|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das was ich über die Battlepacks erhalten habe war immer nur für die einen Waffe die unten drunter stand, Tarnungen hingegen waren aber für alle inkl. Fahrzeuge. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pff.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Stimmt. Hm. Naja. Whatever. So ist es halt. *Unbemerkt davonschleicht* Ich habe nie etwas anderes gesagt und keinen Fehler gemacht!^^ Sei doch mal nett und freue dich, dass ich langsam aber sicher besser werde.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Noooooin das kannst du doch nicht machen pilgo likes this. | |
|
| ich habe da mal eine frage. und zwahr spiele ich bf4 auf ps3 aber im battlelog zeigt es mir noch einen account mit meinem namen auf dem pc an ????? habe nie einen zweiten Soldaten erstellt vorallem habe ich das spiele ich nicht auf pc. Ist das ein bug ???? |
|
|
|
wie kann man denn server bei der beta als favoriten setzen? sehe da nix wo ich es machen kann, also wenn ich auf der seite des servers buin, sehe ich nur joinen, commander spectotor, aber wo kann man es las favoriten setzen? | |
|
Wenn du in der liste der server bist, ist neben dem namen des servers ein stern, da kannste den als favorit setzen!!! | |
|
|
Also das als Open Beta zu verkaufen ist ja wohl lächerlich.Das einzige was sie da testen ist das Battlelog und die Server. Bin echt mal gespannt wie das Release wird. Hab ja schon so manche Alphas und Betas mitgemacht aber die BF 4 ,3 Tage closed und open Beta ist eig. wie ne kaputte Demo. Naja bei BF 3 wars ja nicht anders... | |
|
Bei uns ist grad aus nem 50 Mann Server ein 15 Mann Server geworden, weil irgendein Spack den Turm gesprengt hat Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Jepp meine CPU Auslastung liegt bei 100% und GPU unter 40% also liegt an BF4 | |
|
das weiss ich, ich meine wenn du die seite des servers auf hast, kann man da nicht direkt als favorit setzen wie bf3? | |
|
.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich hab gerade von jemanden erfahren, wie man den InputLag beheben kann. Man muss in C:\Users\Dein_Benutzername\Documents\Battlefield 4\settings die PROFSAVE_profile mit Notepad++ öffnen und die Werte GstInput.Scheme0Sensitivity, GstInput.Scheme1Sensitivity und GstInput.Scheme2Sensitivity von 1.000000 auf 0.000000 ändern. Kann sein, dass es Placebo ist, aber ich finde, dass es sich merklich verbessert hat! RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja das nervt mich auch extrem.... der turm fällt immer schon nach den ersten 2 min -.- aber irgentein Idiot will den immer zerstören wie damals in der Sandkiste die Burgen von anderen kaputt treten Agent-Orange likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |