- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 16:08
 #181 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Momentan ist die Beta für mich unspielbar!
Nur noch lags, Ruckler, und das mit dem Rauch wird irgendwie immer schlimmer?!

Kotzt mich jetzt schon an wie die ganzen Open-Beta-Newbies die Server noch schlimmer abkacken lassen als die letzten Tage.

Alt
4. October 2013, 16:10
 #182 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Hoffentlich kriegen die das endlich mit der Performance halbwegs in Griff so macht Beta spielen nur begrenzt Spaß..

Ich liste mal meine +/- auf

+

Teamplay
langsamer Rennen
Commorose
Siege of Shanghai Map find ich sehr gut gemacht

-

Panzer sowas von UP, HE Ammo killt Inf nur bei direktem Treffen wieder schlechter als n LAV mit TOW
Gunplay, die Waffen fühlen sich so komisch unrealistisch an bisschen wie ne Softgun oder so und alle recht ähnlich
Manche Aufsätze nur via Random Battlepacks frei zu bekommen da wird natürlichd er den man unbedingt will ewig nich dabei sein
PERFORMANCE
China Panzer rutscht wieder so bescheuert rum
Die schwulen LKWs statt Humvees, außerdem halten die 3 Raketen aus hallo?
RPG/Sniper Combo gegen Fzg seehr IMBA gegen Helis, man hört auch nicht mal die RPG anfliegen

Werde heute noch das mit den Prio runtersetzen probieren aber glaub kaum das es helfen wird mal sehen..

Mein Sys:

Phenom II 965
8 GB RAM
HD 7970 GHz OC
13.10 Beta II
W8.1

Waren das eigntl schon alle Unlocks für die zur Verfügung stehenden Waffen? Dachte es gibt mehr Slots usw?

Habe gestern den Scout Heli mit der Tankkanone gertroffen, in BF3 das sichere aus für jeden Heli. Bei BF4 fliegt der Heli rauchend weiter!!!
Realistischer ist auf jeden Fall die Ballistik. Man muss defintiv mit dem Tank rüberhalten, was vorher nur auf weite Range notwendig war.

Alt
4. October 2013, 16:15
 #183 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Habe gestern den Scout Heli mit der Tankkanone gertroffen, in BF3 das sichere aus für jeden Heli. Bei BF4 fliegt der Heli rauchend weiter!!!
Realistischer ist auf jeden Fall die Ballistik. Man muss defintiv mit dem Tank rüberhalten, was vorher nur auf weite Range notwendig war.
Es gibt keinen Scout Heli in der Beta
Und nein, die Ballistik ist bei weitem nicht realistisch... Das Teil zieht so hart runter, dass ist nicht normal!
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. October 2013, 16:16
 #184 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Momentan ist die Beta für mich unspielbar!
Nur noch lags, Ruckler, und das mit dem Rauch wird irgendwie immer schlimmer?!

Kotzt mich jetzt schon an wie die ganzen Open-Beta-Newbies die Server noch schlimmer abkacken lassen als die letzten Tage.
In der letzten Runde war der Skyscraper nach nichtmal 5 Minuten unten
Die ganzen geflashten Leute müssen jetzt unbedingt ausprobieren, ob es denn genauso geil aussieht wie im Trailer und ****** sich dabei einen...
Man war das in der Closed entspannt. Klar da ging er auch runter iwann, aber das war dann grad mal bei teilweise 60% der Runde und nicht sofort schon in den ersten Minuten des Spiels....und ja es regt mich auf

@Kaktus Doch gibt es. Bei Conquest Small gibt es den Scout
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. October 2013, 16:18
 #185 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
WTF?! Hab das auch gespielt, aber den nie gesehen...
Naja okay, dann eben doch ^^
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. October 2013, 16:19
 #186 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und nein, die Ballistik ist bei weitem nicht realistisch... Das Teil zieht so hart runter, dass ist nicht normal!

Ich würde behaupten dass es auf der PS3 den Transport- und den Scoutheli gibt. Auf keinen Fall einen Attackheli.
Aber vielleicht hast du recht und es war der TH.
Leider war ich so perplex, das ich nicht auf die Damage geachtet habe.

Alt
4. October 2013, 16:22
 #187 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
WTF?! Hab das auch gespielt, aber den nie gesehen...
Naja okay, dann eben doch ^^
Ich saß einmal drinne und der andy hatte soweit ich weiß ein Gameplay wo er drinne saß
andy5116 likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. October 2013, 16:23
 #188 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
In der letzten Runde war der Skyscraper nach nichtmal 5 Minuten unten
Die ganzen geflashten Leute müssen jetzt unbedingt ausprobieren, ob es denn genauso geil aussieht wie im Trailer und ****** sich dabei einen...
Man war das in der Closed entspannt. Klar da ging er auch runter iwann, aber das war dann grad mal bei teilweise 60% der Runde und nicht sofort schon in den ersten Minuten des Spiels....und ja es regt mich auf

Nunja
Ich glaub jeder will mal die Levolution sehen.
Du wolltest doch auch beim 1.Mal den Skyscraper fallen sehen oder?
Wenn das Spiel releast ist, wird nach 2/3 Monaten niemand mehr den Skyscraper unbedingt fallen sehen wollen.

Aber ich finde selbst auch, dass das nerven könnte, die Map wird dann irgendwie total schirch

Hat wer lust um 18/19 Uhr mit mir zu zocken?

lol, in Battlelog steht, man braucht 340.000 Points um Rang 7 zu bekommen!!!

Alt
4. October 2013, 16:25
 #189 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab seit heute permanent DirectX Error. Jemand ne Ahnung wie ich das fixen kann?!
Schau mal bei Origin Games\Battlefield 4 Beta\__Installer\directx\redist
Dort müsste eine Exe sein. Die mal als Administrator starten und danach neustarten.

Sag bescheid, obs geholfen hat.
pilgo likes this.

Alt
4. October 2013, 16:28
 #190 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Er spielt ja auch auf Konsole, da gibt es nur Scouts.
pilgo likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
4. October 2013, 16:32
 #191 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Er spielt ja auch auf Konsole, da gibt es nur Scouts.
Wir brauchen echt mal ne Markierung in diesem Forum, wer aller KonsolenSpieler is :/

Battlelog:
Serveroptionen:
Fairfight OFF.

Also kann fairfight ausschalten

Alt
4. October 2013, 16:32
 #192 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Lance Corporal

Ich finde die Zerstörung ganzschön schlecht. Iwie ist alles was man zerstören kann, dafür vorher gesehen und gewollt. Aber das wird nach 2x zerstören auch langweilig. Es fallen keine Seitenwände oder Trümmer von den Häusern ab, die Pfeiler im Untergrund kann man auch nur an einer Stelle zerstören was man ja schon im Multiplayergameplaytrailer gesehen hat usw. Nichtmal die Videowände bekommt man durchlöchert oder kann man umschießen. Ich finde man hat soviel Potential, macht die Zerstörung aber Jahr für Jahr schlechter damit bloß nicht die Balance kaputt geht. Bad Company 1 u. 2 waren da deutlich besser. Keine Ahnung warum man alles so weit abschwächen muss.

Alt
4. October 2013, 16:40
 #193 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
wieder schlechter als n LAV mit TOW
What? Wieso wieder? Wenn du in BF3 im 1v1 vom LAV mit TOW gekillt wurdest, hattest du entweder keine Reaktiv, oder du warst unter 50% (oder brainless)
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. October 2013, 16:43
 #194 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
What? Wieso wieder? Wenn du in BF3 im 1v1 vom LAV mit TOW gekillt wurdest, hattest du entweder keine Reaktiv, oder du warst unter 50% (oder brainless)
Von mangelndem Können wird gerne durch Geschimpfe über die furchtbare Balance abgelenkt...

Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
Ich finde die Zerstörung ganzschön schlecht. Iwie ist alles was man zerstören kann, dafür vorher gesehen und gewollt. Aber das wird nach 2x zerstören auch langweilig. Es fallen keine Seitenwände oder Trümmer von den Häusern ab, die Pfeiler im Untergrund kann man auch nur an einer Stelle zerstören was man ja schon im Multiplayergameplaytrailer gesehen hat usw. Nichtmal die Videowände bekommt man durchlöchert oder kann man umschießen. Ich finde man hat soviel Potential, macht die Zerstörung aber Jahr für Jahr schlechter damit bloß nicht die Balance kaputt geht. Bad Company 1 u. 2 waren da deutlich besser. Keine Ahnung warum man alles so weit abschwächen muss.
Das liegt aber an der Map. Eine City-Map wird automatisch weniger Zerstörung bieten, weil sonst ein riesiges Balancing-Drama droht.
pilgo likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2013, 16:46
 #195 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von mangelndem Können wird gerne durch Geschimpfe über die furchtbare Balance abgelenkt...
Ehrlich gesagt sehe ich kaum imba Kombis, die man nicht mit Skill bekämpfen kann. Ich finde die Beta im Gegensatz zu BF3 (Beta und bis 6 Monate nach Release sehr balanciert und überraschend Bugfrei (bis auf die Performance Laggs).
Sir Uruk.Inc likes this.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. October 2013, 16:48
 #196 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Bei der Mall muss doch aber schon was mehr geben ..

Das man die anderen Campertower nicht anfassen darf/kann ist ja ok ..

Aber die Mall ... n paar Scheiben und Gitter .. das kann doch ned alles sein : S

Alt
4. October 2013, 16:49
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Bei der Mall muss doch aber schon was mehr geben ..

Das man die anderen Campertower nicht anfassen darf/kann ist ja ok ..

Aber die Mall ... n paar Scheiben und Gitter .. das kann doch ned alles sein : S
In der Mall gehen doch massig Wände kaputt. Oder irre ich mich da?
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sehe ich kaum imba Kombis, die man nicht mit Skill bekämpfen kann. Ich finde die Beta im Gegensatz zu BF3 (Beta und bis 6 Monate nach Release sehr balanciert und überraschend Bugfrei (bis auf die Performance Laggs).
Ich darf sowas ja nicht sagen. (^^) Aber yes: Ich kann - mal abgesehen von kleineren bis mittelgroßen Bugs - da auch nur zustimmen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2013, 16:54
 #198 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf sowas ja nicht sagen. (^^) Aber yes: Ich kann - mal abgesehen von kleineren bis mittelgroßen Bugs - da auch nur zustimmen.
FANBOY!!!! DU WURDEST VON EA GEKAUFT!!!!!!!!!
R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. October 2013, 16:57
 #199 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Spoiler TS: Aufklappen
War grad kurz im TS, Gäste Bereich, wollte sehen wer grade im TS ist. Mopelt ist auch im TS gemutet, dann: Du wurdest von Mopelt gekickt XD Was los?

Uruk, in Battlelog steht, wo man sich den Modus aussuchen kann, OBLITERATION.
Können wir darauf hoffen, das ein Modus noch zur Beta hinzugefügt wird?

Alt
4. October 2013, 16:58
 #200 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Spoiler TS: Aufklappen
War grad kurz im TS, Gäste Bereich, wollte sehen wer grade im TS ist. Mopelt ist auch im TS gemutet, dann: Du wurdest von Mopelt gekickt XD Was los?
höp?! mich hat es auch gekickt ... wollte gerade channel wechseln auf einmal stande da dass ich gekickt wurde ^^
pilgo likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.