|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Aber der Wolf ist doch bei uns auch schon nicht mehr wirklich im Einsatz, Dingo usw. ist doch schon Standart, also sind wir zwar nicht "gut" ausgerüstet im vergleich zu den Ammis aber wenn man sich die Polen oder so anschaut dann sind wir "gut" dran! | |
|
Zitat: schießt da mal mit ner RPG drauf _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Die Open Beta lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten: Zitat:
| ||
|
|
|
| Zitat: andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Da muss doch irgendetwas ganz schön schief gelaufen sein. Wieso war überhaupt mal die Rede von 10Uhr!? Ich versteh's nicht. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Zitat:
Max. dmg (rear hit): 25 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
War nicht die rede das in BF4 die Hitdetection Client sowie Serverseitig berechnet wird. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
Ich finde das super, denn damit wir TEAMPLAY belohnt. | ||
|
Zitat:
Edit: 75 sogar (Dr4ven) _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein ! Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern ! MFG Rush scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab einen Tank schon mit 2 Schüssen in den Arsch gekillt R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist einfach nur eine Schande mit was für Ausrüstung sich die Soldaten in Afghanistan abmühen müssen, wenn man bedenkt was wir eigentlich für "tolle" Rüstungskonzerne und finanzielle Mittel haben. R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this. | |
|
Zitat:
besser als bei bf3 wo man nur den sinnlosen schieberegler hatte, den man mit lupe untersuchen musste _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der wird besser den je verkauft, auch die 6x6 Version: http://www.auto-motor-und-sport.de/n...6-1333137.html http://blogs.ottawacitizen.com/2013/...weapons-suite/ Der Wolf wird im Inland bleiben, bei uns ists dasselbe Modell, heisst nur Puch G. Den Dingo will bei uns keiner haben, deswegen wurden auch nur so wenige beschafft und jetzt eben der IVECO LMV mit dem das Jagdkommando auch keine wirkliche Freude hat (zu schwer, zu wenig Platz...). Ich bin sicher nicht dein Freund. EADS kriegt absolut gar nichts auf die Reihe, das Einzige was sie vetraglich zeitnah in den letzten 10 Jahren abwickeln konnten, war die UH-72 Lakota Beschaffung der US Nationalgarde und das auch nur weil sie auf dem zivilen EC-145 basiert der schon seit 15 Jahren fliegt. Man bekommt den A400 nicht zeitnah hin und die Bestellungen gehen wie bei den Franzosen (auch Budgetgründe) auch schon runter, beim NH-90 gibts unentwegt Ärger (du kennst dann sicher die Mängelliste vor ein paar Jahren als er schon IOC sein sollte) dass man in Schweden schon auf Übergangslösungen des UH-60M umgreifen musste. Tja und dann der Tiger...super Heli, aber ziemliche Probleme bei den Franzosen mit der Kinnlafette die die Kanzel bzw. den Rumpf wegen dem Recoil beschädigt, weswegen die Deutschen mit ihren kastrierten jetzt insgeheim kichern und bald sicher die 20mm Behälter wollen da die .50er mehr oder weniger sinnlos ist. Ausserdem erschliesst sich mir der Grund nicht warum man den Flügel des A400M in GB baut und ihn dann nach Spanien zur Endmontage verschifft - DA ist Globalisierung teuer und geht auf Kosten des Steuerzahlers. Man hat ja schon beim A380 genau diese Problematik erlebt was ja schlussendlich im bekannten Grounding wegen den unterschieldichen Verkabelungen in Spanien geführt hat. Es sind alles im Endeffekt super Produkte - wenn sie mal funktionieren und in genügend Stückzahlen mal bei der Truppe ankommen, ich selbst bin sogar dedizierter EF Fan, obwohl da ja am meisten gedreht wird. Abschliessend noch eine Frage an dich: Warum hat Agusta Westland von einer Angebotslegung bei der LUH SOF Beschaffung von Anfang an Abstand genommen und keines unterbreitet? http://dipbt.bundestag.de/dip21.web/...direction=desc Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Danke! Ein Problem hat die Seite aber: undzwar, das es die ungezoomte Sensitivity zugrunde legt und nicht die Zoom-Sensitivity was es für andere Spiele recht unbrauchbar macht mMn. Naja für BF3 zu BF4 sollte es aber trotzdem passen ^^ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Des war einer der Gründe warum ich mir den spaß nicht mehr antun würde, du hast dass vollkomend richtig gesagt!!! Wichtig ist das die alte Merkel f**** Mit dem Dicksten gepanzerten A8 durch die gegend Braust und die Soldaten am hindukush ihre Bristol an die Türe heftem in der Hoffnunbg die Kugel trifft dort und nicht daneben^^ | ||
|
Gibts für BF überhaupt einen Zoom-Sensitivity Wert in der CFG ? Hab ich nie nach geguckt. Bei Cod konnte man ja die normale Sens und den Zoom-Sensitivity Ratio einstellen, das war nicht schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, die Merkel sollte mal öfters U-Bahn fahren. Hab gehört da macht man ganz tolle interkulturelle Erfahrungen in Berlin... @Dr4ven: Zitat:
Welche Praktikanten konstruieren eigentlich die Baupläne für so einen Misthelikopter der sich mit dem Recoil der eigenen Bordkanone die Kinnlafette kaputtballert? Das ist einfach super-armselig. Wie kam das eigentlich raus? Wette mal live-fire Tests waren nur sporadisch und als das Ding dann im Einsatz über längere Zeit geschossen hat, hat man Beschädigungen entdeckt oder wie? R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |