|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ping von 50 = 50 % Netzwerkglättungsfaktor Ping von 20 = 20 % Netzwerkglättungsfaktor So war es zumindest immer bei BF3 und auch bei CS mit der Interpolation... edit: was mir dazu noch einfällt: bei BF4 ist der Faktor standardmäßig auf 50 eingestellt, aber einige spielen auf Servern mit Pings von 90. Demnach müsste man den Faktor auch auf 90 % stellen... | ||
|
Das muss jeder selbst testen, da gibt es keine allgemeine Aussage dazu. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Was genau stellt man eigentlich damit ein ? : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und DOCH, man kann und MUSS das Spiel für die "alten Kisten" flott machen. Denn DICE will es da ja für 55-65€ verkaufen. Sie hätten locker sagen können, "BF4 kommt nur für PC und nextGen" aber sie wollten auf die Kohle nicht verzichten. Das Spiel wird sich (höhst wahrscheinlich) auf PS3 und 360 als auf PC und NextGen zusammen. Und dass sie die Demo auf die PS3 bringen müssen wissen sie schon seit MoH von vor einem Jahr. Keine Ausreden! Was mich so aber wirklich so enttäuscht ist, dass ich die Demo in allen Belangen schlechter finde als BF3. (Steuerung, Treffererkännung u.s.w.) Der Schritt zu BF4 scheint wirklich minimal zu werden. Im Gegensatz zu (ebenfalls verbugten) BF3-Demo damals hatte ich absolut keinen WoW-Effekt. Alles beim alten. Nur die fehlende Suppression ist ein Pluspunkt. Agent-Orange likes this. | |
|
| Hi Zusammen, bei mir läuft die Beta gut, abgesehen von gelegentlichen rucklern und frame einbrüchen spiele ich mit 40-60 FPS auf High und FullHD . Ich habe ne GTX 760 8 GB Ram und nen AMD 1055T. Nutze den Betatreiber nicht mehr. Mit Beta treiber hatte ich nur niedrige Frames und konnte absolut nicht Spielen. Ansonsten kann ich nach knapp 10 Stunden spielen sagen das mir die Beta viel Spaß macht. Warum allerdings so starke Probleme bei der Beta auftreten und warum das DICE im Entwicklerstudio nicht auffällt bleibt mir nen Rätsel. Die müssen doch auch Probleme gehabt haben |
|
Also ich hab dazu diesen interessanten Beitrag gefunden: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624795667415/ | |
|
"error You were disconnected from EA Online (1)" Weiß jmd woran das liegt? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Wenn das Spiel mal läuft, läuft eigentlich ziemlich gut bei mir allerdings komm ich nur selten mal auf einen Server You were disconnected from EA Online (1) Aber ich konnte gestern ein paar runden mit der Forum Crew spielen und die waren Supi |
|
| Mach mal punkkbuster update und berichte dann mal. Kann es leider nicht selber testen da ich auf Arbeit bin. |
|
Moin MOin zusammen, ich habe auch diverse Lags, Framedrops, denke das die Grafik auf Medium trotzdem sehr low aussieht (Beton sieht einfach nur wie ne glatte graue Fläche aus). Zu dem find ich das Gameplay ganz i.o. Allerdings, was viele schon bemerkten, dass man ein Gegner (Infanterie) sogar mit dem LMG vom Tank erstmal vollpumpen muss mit Kugeln ist schon echt ätzend! Der lief glatte 10m und dann noch gemütlich um die Ecke! Egal, zudem ärgert mich, das man nur ne geringe Zeit hat um seine Settings azupassen, da man sonst wegen Inaktivität vom Server fliegt! Ausserdem öffnet sich bei mir immer ungewollt die Konsole (Leider nicht wie üblich mit der "^"-Taste sondern kann ich es nicht zuordnen, mitten im Bewegen, schiessen, fahren, springen, sonst was geht die Konsole auf und nicht wieder zu! Ich muss den Sever mit ALT-F4 verlassen! Soviel erstmal alles dazu..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Der Punkbuster wars schon mal nicht bei mir. immernoch das gleiche Problem. Scheinbar war Origin schuld. 5minuten gespielt "Game disconnected: something went wrong." Kein Bock mehr ich fahr in die Arbeit Geändert von Sardis515 (2. October 2013 um 14:03 Uhr). |
|
Ist doch eh auf den Servern Off ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ReDRuM*(DKF)* likes this. | ||
|
| |
|
| Eigentlich wurde von dice gesagt das punkpuster und fairfight während der beta aktiv sind Promoooted likes this. |
|
Also als ich gestern noch on war stand in der Info für beides "Off" Kann nich jmd mal fix gucken ? ( Bin selber noch auf arbeit ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
steht off _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
|
Fairfight ist off ( ist auch gut so ) und Punktbuster ist on. http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-G-Portal-de/ Edit: Bin gerade mal paar Server durchgegangen. Bei manchen ist auch Punktbuster abgeschaltet. Bei den meisten ist es aber an. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |