- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2013, 13:25
 #61 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, läuft bei mir, wenn auch geringfügig, spürbar besser seit ich den Network Smoothing Factor auf 0% gedreht habe.
Soll man den nicht immer an den Ping anpassen?
Ping von 50 = 50 % Netzwerkglättungsfaktor
Ping von 20 = 20 % Netzwerkglättungsfaktor

So war es zumindest immer bei BF3 und auch bei CS mit der Interpolation...

edit: was mir dazu noch einfällt: bei BF4 ist der Faktor standardmäßig auf 50 eingestellt, aber einige spielen auf Servern mit Pings von 90. Demnach müsste man den Faktor auch auf 90 % stellen...
 
Alt
2. October 2013, 13:30
 #62 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das muss jeder selbst testen, da gibt es keine allgemeine Aussage dazu.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
2. October 2013, 13:34
 #63 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das muss jeder selbst testen, da gibt es keine allgemeine Aussage dazu.
Was genau stellt man eigentlich damit ein ? : >
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2013, 13:35
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@ps3 Besitzer

Ich glaube du hast total die falschen Vorstellungen und Erwartungen.
Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber

bf4 ist von Anfang an für Nextgen entwickelt worden.
Was hast du erwartet, das es so gut aussieht, wie auf der ps4?

Klar gibt's Spiele, die viel besser aussehen.
Aber du kannst kein exklusives ps3 Spiel (was extra auf die ps3 Hardware entwickelt wird) mit einem Multiplattform Spiel vergleichen.

Hinzu kommt, das es ein MP Game ist. Da muss soviel im Hintergrund berechnet werden, das schafft nunmal die ps3 nicht mehr.
Deiner ganzen Enttäuschung
alle Ehre, aber bitte irgendwo realistisch bleiben. Es ist eine BETA, diese Version ist viel älter, als die pc Version, dank Sony.
Sie haben es abgesegnet, sind somit der Meinung, das für die alte Hardware es dementsprechend gut ist.

Der SP Modus wird dann besser aussehen auf deiner ps, da muss die nicht soviel berechnen.
Bf3 ist ja noch für die alten Kisten entwickelt worden und
hat weniger Details.
Man kann das ganze Gerüst des Spiels nicht extra wegen der alten Kisten umkrempeln.
Ich werde mir das Spiel so wie so für die PS4 holen. Insofern ist mir die PS3-Grafik herzlich egal. Ich habe nur erwähnt dass das Spiel schlechter als das 2 Jahre alte BF3 aussieht. UND ich habe gesagt, dass ich das auf die Demo schiebe.

Und DOCH, man kann und MUSS das Spiel für die "alten Kisten" flott machen. Denn DICE will es da ja für 55-65€ verkaufen. Sie hätten locker sagen können, "BF4 kommt nur für PC und nextGen" aber sie wollten auf die Kohle nicht verzichten. Das Spiel wird sich (höhst wahrscheinlich) auf PS3 und 360 als auf PC und NextGen zusammen.
Und dass sie die Demo auf die PS3 bringen müssen wissen sie schon seit MoH von vor einem Jahr. Keine Ausreden!



Was mich so aber wirklich so enttäuscht ist, dass ich die Demo in allen Belangen schlechter finde als BF3. (Steuerung, Treffererkännung u.s.w.) Der Schritt zu BF4 scheint wirklich minimal zu werden. Im Gegensatz zu (ebenfalls verbugten) BF3-Demo damals hatte ich absolut keinen WoW-Effekt. Alles beim alten.

Nur die fehlende Suppression ist ein Pluspunkt.
Agent-Orange likes this.
 
Alt
2. October 2013, 13:40
 #65 (permalink)
chillkröte ist offline  
chillkröte
Beiträge: 13
Specialist

Hi Zusammen,
bei mir läuft die Beta gut, abgesehen von gelegentlichen rucklern und frame einbrüchen spiele ich mit 40-60 FPS auf High und FullHD .
Ich habe ne GTX 760 8 GB Ram und nen AMD 1055T. Nutze den Betatreiber nicht mehr. Mit Beta treiber hatte ich nur niedrige Frames und konnte absolut nicht Spielen.
Ansonsten kann ich nach knapp 10 Stunden spielen sagen das mir die Beta viel Spaß macht.
Warum allerdings so starke Probleme bei der Beta auftreten und warum das DICE im Entwicklerstudio nicht auffällt bleibt mir nen Rätsel.
Die müssen doch auch Probleme gehabt haben
 
Alt
2. October 2013, 13:41
 #66 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das muss jeder selbst testen, da gibt es keine allgemeine Aussage dazu.
Also ich hab dazu diesen interessanten Beitrag gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624795667415/
Knox and Hoschie50 like this.
 
Alt
2. October 2013, 13:41
 #67 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
"error You were disconnected from EA Online (1)"


Weiß jmd woran das liegt?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
2. October 2013, 13:44
 #68 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Wenn das Spiel mal läuft, läuft eigentlich ziemlich gut bei mir
allerdings komm ich nur selten mal auf einen Server

You were disconnected from EA Online (1)


Aber ich konnte gestern ein paar runden mit der Forum Crew spielen und
die waren Supi
 
Alt
2. October 2013, 13:45
 #69 (permalink)
Artis ist offline  
Artis
Beiträge: 17
Specialist

Mach mal punkkbuster update und berichte dann mal. Kann es leider nicht selber testen da ich auf Arbeit bin.
 
Alt
2. October 2013, 13:45
 #70 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Moin MOin zusammen,

ich habe auch diverse Lags, Framedrops, denke das die Grafik auf Medium trotzdem sehr low aussieht (Beton sieht einfach nur wie ne glatte graue Fläche aus).

Zu dem find ich das Gameplay ganz i.o.
Allerdings, was viele schon bemerkten, dass man ein Gegner (Infanterie) sogar mit dem LMG vom Tank erstmal vollpumpen muss mit Kugeln ist schon echt ätzend!
Der lief glatte 10m und dann noch gemütlich um die Ecke!

Egal, zudem ärgert mich, das man nur ne geringe Zeit hat um seine Settings azupassen, da man sonst wegen Inaktivität vom Server fliegt!
Ausserdem öffnet sich bei mir immer ungewollt die Konsole (Leider nicht wie üblich mit der "^"-Taste sondern kann ich es nicht zuordnen, mitten im Bewegen, schiessen, fahren, springen, sonst was geht die Konsole auf und nicht wieder zu! Ich muss den Sever mit ALT-F4 verlassen!

Soviel erstmal alles dazu.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. October 2013, 13:51
 #71 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Der Punkbuster wars schon mal nicht bei mir.
immernoch das gleiche Problem.

Scheinbar war Origin schuld.

5minuten gespielt "Game disconnected: something went wrong."

Kein Bock mehr ich fahr in die Arbeit

Geändert von Sardis515 (2. October 2013 um 14:03 Uhr).
 
Alt
2. October 2013, 13:52
 #72 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Artis Beitrag anzeigen
Mach mal punkkbuster update und berichte dann mal. Kann es leider nicht selber testen da ich auf Arbeit bin.
Ist doch eh auf den Servern Off ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2013, 13:55
 #73 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Moin MOin zusammen,

ich habe auch diverse Lags, Framedrops, denke das die Grafik auf Medium trotzdem sehr low aussieht (Beton sieht einfach nur wie ne glatte graue Fläche aus).

Zu dem find ich das Gameplay ganz i.o.
Allerdings, was viele schon bemerkten, dass man ein Gegner (Infanterie) sogar mit dem LMG vom Tank erstmal vollpumpen muss mit Kugeln ist schon echt ätzend!
Der lief glatte 10m und dann noch gemütlich um die Ecke!

Egal, zudem ärgert mich, das man nur ne geringe Zeit hat um seine Settings azupassen, da man sonst wegen Inaktivität vom Server fliegt!
Ausserdem öffnet sich bei mir immer ungewollt die Konsole (Leider nicht wie üblich mit der "^"-Taste sondern kann ich es nicht zuordnen, mitten im Bewegen, schiessen, fahren, springen, sonst was geht die Konsole auf und nicht wieder zu! Ich muss den Sever mit ALT-F4 verlassen!

Soviel erstmal alles dazu.....
Die Console geht anscheinend auch über B auf. Schau mal, ob du das unter den Controls entfernen kannst (lange ESC drücken)
ReDRuM*(DKF)* likes this.
 
Alt
2. October 2013, 13:58
 #74 (permalink)
Promoooted ist offline  
Promoooted
Beiträge: 26
Corporal

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ist doch eh auf den Servern Off ?

Soll angeblich on sein, wenn ich da jetzt nichts verwechsel.
 
Alt
2. October 2013, 13:59
 #75 (permalink)
Artis ist offline  
Artis
Beiträge: 17
Specialist

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ist doch eh auf den Servern Off ?
Eigentlich wurde von dice gesagt das punkpuster und fairfight während der beta aktiv sind
Promoooted likes this.
 
Alt
2. October 2013, 14:10
 #76 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Also als ich gestern noch on war stand in der Info für beides "Off"

Kann nich jmd mal fix gucken ? ( Bin selber noch auf arbeit )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2013, 14:26
 #77 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Also als ich gestern noch on war stand in der Info für beides "Off"

Kann nich jmd mal fix gucken ? ( Bin selber noch auf arbeit )
steht off
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
2. October 2013, 14:26
 #78 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Artis Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde von dice gesagt das punkpuster und fairfight während der beta aktiv sind
Fairfight ist auf allen Servern abgeschaltet.
 
Alt
2. October 2013, 14:28
 #79 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Benötige mal Hilfe. Wie Stelle ich ein das wen ich einmal die Maustaste betätige das die Waffe auch heran gesumt bleibt. Englisch ist ein No Go bei mir.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
2. October 2013, 14:34
 #80 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange


Fairfight ist off ( ist auch gut so ) und Punktbuster ist on.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-G-Portal-de/

Edit: Bin gerade mal paar Server durchgegangen. Bei manchen ist auch Punktbuster abgeschaltet. Bei den meisten ist es aber an.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav