|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Der Battlescreen funktioniert auf meinem Nexus 7 nicht. Noch jemand das Problem? _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Bei mir läuft es top. i5-4670 und amd hd6950. Nur die bekannten lags treten alle paar Minuten mal auf. Vermutlich ein Server Problem. Es ist echt zu vermuten, dass dummerweise der nvidia treiber murcks ist. Wenn ich mal so die Problem lese sind es zu 95% Rechner mit nvidia Karte welche nicht gehen. Vermutlich werden da Funktionen verwendet, welche so von keinem anderen Spiel benutzt werden. Ich hoffe mal für euch das nvidia da was fixen kann. Für Treiber Problem spricht auch, dass es auf den Konsolen scheinbar sehr gut läuft. Die Hardware ist ja da fix und gut testbar. | |
|
Zitat:
| ||
|
- Sound und Gegner erkennung sehr viel besser @rushor: serious? Shigera und ich meinten noch gestern das dass in BF3 besser war, weils in bf4 überall nur kracht und knallt etc. und schritte wenig zu hören sind _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Stell mal auf War Tapes Th3.Sh0WGuN.! and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle Forum im Battlelog bezieht, sie jedoch trotzdem an dieser Stelle poste, da mir die Community hier besser gefällt. Die Situation Die Art und Weise der Rückmeldungen im (offiziellen BL) Forum finde ich größtenteils erschreckend. Beschimpfungen, überflüssige Satzzeichen und unkonstruktive Beiträge finden sich wie Sand am Meer. Natürlich sind auch viele konstruktive Beiträge dabei, in denen exakte Angaben zum verwendeten System und dem vorliegenden Problem, inklusive technischer Details, gemacht werden. Nur droht dieses vernünftige Feedback an die Entwickler in einem gewaltigen "Shitstorm" unterzugehen. Eine Beta sollte dazu dienen, Bugs, Glitches etc. mit möglichst genauen Angaben an die Entwickler rückzumelden. Mögliche Ursachen 1)Wenn ein Entwickler seine Beta schon als "Quasi-Demo" ankündigt und diese zu Marketing-Zwecken an den Erwerb anderer Titel/Leistungen knüpft, trägt er eine ganz gewisse Mitschuld an der oben genannten Situation. 2)Das Verhalten einiger Nutzer ist einfach völlig unter der Gürtellinie. Es wird ein Vollpreistitel mit vollem Support erwartet. Ich habe vollstes Verständnis für alle, die so heftige Probleme mit der Beta haben, dass sie diese nicht spielen können. Man freut sich und ist enttäuscht. Natürlich. So sollte ein ausführlicher und sachlicher Bericht in das Feedback-Forum geschrieben werden, evtl. sucht man selber eine Lösung und teilt diese. Dann hofft man auf eine Behebung bis zum Release oder noch besser, auf einen zeitnahen Patch in der Beta. Sollten solche Probleme im fertigen und bezahlten Spiel auftauchen, könnte ich nach einer gewissen Zeit auch "unqualifizierte" Beiträge absolut nachvollziehen. Die Gefahr Warum mache ich mir überhaupt Gedanken um solche Leute, die zur obigen Situation beitragen? Weil sie der Allgemeinheit, und somit auch mir, schaden. Aus einer bestimmten Sichtweise wäre es für Entwickler einfacher und mitunter günstiger, nur noch für Konsolen zu entwickeln. Man hat einfache Hardwarevorgaben auf die sich die Software zuschneiden lässt. Man muss sich nicht mit abertausenden möglichen Kombinationen verschiedenster Hardware rumschlagen und damit rechnen, dass bei einem Beta-Test die Feedback(!!) Foren vor Beschwerden und Pöbeleien nur so überlaufen. Fazit Ich war immer stolz "PC"-Spieler zu sein. Aber für viele Dinge aus dem (BL) Forum kann man sich einfach nur schämen. Ich möchte nicht erleben, dass eines Tages ein Titel angekündigt wird, auf den ich mich brennend freue, dessen Erscheinen auf dem PC völlig unsicher ist. Zum Glück bin ich kein GTA Fan. Zum Glück gibt es Projekte wie Star Citizen. In diesem Sinne: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde." | |
|
Zitat:
DICE trägt durch die, wie schon so oft erwähnte, magere Kommunikationen einen sehr großen Teil dazu bei, dass eben so was ausartet... Dazu kommt noch EA, die einem immer mehr Versprechen als man am Ende bekommt. Eben die explosive Mischung die sich jetzt, aus meiner Sicht völlig Zurecht, entlädt! Aber hey, Schweigen war doch immer Gold.... oh wait! Promoooted likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hey, kann mir bitte wer sagn wie ich den Second Screen aktivieren kann ? Also für den zweiten monitor? Find leider nix im internet |
|
Zitat:
im battlelog ist unten diese blaue leiste > Battlescreen Fevil likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Drücken und voila, hast du im BL die Minimap. Ist allerdings eher ein Gadget und gametechnisch wohl so gut wie sinnlos, ich hab kein einziges Mal meinen Kopf nach rechts gedreht um auf die Minimap zu gucken - Zeitverschwendung. Fevil likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich kann momentan auf keinen Server Joinen " error You were disconnected from EA Online (1) " _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Ich würde gerne am Freitag Morgen anfangen die Open-Beta zu laden, aber ich schätze es steht erst um 10:00 Uhr zur Verfügung! |
|
| Ok, nachdem ich gestern Nacht noch einige Runden gezockt habe, hier mein Fazit für die PS3. Was ich auf die Demo (Beta) schiebe: - Hässlicher als BF3. So sahen PS3-Spiel vor 5 Jahren aus. - EXTREME Clippingfehler. Teilweise tauchen Betonpfeiler oder ganze Gebäude direkt vor mir auf. - Bugs ohne Ende. - Das Spiel friert andauernd ein. Was mich allgemein stört: - Die Probleme mit der Treffererkennung scheinen noch zugenommen zu haben! Ich brauche mit der AK12 2 bis 10 Schuss um jemanden zu töten. Selber sterbe ich oft beim ersten Treffer. (imo fast unspielbar) - Die neue Tastenbelegung ist fürchterlich! Zum Glück kann man sie Großteils wider auf "Veteran" zurückstellen. Die extra Taste zum Spotten/Commrose finde ich gut. - Das Spiel steuert sich nach wie vor so schwammig und unpräzise wie BF3. Was aber auch an meiner geringen Eingewöhnungszeit und der niedrigen FPS-Zahl liegen kann. - Die Map nervt mich schon jetzt. Sobald ein Team den Turm hält springen alle auf die umliegenden Dächer und campen sich einen ab. - Das Waffenverhalten fühlt sich deutlich vereinfacht an. Die AK12 schein kaum noch zu verzeihen. - Ich halte das Munitionswegwerfen für einen riesen Fehler. In einem Spiel in dem ich so viel auf Verdacht ballern muss, und für manschen Gegner 10 Träffer brauche kann ich nicht mit 8 Schuss im Magazine rumlaufen. Das ich die dann jedesmal verschwenden MUSS nervt tierisch! Fazit: Allgemein bin ich maßlos enttäuscht von der Demo (Beta). Agent-Orange likes this. |
|
| Zitat:
Aber... aber es ist realistischer! | |
|
| Hallo... Wer kann mir helfen... Ich spiele seit gestern die Beta auf PS3... Wo kann ich eine squad bilden... Bei bf3 ging das problemlos im Hauptmenü... ... Bei Bf4 sehe ich nichts von Einladung versenden... Oder das es eine Möglichkeit gibt das ich bevor man auf einen Server geht schon in einer aquad mit meinen Freunden bin |
|
| Will auch mal kurz meinen Senf dazugeben.... Habe gestern knapp 4,5 Std. gespielt und konnte soweit wenig Probleme feststellen.... Habe nen i4770k, mit 16 GB Ram und ner Gtx770 mit 4 GB... Habe den Beta Treiber von NVidia drauf und den Netzwerkglättungsfaktor auf 10 % stehen... Als Auflösung benutze ich 2560 x 1440.... Bis auf ein paar kleine Mikroruckler läuft die Beta wie Butter... Meine Frames schwanken zwischen 55 und 75 .... Anfangs fühlt sich das Laufen recht schwammig an, was aber nach 4 Std. Spielzeit aufeinmal nicht mehr so war... Bis jetzt bin ich recht zufrieden... Die Leute die Probleme haben sollten mal nach dem "Network Smoothing Factor" schauen.. Habe etwas den Eindruck, als ob die Lags möglichweiße damit etwas zu tun haben... So long greets Migailu Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
@ps3 Besitzer Ich glaube du hast total die falschen Vorstellungen und Erwartungen. Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber bf4 ist von Anfang an für Nextgen entwickelt worden. Was hast du erwartet, das es so gut aussieht, wie auf der ps4? Klar gibt's Spiele, die viel besser aussehen. Aber du kannst kein exklusives ps3 Spiel (was extra auf die ps3 Hardware entwickelt wird) mit einem Multiplattform Spiel vergleichen. Hinzu kommt, das es ein MP Game ist. Da muss soviel im Hintergrund berechnet werden, das schafft nunmal die ps3 nicht mehr. Deiner ganzen Enttäuschung alle Ehre, aber bitte irgendwo realistisch bleiben. Es ist eine BETA, diese Version ist viel älter, als die pc Version, dank Sony. Sie haben es abgesegnet, sind somit der Meinung, das für die alte Hardware es dementsprechend gut ist. Der SP Modus wird dann besser aussehen auf deiner ps, da muss die nicht soviel berechnen. Bf3 ist ja noch für die alten Kisten entwickelt worden und hat weniger Details. Man kann das ganze Gerüst des Spiels nicht extra wegen der alten Kisten umkrempeln. PS3-Besitzer and Promoooted like this. | |
|
Kann ich bestätigen, läuft bei mir, wenn auch geringfügig, spürbar besser seit ich den Network Smoothing Factor auf 0% gedreht habe. Bluefire87 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |