- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2013, 15:25
 #361 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Nichts für Ungut, aber wenn es dir so auf die Nerven, warum spielst du es dann!? Dann warte einfach auf die Release Version und gut ist!

Deinen Zorn kann ich gut nachvollziehen, aber beleidigend muss man deswegen nicht werden!
Ich bin alles andere als zornig und SMG ist bekannt dafür mich nicht zu mögen und nur zu posten wenn er gegen mich was sagen kann.

Und Michel, du schiesst mal wieder übers Ziel hinaus...man kann nunmal nicht davon absehen dass NV Nutzer die massiveren Probs haben - deine Art des Kommentars ist einfach unnötig weils auch nicht so gemeint war.
Ich spreche nur das Offensichtliche überspitzt an weil es immer und immer wieder dasselbe mit denen ist.

Ich reg mich da echt nimmer auf, aber seine subjektive Meinung schreiben darf man doch wohl, ich bin ja unabhängig, rofl.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. October 2013, 17:49
 #362 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin alles andere als zornig und SMG ist bekannt dafür mich nicht zu mögen und nur zu posten wenn er gegen mich was sagen kann.

Und Michel, du schiesst mal wieder übers Ziel hinaus...man kann nunmal nicht davon absehen dass NV Nutzer die massiveren Probs haben - deine Art des Kommentars ist einfach unnötig weils auch nicht so gemeint war.
Ich spreche nur das Offensichtliche überspitzt an weil es immer und immer wieder dasselbe mit denen ist.

Ich reg mich da echt nimmer auf, aber seine subjektive Meinung schreiben darf man doch wohl, ich bin ja unabhängig, rofl.
Wobei ich sagen muss das ich seitdem Betatreiber (331.4) von nVidia drauf habe keinerlei Performanceprobleme mehr hab. Ist ne GTX 680.

Davor hatte ich mit 327.23 gezockt womit ich dann die ganzen FPS Drops hatte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. October 2013, 17:51
 #363 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss das ich seitdem Betatreiber (331.4) von nVidia drauf habe keinerlei Performanceprobleme mehr hab. Ist ne GTX 680.

Davor hatte ich mit 327.23 gezockt womit ich dann die ganzen FPS Drops hatte.
Das ist doch komisch. Ich hab mit jedem Treiber Laggs wie die Pest.
Beim einen gehts mit 320.49, beim nächsten mit dem Betatreiber, bei wieder anderen mit besagten umgekehrt.


_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. October 2013, 17:52
 #364 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist doch komisch. Ich hab mit jedem Treiber Laggs wie die Pest.
Beim einen gehts mit 320.49, beim nächsten mit dem Betatreiber, bei wieder anderen mit besagten umgekehrt.


Auch ich darf mal Glück haben.
Naja noch ist mir das eh egal - solange die das bis zum Release hinbekommen.

Und wenn alle Stricke reißen zock ich halt COD Ghosts.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. October 2013, 19:20
 #365 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ach nö, ich hab nichts gegen dich, ehrlich. Warum auch?

Aber dein Post war so überspitzt, das sich diese mehr oder weniger sinnreichen Fragen einfach aufgedrängt haben.
Zudem hast du mal wieder Fakten unterschlagen z.B. das es in der Alpha auch keine Texturen gab was der Performenance sicer gut getan hat.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
3. October 2013, 21:29
 #366 (permalink)
RaMu23 ist offline  
RaMu23
Beiträge: 1
Private

So Hoschie mein alter Kumpel jetzt bin ich auch dabei! Und erst mal ein dickes Lob: Deine Treads haben wie immer Hand und Fuß!
Und diesmal wieder voll ins schwarzes getroffen. Die Einstellungen so gemacht wie beschrieben und alles läuft rund!!!
Weiter so!!! Ich werde dich "observen"!!!
Hoschie50 likes this.
 
Alt
3. October 2013, 21:41
 #367 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RaMu23 Beitrag anzeigen
So Hoschie mein alter Kumpel jetzt bin ich auch dabei! Und erst mal ein dickes Lob: Deine Treads haben wie immer Hand und Fuß!
Und diesmal wieder voll ins schwarzes getroffen. Die Einstellungen so gemacht wie beschrieben und alles läuft rund!!!
Weiter so!!! Ich werde dich "observen"!!!
wo? welche?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav