Zitat:
Zitat von ARK0047 @ps3 Besitzer
Ich glaube du hast total die falschen Vorstellungen und Erwartungen.
Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber
bf4 ist von Anfang an für Nextgen entwickelt worden.
Was hast du erwartet, das es so gut aussieht, wie auf der ps4?
Klar gibt's Spiele, die viel besser aussehen.
Aber du kannst kein exklusives ps3 Spiel (was extra auf die ps3 Hardware entwickelt wird) mit einem Multiplattform Spiel vergleichen.
Hinzu kommt, das es ein MP Game ist. Da muss soviel im Hintergrund berechnet werden, das schafft nunmal die ps3 nicht mehr.
Deiner ganzen Enttäuschung
alle Ehre, aber bitte irgendwo realistisch bleiben. Es ist eine BETA, diese Version ist viel älter, als die pc Version, dank Sony.
Sie haben es abgesegnet, sind somit der Meinung, das für die alte Hardware es dementsprechend gut ist.
Der SP Modus wird dann besser aussehen auf deiner ps, da muss die nicht soviel berechnen.
Bf3 ist ja noch für die alten Kisten entwickelt worden und
hat weniger Details.
Man kann das ganze Gerüst des Spiels nicht extra wegen der alten Kisten umkrempeln. |
Ich werde mir das Spiel so wie so für die
PS4 holen. Insofern ist mir die PS3-Grafik herzlich egal. Ich habe nur erwähnt dass das Spiel schlechter als das 2 Jahre alte BF3 aussieht. UND ich habe gesagt, dass ich das auf die Demo schiebe.
Und
DOCH, man kann und
MUSS das Spiel für die
"alten Kisten" flott machen. Denn DICE will es da ja für 55-65€ verkaufen. Sie hätten locker sagen können,
"BF4 kommt nur für PC und nextGen" aber sie wollten auf die Kohle nicht verzichten. Das Spiel wird sich (
höhst wahrscheinlich) auf PS3 und 360 als auf PC und NextGen zusammen.
Und dass sie die Demo auf die PS3 bringen müssen wissen sie schon seit MoH von vor einem Jahr.
Keine Ausreden!
Was mich so aber wirklich so enttäuscht ist, dass ich die Demo in allen Belangen schlechter finde als BF3. (
Steuerung, Treffererkännung u.s.w.) Der Schritt zu BF4 scheint wirklich minimal zu werden. Im Gegensatz zu (
ebenfalls verbugten) BF3-Demo damals hatte ich absolut keinen
WoW-Effekt. Alles beim alten.
Nur die fehlende Suppression ist ein Pluspunkt.