![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nehmt hier Jemand mit Msi Afterburner auf? Wen JA. Habt ihr auch das Problem das Msi das Video nur in Schwarz auf nehmt. Ich kann mir das nicht erklären hatte damit noch nie Probleme. Falls Jetzt kommt nehme Fraps. Nein Danke. Das zieht zu viel Performance. Bin gerne bereit ein Vergleichbares Aufnahme Tool wie Msi Afterburner zu testen. | |
|
Performancemäßig ist es bei mir ok, aber ich habe erhebliche Sound bugs. Es wirf in einer Runde mit der Zeit immer schlimmer. Entweder alle 30 sek mal laut mal sehr leise oder dauerhaft leise. Dann stell ich's auf lauter und nach 5 min wird's dann total laut aufeinmal, als ob jemand die Lautstärke plötzlich voll aufdreht. ![]() | |
|
Der Beta Treiber ist überflüssig der alte Treiber 320.49 langt vollkommen, hab ihn gerade gezogen und siehe da Flüssiges Spielen ![]() 320.49 Treiber | |
|
Also BF4 macht ja ohne diese FPS Einbrüche richtig spaß ![]() Habe eben mein erstes battlepack geöffnet: Flash Hider U-100MK5 COYOTE MX4 50%XP BOOST _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele... - Alles läuft flüssig auf Hoch bis Ultra. ![]() - Gameplay: Arr. Weniger Run'n'Gun und mehr Deckung. Me gusta. (Bis jetzt.^^) - Wenn irgendwer sich über die zu bunte Map beschwert - spiel BF3 und genieße den bei Fans hochgeschätzten Blaufilter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
diashow vom feinsten... ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich denk mal,das im Netz bald die ersten optimalen Einstellungen für jeden Typ von Rechner auftauchen. Jetzt,nach noch nicht mal 7h Beta,kann man noch net sagen,der oder der Treiber ist am geignetsten oder die und die Graka funzt mit den und den Einstellungen am Besten. Da heist es erst mal selbst zu probieren wie es am besten läuft oder eben auf Feedback anderer zu warten. Ich selbst habe auch eine gewisse Zeit gebraucht,für meine 560Ti ne vernünftige Einstellung zu finden. Fakt scheint zu sein,dass es Probleme mit den Servern gibt.Daran sollte gearbeitet werden. Für den Start einer Beta eines so komplexen Games läuft nicht alles optimal. Aber auch net so,dass man gleich den Entwickler zum Teufel jagen muß. Jetzt heist es erst mal abwarten,was von DICE zur Behebung der Probleme kommt. chesterfield likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 114
![]() | Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also bei mir läuft es Top und macht fun - man merkt aber das es eine beta is.. Hier mal mein System - ( Alle Settings auf "High" + 1080p ) win7 8gb ram gtx580 von msi i7 2600k e: Aber schön das " directx getdeviceremovedreason " wieder mit dabei is ^^ .. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Welchen Treiber hast drauf ??? | ||
|
Ist bekannt ob man bei DICE schn dran arbeitet? Hab schon leuten mit totalen high end kisten gehört die Diashow haben, wärend andere mir normale pc´s flüssig spielen können. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |