- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2013, 20:01
 #401 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
der könnte vill helfen...

Catalyst 13.10 Beta V2

Alt
1. October 2013, 20:04
 #402 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Off Topic : Einparken á la Shiggy
http://s7.directupload.net/file/d/3397/lzn5dkao_png.htm
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
1. October 2013, 20:05
 #403 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich die Aufnahme bin. Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die Glück - respektive kein Pech... - haben.
Nabend Cheffe.
Kannst drauf warten,dass dir irgend jemand ob deiner augenscheinlich net so großen Probleme nen EA-Bonus andichten wird.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. October 2013, 20:05
 #404 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Wohl der Sprit ausgegangenen
Hoschie50 likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
1. October 2013, 20:09
 #405 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Also mit dem neuen Beta-Treiber und 2880er Auflösung läuft das Spiel ganz gut...

Alt
1. October 2013, 20:09
 #406 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft es Top und macht fun - man merkt aber das es eine beta is..

Hier mal mein System - ( Alle Settings auf "High" + 1080p )

win7
8gb ram
gtx580 von msi
i7 2600k
Bei mir alles auf Ultra + AA + 1920x1200. Habe auch so weit keine Probleme. Richtig man merkt das es eine Beta ist.

win7
16gb ram
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked
i7 2600k
Creative X-Fi Xtreme Gamer
Knox likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
1. October 2013, 20:10
 #407 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
also mit dem neuen muni system beim heli, wie jolka schon heute berichtet hat,
muss man als gunner schon bischen anders vorgehen, wie noch in bf3.
mMn ists aber besser so ...
erstens mäht man nicht unendlich INF um und zweitens sind Helizweikämpfe (ohne TV) etwas interessanter, da nur 2 Heatseeker da sind.

Alt
1. October 2013, 20:18
 #408 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Corporal

Also ich habe die ersten 30 Min auch kräftig zu kämpfen gehabt, hab dann den aktuellen NV Treiber (NICHT den Beta Treiber!) geladen, den ich anscheind nichtmal hatte ^^ Ein wenig mit der Auflösung rumgespielt und komischerweise läufts jetzt seit dem Treiber recht gut...mein System i5 2500K, Gf 560 Ti, 8 gb Ram...
Die Grafik ist bei BF3 momentan bei mir zwar noch WESENTLICH schicker, und das obwohl ich alles mindestens auf High habe und 2/3 der nicht ganz so intensiven auch auf Ultra geregelt habe. Und Lags, Ruckler oder dergleichen muss ich sagen treten bei mir garnicht auf. Spiele die letzte Stunde im Domination Modus, kA ob Vehicle damit was zu tun haben
Ich finde es fühlt sich "anders" an als BF3 ... irgendwie hektischer oder keine Ahnung wie das zu beschreiben ist...ein wenig wie MW 3 mMn

EDIT: Bei Conquest ruckelt es doch wesentlich merke ich gerade!
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760

Geändert von ToniAnaboli (1. October 2013 um 20:32 Uhr).

Alt
1. October 2013, 20:21
 #409 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Lance Corporal

Also Fazit mal zur PS3.
Server laufen stabil. Die Grafik ist echt kacke (ich weiß, ist nur ne Beta). Aber unheimlich Detailfrei und an vielen Ecken glatte Flächen und viereckige Räder. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig.
Warum muss an das Rad neu erfinden? Erst mal schauen ob man das was umstellen kann. MG vom Panzer gegen den Heli (auch Scout Heli) wie bei BF3 wirkungslos, gegen Inf geht es. Panzerkanone gegen Inf entäuschend. Dagen drei RPGs oder 3 M320 Granaten und der Panzer ist down.

Alt
1. October 2013, 20:24
 #410 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

ES LIEGT NICHT AM TREIBER!!!!

Hab jetzt verscheidene NV Treiber getestet überall das gleiche. liegt am Betafield 3.5!!!

Schaut euch mal die Threads im BL an es sind 50% oder mehr betroffen, es sind auch welche mit TITAN karten dabei usw...

Uruk Update mal News das es Massive problem gibt. EA sieht andscheind nicht die millionen Post´s von den usern im BL, zumindest kommt keine info dazu...

Alt
1. October 2013, 20:25
 #411 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

Alt
1. October 2013, 20:25
 #412 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Es liegt meiner Meinung nach an den Servern! Habe gerade 1-2 Runden gehabt, die passabel liefen - auf holländischen Servern. Es gab kaum Ruckler. Auf den deutschen Servern läuft es bescheiden...

Alt
1. October 2013, 20:29
 #413 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant

Jungs wo kan ich die einstellungen wieder ändern, wieso bekomme ich das Spiel nicht auf dem ganzen Bildschirn angezeigt sondern im Fenster mit dem ramen.

Alt
1. October 2013, 20:29
 #414 (permalink)
Shigera

Alt
1. October 2013, 20:31
 #415 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Es liegt meiner Meinung nach an den Servern! Habe gerade 1-2 Runden gehabt, die passabel liefen - auf holländischen Servern. Es gab kaum Ruckler. Auf den deutschen Servern läuft es bescheiden...

ES LIEGT NICHT AN DEN SERVERN!!! AUCH NICHT AM TREIBER VON GRAKA, ES HABEN ALLE MÖGLICHEN SYSTEME DIE SELBEN PROBS!!!!

ES LIEGT AN EA/DICE DAS SIE ZU UNFÄHIG SIND EINE SPIELBARE BETA FÜR ALLE ZU MACHEN!!!

SCHAUT IN BL WAS DA ABGEHT, DANN VERSTEHT IHR DAS ICH RECHT HABE!!!

Alt
1. October 2013, 20:34
 #416 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter

ich denke es liegt wohl an meinem AMD Phenom II X6 Black 1100T alle mit Intel haben anscheinend nicht so massive Probleme.

Alt
1. October 2013, 20:36
 #417 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
ich denke es liegt wohl an meinem AMD Phenom II X6 Black 1100T alle mit Intel haben anscheinend nicht so massive Probleme.
Ich hab Intel und habe die Probleme
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
1. October 2013, 20:39
 #418 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
NVIDIA 320.49 HALBWEGS SPIELBAR! Jedenfalls um einiges besser als die aktuelleren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolka248 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
1. October 2013, 20:43
 #419 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oha, die Munitionsregernierung wirkt sehr gewöhnungsbedürftig. Wird in manchen Situationen (wenn z,B. ein frischer feindlicher Heli angetanzt kommt) bestimmt zu vielen Wutausbrüche führen, weil man nie die Munition haben wird, wann man sie braucht

Alt
1. October 2013, 20:48
 #420 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
NVIDIA 320.49 HALBWEGS SPIELBAR! Jedenfalls um einiges besser als die aktuelleren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betonung auf halbwegs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.