![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der könnte vill helfen... Catalyst 13.10 Beta V2 | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Kannst drauf warten,dass dir irgend jemand ob deiner augenscheinlich net so großen Probleme nen EA-Bonus andichten wird. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Also mit dem neuen Beta-Treiber und 2880er Auflösung läuft das Spiel ganz gut... | |
|
Zitat:
![]() win7 16gb ram EVGA GeForce GTX 580 Superclocked i7 2600k Creative X-Fi Xtreme Gamer Knox likes this. | ||
|
Zitat:
erstens mäht man nicht unendlich INF um und zweitens sind Helizweikämpfe (ohne TV) etwas interessanter, da nur 2 Heatseeker da sind. | ||
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Also ich habe die ersten 30 Min auch kräftig zu kämpfen gehabt, hab dann den aktuellen NV Treiber (NICHT den Beta Treiber!) geladen, den ich anscheind nichtmal hatte ^^ Ein wenig mit der Auflösung rumgespielt und komischerweise läufts jetzt seit dem Treiber recht gut...mein System i5 2500K, Gf 560 Ti, 8 gb Ram... Die Grafik ist bei BF3 momentan bei mir zwar noch WESENTLICH schicker, und das obwohl ich alles mindestens auf High habe und 2/3 der nicht ganz so intensiven auch auf Ultra geregelt habe. Und Lags, Ruckler oder dergleichen muss ich sagen treten bei mir garnicht auf. Spiele die letzte Stunde im Domination Modus, kA ob Vehicle damit was zu tun haben ![]() Ich finde es fühlt sich "anders" an als BF3 ... irgendwie hektischer oder keine Ahnung wie das zu beschreiben ist...ein wenig wie MW 3 mMn ![]() EDIT: Bei Conquest ruckelt es doch wesentlich merke ich gerade! _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 Geändert von ToniAnaboli (1. October 2013 um 20:32 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 73
![]() | Also Fazit mal zur PS3. Server laufen stabil. Die Grafik ist echt kacke (ich weiß, ist nur ne Beta). Aber unheimlich Detailfrei und an vielen Ecken glatte Flächen und viereckige Räder. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Warum muss an das Rad neu erfinden? Erst mal schauen ob man das was umstellen kann. MG vom Panzer gegen den Heli (auch Scout Heli) wie bei BF3 wirkungslos, gegen Inf geht es. Panzerkanone gegen Inf entäuschend. Dagen drei RPGs oder 3 M320 Granaten und der Panzer ist down. |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | ES LIEGT NICHT AM TREIBER!!!! Hab jetzt verscheidene NV Treiber getestet überall das gleiche. liegt am Betafield 3.5!!! Schaut euch mal die Threads im BL an es sind 50% oder mehr betroffen, es sind auch welche mit TITAN karten dabei usw... Uruk Update mal News das es Massive problem gibt. EA sieht andscheind nicht die millionen Post´s von den usern im BL, zumindest kommt keine info dazu... |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Es liegt meiner Meinung nach an den Servern! Habe gerade 1-2 Runden gehabt, die passabel liefen - auf holländischen Servern. Es gab kaum Ruckler. Auf den deutschen Servern läuft es bescheiden... |
|
![]() Beiträge: 91
![]() | Jungs wo kan ich die einstellungen wieder ändern, wieso bekomme ich das Spiel nicht auf dem ganzen Bildschirn angezeigt sondern im Fenster mit dem ramen. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
ES LIEGT NICHT AN DEN SERVERN!!! AUCH NICHT AM TREIBER VON GRAKA, ES HABEN ALLE MÖGLICHEN SYSTEME DIE SELBEN PROBS!!!! ES LIEGT AN EA/DICE DAS SIE ZU UNFÄHIG SIND EINE SPIELBARE BETA FÜR ALLE ZU MACHEN!!! SCHAUT IN BL WAS DA ABGEHT, DANN VERSTEHT IHR DAS ICH RECHT HABE!!! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 114
![]() | ich denke es liegt wohl an meinem AMD Phenom II X6 Black 1100T alle mit Intel haben anscheinend nicht so massive Probleme. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
NVIDIA 320.49 HALBWEGS SPIELBAR! Jedenfalls um einiges besser als die aktuelleren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |