- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2013, 13:02
 #181 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von FrederickZoller Beitrag anzeigen
hab jetzt 5 runden domination hinter mir, läuft astrein mit meiner GTX680 4GB phantom, 16gb ram und i5, auf 1920x1080, ultra ohne AA, habe den alten treiber 320.49 drauf, super spiel, nur kann mir jemand verraten wo ich in den controls die spot funktion finde und wie die genau heisst? standart war wohl auf q, nur hab ich da granate werfen eingestellt und jetzt finde ich es nicht mehr! HILFE!
Hast du den Mega-Bug nicht?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. October 2013, 13:03
 #182 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von FrederickZoller Beitrag anzeigen
hab jetzt 5 runden domination hinter mir, läuft astrein mit meiner GTX680 4GB phantom, 16gb ram und i5, auf 1920x1080, ultra ohne AA, habe den alten treiber 320.49 drauf, super spiel, nur kann mir jemand verraten wo ich in den controls die spot funktion finde und wie die genau heisst? standart war wohl auf q, nur hab ich da granate werfen eingestellt und jetzt finde ich es nicht mehr! HILFE!
Vielleicht einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nach dem Buchstaben "Q" suchen?

Wäre wohl die einfachste Lösung ^.^

Auch wenn ich hier nur schlechtes höre, will ich trotzdem zocken! .____. bin auf Arbeit ahhh
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2013, 13:03
 #183 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Closed Beta. Was für ein Witz. Dafür kaufen Leute games oder machen ähnliches (Premium) um an den Zugang zu kommen.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
1. October 2013, 13:04
 #184 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Closed Beta. Was für ein Witz. Dafür kaufen Leute games oder machen ähnliches (Premium) um an den Zugang zu kommen.
Wenn das der Fall sein sollte, dann war das nicht besonders klug
Frontkratzer likes this.
 
Alt
1. October 2013, 13:06
 #185 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Closed Beta. Was für ein Witz. Dafür kaufen Leute games oder machen ähnliches (Premium) um an den Zugang zu kommen.
Also wer sich ernsthaft für eine zwei Tage frühere Beta extra Premium kauft, sollte sich aus meiner Sicht mal ernsthaft Gedanken machen...
Für mich ist sowas eher ein kleines Dankeschön von DICE fürs Vertrauen oder sonst was....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. October 2013, 13:07
 #186 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Dass es ein SO extremes Desaster wird, damit hätte ich im LEBEN nicht gerechnet!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. October 2013, 13:07
 #187 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Closed Beta. Was für ein Witz. Dafür kaufen Leute games oder machen ähnliches (Premium) um an den Zugang zu kommen.
Das ist dann aber deine eigene Schuld. Es zwingt dich ja keiner paar Tage früher in die Beta kommen zu müssen

war vorrauszusehen das es Probleme gibt. Gut zugegeben mit so heftigen nicht. Mal schauen wie es bei mir nachher läuft. An meinem System darf es auf keinen Fall scheitern.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
1. October 2013, 13:08
 #188 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also wer sich ernsthaft für eine zwei Tage frühere Beta extra Premium kauft, sollte sich aus meiner Sicht mal ernsthaft Gedanken machen...
Für mich ist sowas eher ein kleines Dankeschön von DICE fürs Vertrauen oder sonst was....
Wusste ja keiner vor einem Jahr
Es gab etliche die sich MOH:W auch deswegen geholt haben.
Von 2 Tagen war da aber auch nicht die Rede
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2013, 13:11
 #189 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hast du den Mega-Bug nicht?
Ich muss leider noch bis 17Uhr warten bis ich die Beta antesten darf, aber ich hatte schon regen Kontakt zu meinem Bruder und einem Kumpel. Die verwenden jeweils einmal nen Intel i5 2500 & amd 6950 2GB und einen AMD 6Kerner & GTX760.
Die können beide den "Mega-Bug" nicht bestätigen (beide 1080p).
Zu dem "AMD 6Kerner & GTX760" - System kann ich soweit berichten, das BF4 alle 6 Kerne super gleichmäßig auslastet. Automatisch wurde "Ultra" ausgewählt und die fps befinden sich zwischen 30-70fps, inkl nVidia Beta-Treiber.

Ohne die Optionen gesehen zu haben, wenn man Motion-Blur auswählen kann, würde ich dir raten dies mal abzustellen.

Was hast du denn genau für einen Monitor?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2013, 13:12
 #190 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Meph!sto Beitrag anzeigen
Ich muss leider noch bis 17Uhr warten bis ich die Beta antesten darf, aber ich hatte schon regen Kontakt zu meinem Bruder und einem Kumpel. Die verwenden jeweils einmal nen Intel i5 2500 & amd 6950 2GB und einen AMD 6Kerner & GTX760.
Die können beide den "Mega-Bug" nicht bestätigen (beide 1080p).
Zu dem "AMD 6Kerner & GTX760" - System kann ich soweit berichten, das BF4 alle 6 Kerne super gleichmäßig auslastet. Automatisch wurde "Ultra" ausgewählt und die fps befinden sich zwischen 30-70fps, inkl nVidia Beta-Treiber.

Ohne die Optionen gesehen zu haben, wenn man Motion-Blur auswählen kann, würde ich dir raten dies mal abzustellen.

Was hast du denn genau für einen Monitor?
MotionBlur ist natürlich ausgeschaltet.
Hier nochmal mein Post:

Zitat:
HIER DER VERGLEICH BZGL. DEM MEGA-BUG

Einstellungen:
1920*1080
Diese 3D-Einstellung 200%
Alles auf Meidum
AA 2x
SSAO

Oben BF3, glasklar und unten BF4, verschwommen bis ins unfassbare
Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. October 2013, 13:14
 #191 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dass es ein SO extremes Desaster für mich wird, damit hätte ich im LEBEN nicht gerechnet!
fixed.^^

Bis auf größere Lags die immer schlimmer wurden lief bei mir Alles gut.

Es hat sich alles einigermaßen normalisiert.

Bei der Einsturzstelle gibt es einige unsichtbare Barrieren aber das ist normal, das war in der Alpha so, hier wurde extrem viel gefixt.

Das Spiel wird locker bis Ende Oktober fertig wenn der SP schon fertig ist.
Salzstange and Heavygunner like this.
 
Alt
1. October 2013, 13:22
 #192 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
fixed.^^

Bis auf größere Lags die immer schlimmer wurden lief bei mir Alles gut. ist.
Was hast du denn für ein System und hast du den Beta Treiber drauf? Kannst ja mal bisschen infos geben für die die den Mega Bug haben

(Und falls ich die selben Probleme habe ich mich orientieren kann )
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
1. October 2013, 13:25
 #193 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein System und hast du den Beta Treiber drauf? Kannst ja mal bisschen infos geben für die die den Mega Bug haben

(Und falls ich die selben Probleme habe ich mich orientieren kann )
http://battlelog.battlefield.com/bf4...13610902573/2/

Der Thread sagt alles, wir sind nicht allein...

Also gedult, und betafield 3.5 durchlaggen bis es läuft...
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2013, 13:29
 #194 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein System und hast du den Beta Treiber drauf? Kannst ja mal bisschen infos geben für die die den Mega Bug haben

(Und falls ich die selben Probleme habe ich mich orientieren kann )
Klar.

-Intel Core i7-3570K auf 4,2 GHZ
-MSI GTX 680 Lightning auf ~1200MHZ
-8GIG RAM
-WIN7-64BIT
-BENQGL2450 @ 1080p


>BETA TREIBER INSTALLIERT<


Ich werde wenn ich bock habe die Tage mal ausprobieren wie das Spiel auf meinem '27 Monitor in 1440p läuft. Die Alpha lief jedenfalls optimal auch auf 1440p.

Ich denke mal das euer Problem spielbezogen ist. Ich hatte in der Alpha das Problem das das angezeigt Bild total verrutscht war. Dieses Problem behebte sich aber zwischendurch selbst mithilfe von rein-raus-tabben.^^


http://forum.gamersunity.de/allgemei...-feedback.html

Da könnt ihr technisches Feedback geben.

Ich denke das Spiel kommt einfach nicht mit euren Monitor-Auflösungen klar.
Salzstange likes this.
 
Alt
1. October 2013, 13:29
 #195 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Versuche jetzt auch mein Glück mit der beta.
Will es zumindest, aber ich komm net mal ins spiel.
Jedesmal wenn ich einen server joinen will, stürzt es ab- bf4 schliessen als fehlermeldung
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. October 2013, 13:33
 #196 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

UPDATE:
Grafik läuft auf einmal. Hab 2h Pause gemacht und grad nochmal ne Runde gespielt - alles ok. [OHNE BETA TREIBER!]
Mit meiner 560ti komm ich sogar auf Ultra (abgesehen von Lightning HIGH und 2x AA) und es sieht dementsprechend vernünftig aus.
Nicht die beste Map um die Grafik zu bewerten. Alles grau. ^^


BUG:
Bin ich der einzige, der nur zwei Tasten gleichzeitig drücken kann?
Sprint + W das wars --> kein Quersprinten möglich
und noch schlimmer --> Sprint + W + Leertaste funktioniert nicht.
Etc..

Ich muss also immer gehen, um über etwas drüberzuspringen. Super geil.
 
Alt
1. October 2013, 13:34
 #197 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Lade auf der PS3 gerade auch die Beta, ist zum Glück nicht wie in den News beschrieben ab 15:00.

Gefunden unter Spiele->Demos->Shooter
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. October 2013, 13:39
 #198 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Beiträge: 25
Corporal

Ich habe gerade die Info bekommen, dass sich die FPS reduzieren, wenn man bei nVidia vom aktuellen Release-Treiber zum Beta_Treiber wechselt. GTX760 2GB
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2013, 13:39
 #199 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Hat's schon wer auf'm 32-Bit-System getestet?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
1. October 2013, 13:40
 #200 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Meph!sto Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die Info bekommen, dass sich die FPS reduzieren, wenn man bei nVidia vom aktuellen Release-Treiber zum Beta_Treiber wechselt. GTX760 2GB
Hab nen alten Treiber und hab die selben Probleme mit den FPS-Einbrüchen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav