|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir sammeln Beta-Feedback und schicken es nach Schweden. Bitte postet Fehler und Co. nur ein Mal und haltet die Postings konstruktiv. /e Aktive Mods im Beta-Thread (tragt euch einfach ein): - Shigera - Hoschie50 - GummiKaktus -Heavygunner Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von GummiKaktus (1. October 2013 um 09:45 Uhr). | |
|
Bei mir werden die Aufträge für die einzelnen Ribbons nicht angezeigt in Battlelog. Ebenso noch keinen Vergleich zwischen den Waffen. Generell würd ich sagen, dass der Bereich Awards, Unlock und Stats leicht verbuggt ist. Kann aber auch nur bei mir so sein. | |
|
Hi! 1. Unterstützung für 21:9 (2560 x 1080) Bildschirme im Menü/Customize/Loadout Screen fehlt! Links und Rechts am Monitor entsteht dadurch ein schwarzer Rand! Das gleiche gilt auch für den Screen am Ende der Runde beim Mapwechsel. Der Chat ist dadurch nicht benutzbar, weil er abgeschnitten ist. Ingame ist die Auflösung da! In BF3 wird der Monitor voll ausgefüllt! 2. Im Spawn Bildschirm wird einem manchmal das Icon Overlay (Flaggenpunkte, Squadmates Location) des Soldaten angezeigt auf dem man spawnen möchte. D.h. es bewegen sich die Punkte je nachdem wo der Kollege hinschaut über den Spawnbildschirm. Ich nehme mal an dass ist nicht so gewollt. Geändert von DancingKing (1. October 2013 um 13:52 Uhr). | |
|
Contra - laggs ohne Ende - man stirbt ziemlich schnell -revive ist verbuggt oder dauert viel zu lange bzw. funzt gar nicht. unentschlossen -waffen haben wenig recoil pro -sound -grafik -ui -gameplay scheint durchdacht Alles in allem kann man noch nix sagen, diese Diashow versaut einem viel. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Konsole Bitte BF3 Fahrzeugsteuerung als Option hinzufügen _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT Geändert von Hitzerot104 (1. October 2013 um 13:59 Uhr). | |
|
Softcore spielt sich vom Schaden wie HC Nicht wer besser zielt gewinnt, sondern wer zu erst sieht. Das ist nicht gut. Man muss gegen schlechte Schützen noch die Chance haben sich zu wehren, als guter Schütze. Jetzt ist es zack bumm tot. der revive timer ist ein Witz. man schaffts gar nicht wen zu holen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (1. October 2013 um 18:27 Uhr). | |
|
Performance, Performance, Performance _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wenn einem das Fenster des Little Birds zerschossen wird, kann es durch einen Gegner wieder ganz geschossen werden Wo Softcore wie HC sein soll möchte ich mal wissen. Performance Probleme habe ich persönlich keine. |
|
Anmerkung: Kann nicht garantieren, dass es bei allen so ist. - Im Bildschirm nach der Runde überlappt das Scoreboard und der Chat die "Tabs" - Konsole kann anscheinend nicht nur durch das Drücken der Taste "^" aufgerufen werden sonder durch 2maliges drücken der Taste "B". Dazu fehlt (?) die Möglichkeit dies zu ändern. Edit(2.10.-23:59): - Bestätige das Kanonenboot spawnen an ... ungewöhnlichen Orten (z.B. auf nem Wolkenkratzer ) - Schaden halt ich für zu hoch für SC, ermöglicht oft keine Reaktion. - Wenn man jemandem hinterherjoint, der in einem vollem Squad ist, kann es sein, dass BF4 versucht dich in den Squad zu packen obwohl er voll ist. Oft kann man dann gar keinem Squad beitreten und tritt erst dem Squad bei, falls jemand das Squad verlässt. - Man kann keine Leute aus dem Squad kicken (Button hat keine Funktion). - Ammo-Pack ist gibt mMn zu wenig Munition (ein Magazin), es ist bereits dadurch, dass man keine Explosivmunition/gadgets nachlädt beschränkt, Erhöhung auf 2-3 Magazine wär mMn besser. Geändert von Thouson (8. October 2013 um 13:20 Uhr). | |
|
Zitat:
War aber schon bei der Gamescom-Version so. Zitat:
Bei mir meistens zusammen mit Soundfehlern (Greative Sound Blaster Z, aktueller Treiber) - Beim Flug mit dem Heli, Grafikprobleme, Wechsel von Hell auf Dunkel. (AMD Radeon 5000 Serie, Catalyst 13.9) - Medipacks versinken im Boden - Einen Gegner gemessert, wird im Battlelog nicht angezeigt _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haltet euer Feedback bitte sachlich. edit GummiKaktus: Und unterlasst Mehrfachnennungen |
|
Bullet drop vom Panzer viel zu extrem. Keine unendliches Muni ok, aber jetzt ist defintiv zu wenig und lädt viel zu langsam nach. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| bei sehr vielen Leuten ist die CPU auf fast 100% Auslastung troz guter Hardware , mit älteren Nvidia Driver läuft es deutlich besser als mit dem Beta Driver da wahr es bei mir fast unspielbar durch endlose laggs . Auch hatte ich Probleme meine Tastenbelegung umzustellen was nach einigen versuchen Teilweise funktioniert hat . |
|
Zitat:
Und der AmmoRegain ist vom Prinzip her in Ordnung, muss aber noch gebalanced werden. Entweder sollte man mehr Reservemuni haben, oder aber den Regain etwas schneller machen. Speziell beim Heligunner macht sich das extrem bemerkbar. Der Gunner sollte imo 2 oder 3 Reservemagazine haben und der Regain sollte mindestens um 25% beschleunigt werden. OK, ich probier dann noch mal den alten WHQL aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Bugs... - Manchmal funktioniert der Squad-Spqwn nicht. - Ein Mal konnte ich die Heatseeker trotz Lock nicht abfeuern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bei perfoverlay.drawfps 1 ist über dem quit button ein schwarzer balken bei mir _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Also performance technisch schon mal sehr geil. läuft bei mir besser als bf3 gameplay ist auch super. vorallem das um ecken schauen ist sehr gut. allerdings abund an etwas buggy. Das spawnen ist zeitweise verbuggt, (einmal mit ESC ins menü und wieder zurück hilft) die waffen gefallen mir bisher, allerdings frage ich mich was das mit den sniperrifles sol... kommt mir vor als hätten die selbst auf weite distanzen keinen bullet drop. bei bf3 war er unrealistisch stark, aber jetzt ist er deutlich zu gering... | |
|
Performance Probleme .. bin aber noch am rumtesten. Bugs: - Spawnen auf Squad Mitglieder geht desöfteren nicht - Werden im Menue als tot angezeigt, leben aber und bewegen sich - Zerstörte Helis bleiben oft als Teile am Himmel hängen - Schießt man bei den Ampeln zuerst die "Stangen" weg, bleiben die Ampeln selbst in der Luft hängen. Erst die ampeln beschießen klappt... - Im Conquest bei Punkt A wird oft ein Freier M1 Angezeigt, obwohl keiner vorhanden ist. - Einfg und Entf Taste lässt sich nicht belegen, was mich tierisch nervt. - Für die kleinen Medipacks, gibts keine Punkte? Wir Ingame zumindest nicht angezeigt. - Teils kann man mit dem Panzer vieles Überfahren, andererseits bleibt man oft an kleinsten Steinen oder Schildern/Laternen hängen. - Schießt man mit dem Panzer auf die bereits angeschossenen Betonsäulen der Überdächer, geht die Kugel geradewegs hindurch ohne Aufprall. - Abundan Grafik Fehler im Transport heli. | |
|
Altbekannter Bug aus BF3. Das werden die niemals fixen. Genau so wenig wie....du weißt was ich jetzt sagen werde.....die TV. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |