|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Am Ende der Runde friert die Steuerung ein (gewollt, denk ich) allerdings kann das den Helikopter zum Absturz bringen und man hat einen Tod mehr auf dem Konto (ja der wird noch gezählt). Ein absolut unnötiger Tod, alles einfrieren (die Bewegung nicht die Steuerung) würde solch unnötige Tode verhindern. | |
|
Echt lächerlich, dass die Kugeln vom Tank einfach mal ein Stück weiter rechts rauskommen! Im US-Tank buggt die Guided Shell rum... Lässt sich nicht abfeuern. | |
|
Sehr tolle Beta! Nur sollten sie das Wasser verbessern, denn der Übergang vpn Wasser auf Land sieht so kantig aus :0 | |
|
Das ist in der Final aber definitiv gefixt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann sie gar nicht abfeuern... da steht einfach die ganze zeit 0/2 Munition, er lädt nicht nach und als Scope habe ich auch das STandard Visier der Maingun des Tanks... | |
|
Beiträge: 24
| Soooo, jetzt geb ich mal mein Feedback zur Bf4 Beta. Ich versuch es so sachlich und detailreich wie möglich zu schreiben Munition 1.Der erste und für mich wichtige Punkt, is kein Bug, sondern ein Vorschlag zur Verbesserung des Spiels. Es geht um die Munition, ich gehöre zu den Leuten die gerne den Sturmsoldaten spielen. Jedoch verzichte ich mittlerweile auf die Klasse weil ich nach 3min keine Munition mehr hab. Da es wenig Supporter gibt, noch weniger die Munition dropen, bleibt mir oft nix anderes übrig als mit der Handfeuerwaffe zum Gegner zu rennen. Lösung, doppelt Anzahl an Munition oder an jeder Base eine Munitionkiste. Es nervt mittlerweile extrems! Revive 2. Die Zeit bis ich den Defi einsatzbereit habe auch länger geworden ist. Versteh nicht warum sie das machen, fördert in keinster Weise das Teamplay. Und das man nur 20% leben hat wenn man schnell wiederbelebt wird könnens auch abschaffen. Soldat 3.Mir kommts so vor als würde man viel träger und langsamer laufen als noch in BF3. Es fühlt sich so an als würde man einen 180kg übergewichtigen Soldaten steuern. Es spielt sich nicht mehr so knackig und so schnell wie in BF3. Grafik 4.Weiters ist die Grafik im allgemeinen echt schlecht, sobald der Tower einstürzt wirkt die ganze Map wie ein grauer Fleck. Mir is schon klar das der Staub alles bedeckt aber das schaut echt billig aus. Zum Leveldesign, an manchen Orten schaut es echt gut aus, aber an manchen is es echt unter aller sau. Schaut euch bei Punkt B die Schaufenster an. Sowas hab ich vor 6 Jahren min Valve Hammer editor zam bracht! Pfui EA Zu den Schatten und Lichter, es gibt oft ganze Räume wo die Wände leuchten. Da sollte sie noch einiges nachbessern. Bei C gibt es ein kleinen „Holzcontainer“ oder so, da fehlen Schatten und die Wände leuchten. Holz das leuchtet ??? Hallo ? Granaten 5.Was mich sehr stört ist das die Granaten sehr langsam und nicht wirklich weit fliegen, ist Geschmackssache aber manchmal kommts mir so vor als würde sie in Zeitlupe fliegen. Spawn 6.Weiters passiert es oft das man außerhalb der Map spawnt. Z.b an der eigenen Base wenn man den nen Jetski spawnt. Piepsen 7.Mir is aufgefallen das es manchmal während des Spiels piepst, es hört sich so an wie ein Sinuston von einem EKG gerät wenn der Patient gestorben ist. Gefühlt sollte das piepsen um die 6200hz sein MG 8.Weiters passiert es oft das wenn man das MG am Boden aufstellt und man schießt dass man eine unsichtbare Wand vor sich beschießt. Die Kugeln kommen aufjedenfall nicht beim Gegner an. XM25 9.Die Granaten oder was auch immer das is, vom XM25 geht oft durch Objekte durch und explodieren nicht, besonders bei C wenn der Tower down ist. B-Dach 10.Am Dach vom Punkt B hinterm Aufzug, gibt’s so eine Kabeltrasse wo man nicht drüber springen kann, obwohl es auf der Höhe ist wo mans normal kann. Großes Lob und ein Dankeschön an das Battlefield-4.net Team fürs die tolle Arbeit, und danke fürs Feedback sammeln (Y) Geändert von Fevil (13. October 2013 um 12:52 Uhr). |
|
70% schaden zählt im spiel als kill, im battlelog aber nicht... also dice, entweder oder.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich weiss nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber es gibt wohl einen Doppel-Schuss Bug beim Panzer. Mit Videobeweis: http://de.twitch.tv/rushix/c/3048081 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
PS3 Bitte wieder auf der Karte sichtbar machen wenn Munition oder Medikits auf dem Boden liegen. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Der Variable Zoom (14x) funktioniert auch mit Ironsights. | |
|
PS3 Man kann nicht messern während der Gegner am stationären Geschütz hockt _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Joint man einem Freund über Battlelog hinterher, und der Squad oder das Team in dem er sich befindet ist voll, dann kann man weder einen anderen Squad joinen noch einen erstellen, bis im Squad des Freundes ein Platz frei ist, und man automatisch hinein geswitcht wird. ("Waiting for balancing with Soldier XXXXX") _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Aufgeräumt* Ist das euer Ernst? Ich habe extra nochmal darauf hingewiesen das dies ein Beta-Feedback thread ist. Hier kommt Beta-Feedback rein. Keine Bestätigungen von bugs, keine Diskussionen, kein Geschwafel und hier ist auch nicht euer persönliches Support-Center, dafür gibt es andere threads hier im Forum! Haltet euch bitte gefälligst dran, ihr macht die Leute rasend die hier am Ende Aufräumen müssen; Dankesehr. FlyingMogge likes this. |
|
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe jetzt etwa 22 Std. mit der Beta verbracht und kurz vor diesem Post nochmal zwei Runden BF3 (Karkand) gespielt. - Die Steuerung zu Fuß ist BF4 im Vergleich zu BF3 verdammt schwammig. - Die Helisteuerung ist besser. Sogar ich treff' jetzt mal mit Hydras einen Panzer. - Das System mit den Perktrees ist nutzlos, wenn man nicht mit wirklich guten Leuten im Squad ist. Es dauert ewig bis man die nächste Stufe erreicht und wenn man endlich alles voll hat wird das Squad natürlich in kurzer Zeit mehrfach gewipwed und man ist wieder bei nix. Ändert sich vielleicht, wenn man öfter revived wird. Glaub' ich aber nicht dran. - Die Tracer am Sniperrifel sind völlig unnötig bis nervig. - Die lock on RPG ist ein absoluter Spielzerstörer, wenn sich ein Team darauf versteht mit Recon und Engie auf Helijagd zu gehen. Vor allem, da sie offenbar mit einem Schuß einen Heli runterholt. Das Ding macht für lock on zu viel Schaden, lädt zu schnell nach und hat zu viel Muni. - Der Splashdamadge beim M320 ist noch lächelich geringer als bei BF3. Da wirft man besser 'ne Granate. - Der größte Blödsinn sind die Battlepacks, da sie sehr wohl spielentscheidende Inhalte bringen. Wer Pech hat muss auf seine Lieblingsvisiere für bestimmte Waffen wer weiß wie lange warten. Wer für die bereits freigeschalteten Waffen nur Zeugs bekommt, dass er nicht braucht/ will, weil er damit nicht gut klar kommt wird schlechter Spielen, als jemand mit, für ihn, optimaler Ausrüstung. Wenn DICE den "Zufall" in der finalen Version so walten lässt, dass nur Zubehör für Waffen, die man schon hat, kommt mag es ja noch gehen. So ist es einfach nur eine Wundertüte, die den Verdacht nahe legt, dass EA aus oben genanntem Grund auf viele Kleinstkäufer hofft. - Die Fahrzeug- und Waffentarnungen sind größtenteils potthässlich. Ich hoffe da kommt noch was, was den Mustern der Uniformen entspricht (Premium ich hör' dir trapsen.) - Im Battlelog fehlen etliche Statistiken und unübersichtlich find' ich's auch. - Das Menü im Spiel ist besser geworden. Ich finde es allerdings ein bisschen groß. Ist aber vielleicht ein Fehler mit der Auflösung. - Spawnpunkt auswählen durch Klick auf die Karte wieder zu haben ist besser. - Die ganzen Icons sind noch greller und größer. Nicht so mein Fall. Alles in allem hinterlässt die Beta bei mir einen faden Nachgeschmack. | |
|
Zu den bereits reporteten Bugs möchte ich mal, da ich einer der wenigen 21:9 Monitor Nutzer bin, ein paar Bilder anfügen. Der einzige Bug den ich dabei habe ist das der Chat am in den End of Round Details abgeschnitte ist. Spoiler:
Aufklappen
Ladebild Spawn Menü Im Spiel Ende der Runde Ende der Runde Details _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |