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Beiträge: 65
| Moin zusammen, mein Beta-Feedback bzw. meine Erfahrung endet so ziemlich genau nach dem Ladebildschirm. Bild wird ganz kur weiss, danach bedinde ich mich wieder im Battlelog wo dann die Nachricht "Game disconnected: your connection to the server timed out." steht. Es ist eine Beta....alles wird gut... Grüße Captain_M |
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Die Klasse muss jede Runde neu ausgewählt werden, da sie automatisch auf Medic switcht bei Rundenanfang! Nervt mich.... | |
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Hatte gestern den folgenden Bug: Nach jedem Tod hing ich in der Killcam fest und kam nicht automatisch ins Spawnmenü. Erst ein Druck auf ESC löste das Problem... Des Weiteren folgender extrem nerviger Bug: Lebende Squadmember ausgegraut, kein Spawn bei ihnen möglich - die ganze Runde lang. Den Bug gab's schon in BF3... AnarchieXMCI likes this. | |
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Folgendes gilt für PS3: - RPG sollte nicht auf markierte Ziele feuern können - manchmal sind die Pickupsymbole und das Symbol für den Tankspawn bei B an den falschen Orten, wenn der Wolkenkratzer gefallen ist - ich finde, dass die Fahrzeuge (vor allem der Heli) viel zu schnell regenerieren. Man brauch eigtl. nie landen, um zu reparieren - Im Aufzug sollte typische Musik spielen - beim ersten Spawn des Spiels fehlt meistens der Sound von den Fahrzeugen für ca. 3 Sekunden - ich hatte einmal ein 6er Squad (nicht soo schlimm) - 2 Kills sind schon ein Multikill? etwas billig - XM25: Beim Nachladen lädt er nur 4 Granaten nach, obwohl man noch 5 übrig hätte - QBS-09: Reload auch verbuggt: wenn er eine Schrotpatrone nachlädt, gehen 6 Patronen von der Restmuni weg. 6 Patronen nachladen entspricht 36 Patronen weniger Restmuni. (Hoffe ihr wisst, was ich meine) - man kann sich manchmal nach dem spawnen ca. 2 Sekunden lang als Soldat nicht drehen - Bedienung der Gitter, Aufzüge etc. ist über "Viereck" ungünstig, da das auch nachladen ist und bei der knappen Muni durch das Wegschmeißen der Magazine manchmal sehr nervig, wenn er dann mal 30 Kugeln wegschmeißt (hat sich erledigt, wenn das Nachladen im Hauptspiel wieder wie in bf3 ist) - Im Menü bei der Waffenanpassung: Menüs mit Zeilen (zB. Waffentarnung) kann man nur mit "rechts" weiterklicken, um so in die nächste Zeile zu kommen. Einfach nach "unten" drücken wär wohl intuitiver - die Fortschrittsbalken (die orangenen) am Rundenende springen manchmal über den Kasten hinaus bis an den rechten Bildschirmrand - wenn jemand dem Spiel betritt und der hat ein Headset, hören das immernoch alle Spieler.. nervig - man sollte battlelog auch mit "O" wieder verlassen können anstatt nur mit "select" - Einladungen kann man derzeit nur verschicken, wenn man schon auf einem Server ist (keine Squadbildung im Menü möglich aber das wird sich ja im Hauptspiel ändern) - man hat keinerlei oder kaum Feedback bei Fahrzeugen, wenn man disabled ist (sound, vibration oder irgendwas wär gut) - Das Geschoss bei beiden Tanks verzieht stark nach rechts (bzw. das Geschoss kommt nicht aus dem Mittelpunkt der Zielvorrichtung) und der Bulletdrop is übertrieben stark - Namen der Teamkameraden werden manchmal garnicht oder sehr spät angezeigt - manchmal kommts mir vor als wär ich von einem Schuss aus nem Sturmgewehr tot - bei der Scar-H lädt die Textur von der Originalvisierung nach respawn ca. 3 Sekunden lang - am Wolkenkratzer: Wenn ich dort aus dem Wasser steige bekomme ich Luftblasen vor dem Gesicht wenn ich angeschossen werde (von der Großen Treppe am Wasser bis zur Lobby) - Am Ende der Runde: Bei der Scoreboardanzeige verschwindet Battlelog hinter dem Scoreboard wenn man es aufruft (Menüs liegen übereinander) - wenn man auf Multiplayer geht werden auf der rechten Seite die Server angezeigt, auf der die Freunde spielen. Allerdings sieht man nicht wer wo spielt, sondern bekommt lediglich die Server angezeigt. - ingame: Im Squadmenü sieht man nur die Leute, die auch in einem Squad sind (sehr verwirrend, wenn man Freunde sucht, die im Scoreboard stehen aber sich noch keinem Squad angeschlossen haben) - man kann mit Vollgas im Tank über die Poller von den Brücken fahren - die Zeit fürs Wiederbeleben ist viel zu kurz - und das Wichtigste: Die Fahrzeugsteuerung mit dem linken Stick ist seeeehr unglücklich. Mit Veteran-Steuerung ist es besser aber fühlt sich merkwürdig an. (Bitte Bremse und Gas wieder auf L2/R2 und Fire und Spot auf L1/R1) - bei obliteration: Ich finde den Explosionsradius der Bombe etwas groß und der Schaden geht sogar durch Wände - Bombenträger ist immer sichtbar...alle 5 oder 10 Sekunden die Position anzeigen wäre besser - Der Schaden vom Transportheli ist etwas zu viel - manchmal sind Squadkameraden einfach Stumm geschaltet - wieso kann man bei obliteration wieder in die Gegnerbase??? Das hat doch schon bei CTF genervt - Am Ende der Runde wird nicht angezeigt, wielange sie gedauert hat Was mir sehr gut gefällt und was Dice auch bitte so lassen kann: - Sound - Atmosphäre der Map - Menüführung - Auswahl der Spawns Bei der Killcam und Commo Rose bin ich mir noch unschlüssig, ob ich die so gut finde Geändert von StoppableSan (11. October 2013 um 10:15 Uhr). Grund: was vergessen | |
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Zitat:
- es wird kein Layout gespeichert, nach jedem Severwechsel muss ich die Waffen wieder neu einstellen - die Kanonenboote spawnen entweder gar nicht oder zumeist irgendwo random auf der Map, einmal ist eines direkt vor mir auf der Strasse gespawnt. - wenn ein Joystick angeschlossen ist, habe ich wie damals bei BF3 Dauerfeuer, da hilft nur das abstecken und das rausnehmen der Joystickbelegung im Menü Naja, ich reg mich nicht auf und nehms gelassen hin, aber BETA ist das sicher keine, eher eine CLOSED PRE ALPHA und ehrlich gesagt eine Frechheit sowas auf die OPEN Allgemeinheit loszulassen, noch dazu verwenden zwei Drittel eine Nvidia Karte und ein hoher Prozentsatz kanns ned mal ansatzweise zocken. Sowas geht halt einfach mal gar nicht. Wenn das wirklich stimmt dass dieser Bughaufen das derzeitige Build ist, dann wirds aber eng und DICE muss wohl die nächsten 4 Wochen bis zum RELEASE PATCH noch sehr viel an Überstunden zahlen müssen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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PS3 Kameradenfarben werden von weitem nicht angezeigt so erkennt man nicht ob Feind oder Freund _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
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Durch dieses Hardcore Schadensmodel hat man als Engi gegen Medic und Supporter so gut gar keine Chance. Das passt einfach nicht. Mit der Ak nimmt man jeden in Sekunden raus. Auch passt dann das Verhältnis nicht, weil man mit dem TANK Mg drauf halten muss wie ein Dummer. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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Zitat:
- Wenn man bei FLagge A spawnt, dann geht der SPawnbereich bis in die gegnerische Base rein, sodass man in den TImer kommt und dann stirbt.... | ||
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Keine Chance gegen AK5 oder ACW-R. Die Sensorkugeln scheinen nicht zu funzen. Kann ich zwar werfen, aber ich sehe nichts auf dem Radar obwohl ich genau weiß, dass sich ein Gegner hinter der Wand befinden. Nein, er ist nicht still da gestanden, er hat sich bewegt, ist durch die Seitentür rein gerannt und jagte mir ne Kugel in die Birne. Panzerspawn bei Punkt E im CQ schon erwähnt? Man kann den auswählen, obwohl er nicht da steht. Wenn man als Ami auf dem Jetski spawnt, ist man außerhalb der Map. Beim Punkt A spawn manchmal ein Chinapanzer obwohl der Punkt den Amis gehört. Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt. Die Beschreibungen der Waffenaufsätze im Game weicht von denen im Battlelog ab. ACW-R hat eine spürbar höhere Feuerrate und Genauigkeit als AK5, obwohl im Battlelog die Werte identisch sind. P.S. ich habe keine "Perfomanceprobleme". Es laggt zwar hin und wieder stark auf den Servern, geht aber auch schnell vorbei. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
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Beiträge: 88
| Ich finde die Reihenfolge der Freischaltungen für den Assault fragwürdig. Es wäre meiner meinung nach besser wenn der Defi zum start verfügbar wäre und man den m320 freispielen müsste. |
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Hallo, ich poste einfach mal die Liste die ich im Forum erstellt habe: - Physics of ammo/medic pouches are way to unnatural, they bounce and slide around to easily - Physics of corpses, they are often propelled in an impossible way and wrong directions - Time for reviving someone is way to short, shorter than the respawn time. The chargeable defi makes this issue much worse - If you are zeroing your weapon the range shown at the lower middle screen is delayed to the button push (dunno if it is intended) - Sandbags and the wooden outpost at flag E do not get recognized by the over cover shooting mechanism (At least for me) - The over cover shooting mechanism adapts to cover hight when strafing, but only if the cover gets lower, but not if it gets higher - Stinger "ironsight" invisible - Knife kill animation sounds missing - Countering up front knife kill is way too easy, better too hard than too easy, or noone will ever knife from up front - Deathzone if the C skyscaper goes down needs to be optimized or delayed, you are dying to often although the skyscraper is not really about to go down - C skyscraper can be destroyed too easily (Had a game were it went down after 4 lost tickets...) - Crosshair textures, for example the shotgun crosshair, could really need a lesser pixelated one - Ironsights should not be part of battlepacks. I WANT MY SNIPER IRONSIGHTS! - Transport Helicopter Gatlings could need a bit more damage or accuracy or area damage per bullet - Adjustable crosshair size (Hope I did not miss it in the options) - Maybe better visible bullets, it was very hard for me to adjust my aim to the bulletdrop of the RFB with a 4x scope, because I did not see where the bullet went - Making the elevator doors bulletproof, so you can not be shot in the basement while waiting to arrive at the top floor (because of the way the elevators work) - Bringing the ironsights of the T88 LMG a bit farther away from the player, because the corn is pretty wide - Bringing back the Corsshair at the kill message in the lower middle screen, so you are able to see fast if it was a headshot, and a indicator for being head shot in the killcam - Let people test the commander in the beta, for balancing of the ability cooldowns - Unlock more gamemodes in the beta - Maybe unlock a map, where you can destroy nearly everything (I hope theres a map like this) - Medic pouches do not give a points reward - Maybe there is a problem where tanks can not destroy helicopter (I wait for more comments on that) - Emblems on tanks sometimes do not work (maybe other vehicle types too? Waiting for comments) - Jumping over obstacles works a lot better than in BF3, but there are still problems with some types of fences for example, which cant be overjumped at all sometimes - An animation and the ability to climb a bit higher obstacles (I have a special stone at C in mind...) would make the movement much smoother - Buggy patrol boat spawns - Elevator button useable after skyscraper went down - Solid tone only when you're flying and a guided RPG is flying at you, needs the beeping. - Tanks shells seem to be not pefectly accurate - Glitch with a weapon allows you to unlock a majority of mastery dog tags. (Forgot that!) - MRAP can road kill tanks, but seems very uncommon though. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
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# Spawnmenü -> Wenn man nach einem Tod per Doppelklick den Spawn in die Warteschlange setzt bleibt man nach Ablauf des Timers teilweise im Spawnbildschirm obwohl man sich selbst nun unten links in der Live-Vorschau sieht. -> Nur mit Redeploy wieder spielbar. # Spawnmenü -> Wenn man die beim Spawn ausgegrauten Fahrzeuge anklickt, kann man deren Livebild nicht mehr sehen, jedoch wird der Ton den auch der Fahrer hört komplett übertragen. # Kampf Helikopter -> Man schießt eine Heatseeker, wechselt dann zu den Hydra und schießt diese leer, sodass diese nachladen. Nun kann man keine Heatseeker mehr verschießen, da auch diese versucht nachzuladen, jedoch keine zweite Rakete vorhanden ist. Der Nachladebalken der Heatseaker ist dabei durchgängig voll. -> Man kann erst wieder schießen wenn die zweite Rakete wieder in Reserve und dann ins Hauptmagazin geladen wurde. # Kampf Helikopter -> Model wird nicht richtig zerstört. Wenn man ihn im Spawnmenü anklickt hört man ihn nach 1:30 Min explodieren und erst nach 3:20 Min spawnt er neu. # Kampf Helikopter -> Wird bei leichtem Kontakt mit den oberen Kanten eines Hauses sofort zerstört. # Alle Helikopter -> Bei sehr leichter Berührung mit einem Haus wird der Helikopter um ca. 50° geneigt, sodass man ihn meist nicht mehr richtig einfangen kann. # Alle Helikopter -> Teilweise neigt sich der Helikopter beim Einschlag von Heatseekern um bis zu 70° was meist einen Absturz zur Folge hat. # Kampfpanzer -> Wenn die Guided Shell ausgewählt wird, verändert teilweise das Fadenkreuz beim Waffenwechsel nicht - bleibt auf dem der Primärwaffe # Battlereport verschluckt einen Kill -> Nur bei bestes Fahrzeug korrekte Anzahl mit 13 Kills http://battlelog.battlefield.com/bf4...544/172339019/ #Steuerung -> Maustaste 4 wird vom Spiel zwar als Funktionstaste gespeichert, lässt sich jedoch z.B. nicht für Gadget 1 beim Fußsoldaten benutzen -> es erfolgt keine Reaktion # Steuerung -> Wenn man einen Joystick angeschlossen hat, ruft dieser zu Fuß Dauerfeuer hervor, da "Schießen" auf Trigger 1/2 liegt und dies die Schubsteuerung ist. (Gleiches Problem wie bei BF3 wo auch die Schubsteuerung für viele Funktionen genutzt wurde, wie Höhenkontroller der MAV, oder das Schießen zu Fuß) -------- Die Kombination aus Laser und RPG ist etwas zu stark und auch noch leicht verbuggt, aber das ist Alan Kertz schon bekannt und vielleicht werden wir diese Kombination ja so auch gar nicht mehr im Hauptspiel haben | |
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Beiträge: 59
| Ein Problem mit Kaspersky Internet Security 2013 bestand bei mir. Obwohl es laut dem Programm sämtliche Rechte und Zulassungen genießt, startet das Spiel nicht. Um genau zu sein erscheint einfach nur der blaue "joining-Balken", aber das Spiel wird nicht geladen. Ich konnte das Problem notdürftig beheben, indem ich den Schutz temporär anhielt. Es war auch kein Problem diesen direkt nach dem Einwählen auf den Server wieder zu aktivieren. Ich hoffe aber, dass die Vollversion davon nicht mehr betroffen ist. KIS 2013 war im Übrigen aktuell und ich konnte keine anderen Einstellungen vornehmen, die das Problem behoben hätten. |
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Schmeißt man den M1 ins Wasser, geht er weder kaputt noch unter. Konnte damit im Wasser noch kurz fahren. Man kann ebenso einwandfrei einsteigen. siehe Bild hihi.jpg | |
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Beiträge: 3
| Habe das Problem das wenn der Turm fällt dieser auf dem Second Screen als nicht zerstört angezeigt wird, ist zwar nicht Spielbeeinflussend und habe auch keine Ahnung ob andere das Problem auch haben jedoch ist es etwas verwirrend :-D |
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Ich nutze für meine GTX 770 das Tool "EVGAPrecisionX". Jedesmal wenn ich sterbe, friert das Spiel ein und wird beendet. Wenn ich es nun ausschalte funktioniert BF4 einwandfrei. Gruß Thomas | |
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Beiträge: 26
| Ich habe meine Texturen von Ultra auf High gestellt und war danach im Fenster-Modus (kein Bug). Als ich wärend des Rennes mich drehte, hörte ich damit nicht mehr auf. Ich habs geschafft meinen Soldaten zu stoppen, aber sobald man sich wieder dreht (vll. nur beim rennen) fängt es wieder an. Geändert von Promoooted (5. October 2013 um 13:58 Uhr). |
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Zum Battlescreen hab ich auch was, also ich sag mal so als Firstscreen ist es super, aber wenn ich es als Secondscreen aufn Tablet nutzen möchte erscheint über die Battlelogapp keine minimap und über browser steht dann nur loading Battlescreen!! Ich hoffe sehr das es nur ein Bug ist und schnell gefixt wird, da dieses Feature einen guten Überblick auf das gesamte Schlachtfeld bietet.... | |
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