|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich frage mich eher warum der bei mir nur mit 100kb zieh, obwohl 2mb vom Internet drin wären... | |
|
|
| 1,84 mb/s |
|
| Jap! _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schon 29%! Übelst Geilon! |
|
|
Boah is ja richtig Weltraum = ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
habe 43% Shigera likes this. | |
|
Ja sie haben neue, sie haben ja die BC2 Server abgestellt _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich ziehe mit 3 mb obwohl ich eigentlich nur 2,5 höchstens ziehen könnte ...... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Menschliche Abgründe tun sich mal wieder auf.... Aven and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
haha wie geil habe die server von ea mal angepingt...jetzt weis ich warum ich mit 6mbit saugen kann die stehen nur 12,6km entfernt ps: wieso hat die .exe so nen Namen? bf4.exe_DiP_STAGED | |
|
Und danach? Dürft ihr genau so wie alle anderen bis Dienstag 10:00 warten Ich zieh es morgen per direktleitung zum Internetknoten in Frankfurt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Pff ihr ladet noch ? Bin schon am zocken ! Hab einfach nen Fluxkompensator in meine Leitung gelötet | |
|
|
DownloadInProgress, nix zu danken _________________________________________________________________________________________ | |
|
TUUUT! ... TUUUT! ... Die M.S. InstantG4mingTV dampft mit Höchstgeschwindigkeit nach Shanghai Siege! Shigera likes this. | |
|
Hm, ich bin wohl der einzige bei dem es nicht läuft. Die ganze Zeit nur "Preload wird vorbereitet". Sehr geil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |