- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2013, 23:16
 #141 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
und was war die Beleidigung???

weil ich Fanboy geschrieben hab???
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. September 2013, 23:17
 #142 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Wie Karabiner im Vergleich zum Sturmgewehr sind - werden wir sehen. DRMs bieten sicher ihre Besonderheiten.
- PDWs sind engineer-exklusiv.^^
- Rückstoß: Die meisten Gefechte im Video sind auf 30 Meter oder weniger mit Red Dot. Und da reicht bei Dauerfeuer meistens ein Magazin grade mal für einen Gegner. Das ist also nicht unbedingt so wenig Rückstoß - und man darf nicht vergessen, dass Levelcap auch ein wirklich guter Spieler ist.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 23:19
 #143 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Wie Karabiner im Vergleich zum Sturmgewehr sind - werden wir sehen. DRMs bieten sicher ihre Besonderheiten.
- PDWs sind engineer-exklusiv.^^
- Rückstoß: Die meisten Gefechte im Video sind auf 30 Meter oder weniger mit Red Dot. Und da reicht bei Dauerfeuer meistens ein Magazin grade mal für einen Gegner. Das ist also nicht unbedingt so wenig Rückstoß - und man darf nicht vergessen, dass Levelcap auch ein wirklich guter Spieler ist.
Hmm. Abwarten, Beta spielen (NOCH 3 WOCHEN HORRAY!) und DICE auf Battlelog shitstormen wenn's nicht passt.
 
Alt
10. September 2013, 23:21
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und was war die Beleidigung???

weil ich Fanboy geschrieben hab???
Die Bezeichnungen Hater und Fanboy werden bei uns im Forum - solange es keine Argumente gibt... - als Beleidigung gewertet und gelöscht. Am Ende ist das doch nur eine kurze Umschreibung für "Deine Meinung ist eh wertlos du Trottel." Und sowas hilft weder der Diskussion noch dem Forenklima.

Ein Forum dient nunmal zur Diskussion und nicht zu Attacken ohne Argumente. Wenn jemand argumentiert und am Ende ein Posting nach einem Stapel Gründen als Fanboy-Gerede oder Hating bezeichnet, dann ist das grenzwertig, wird aber meistens stehengelassen.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hmm. Abwarten, Beta spielen (NOCH 3 WOCHEN HORRAY!) und DICE auf Battlelog shitstormen wenn's nicht passt.
This. Nur eine Sache: Nicht shitstormen, sondern lieber schön argumentativ vorgehen. Das kommt besser und hilft mehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 23:23
 #145 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
[...]DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt!
Ich finde es ebenfalls gerechtfertig, auch wenn es sichnhier selbstverständlich um einen Alpha-Build handelt.
Ich hab jetzt zum ersten mal die Aktion vom näheren gesehen und es sieht mMn schon arg seltsam aus.
Ich finde dass söllten sie entweder nachbessern oder einfach das Feuer rausnehmen/abschwächen (weniger Rauch).


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler [...]: Aufklappen
Achja, klar.

Und es ist natürlich absolut rational und klug den Zerstörer bis zur letzten Niete als 3D-Modell zu fertigen weil es natürlich einen so extrem hohen Spielwert hat, da selbiges Modell für 30 Sekunden aktiv ist, auf einer Karte im Spiel.

Wenn man genau hinguckt sind hinter dem Loch das in dem Schiff klafft nichtmal irgendwelche Decks oder Korridore zu sehen.

Get real.

Kitschi hated nur um des hatens Willen.^^ Dem ist der Rauch beim Zerstörer doch scheißegal.
Ich les hier nicht immer alles und kann daher Kitschi nicht einschätzen, das war aber lediglich eine Kritik, die ich wie bereits erwähnt angemessen finde.
Kitschi hier haten zu unterstellen find ich als unbeteiligter doch schon etwas... sagen wir unnötig/unangemessen.


Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Was mir in dem Video auffällt ist:
-Es handelt sich offenbar um eine neueren Build. Es gibt einen Balken beim einnehmen der Flagge
-Es gibt punkte wärend dem capturen der Flagge und einen Bouns fürs volle einnehmen.
Anders als noch in BF3 wo man nichts bekommt wenn man kkurz bevor die Flagge neutralisiert oder eingenommen wurde den Bereich verlässt
Finde das System besser, da es mir schon öfters passiert dass ich den Bereich kurz verlassen muss und andere (auch ich manchmal) nur kurz reinspringe und den Großteil der Punkte dafür bekommen.
 
Alt
10. September 2013, 23:23
 #146 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ein Forum dient nunmal zur Diskussion und nicht zu Attacken ohne Argumente. Wenn jemand argumentiert und am Ende ein Posting nach einem Stapel Gründen als Fanboy-Gerede oder Hating bezeichnet, dann ist das grenzwertig, wird aber meistens stehengelassen.
scheinbar hast dann meinen Beitrag aber net gelesen bevor er gelöscht wurde

aber wieso soll ich hier diskutieren, manche einfach keine Kritik an BF4 hinnehmen können
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. September 2013, 23:25
 #147 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

This. Nur eine Sache: Nicht shitstormen, sondern lieber schön argumentativ vorgehen. Das kommt besser und hilft mehr.^^
Naja, in BF3 war's eher so - wer lauter schrie, kriegte seinen Buff/nerf. Die M16A3 bringt die Spielbalance immernoch total aus dem Gleichgewicht weil sie einfach DIE Waffe ist. Und das wird sich leider nicht ändern.
Gut, dass es inzwischen einige No M16A3-Server gibt. Da ist sowohl die Waffenvielfalt als auch das Balancing deutlich besser.

Übrigens sind es DMR's (Designated Marksman Rifles) und nicht DRM's. DRM ist nämlich der Online-Zwang.
 
Alt
10. September 2013, 23:31
 #148 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
scheinbar hast dann meinen Beitrag aber net gelesen bevor er gelöscht wurde

aber wieso soll ich hier diskutieren, manche einfach keine Kritik an BF4 hinnehmen können
All right, ich bin jetzt langsam etwas genervt. Aber der Reihe nach...

Erstens: Ich habe deinen Beitrag gelesen. Admins und Mods können auch gelöschte Beiträge sehen. Dein gelöschter Beitrag war weder argumentativ noch sprachlich angemessen. Und ein persönlicher Angriff war auch dabei, weswegen das Posting (nicht von mir) dann auch gemäß den Forenregeln gelöscht wurde.

Zweitens: Gegen den Inhalt sagt niemand was. Gegen die Form wurde was gesagt.

Drittens: Es nervt ungemein wie Leute, die gegen die Forenregeln verstoßen, sich als das arme und hilflose Opfer angeblicher und böser Fanboys hinstellen. Halt dich an die Regeln, poste deine Ansichten ohne persönliche Beleidigungen und alles ist gut. Tu das nicht und deine Postings werden gelöscht. Allein dieses Getue wegen einem - zu Recht! - gelöschten Posting ist absolut witzlos und lächerlich.

*Grummel*^^
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 00:10
 #149 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Beiträge: 42
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zum Rauch

Der Wind kommt doch von hinten, drückt also den Rauch, der durch die Fahrt vom Schiff nach hinten gehen müsste, wieder nach vorne. Das gleicht sich beides aus, so dass der Rauch gerade hoch geht.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
IG-110
 
Alt
11. September 2013, 00:11
 #150 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Was mir noch auffällt, oder täusche ich mich da?
Der Rückstoß der Waffen sieht verdammt niedrig aus. Das würde mir nicht so gefallen.
Du darfst vom Gegenteil ausgehen. Levelcap ist nur in der Lage Recoil auszugleichen. Trotzdem ist der Recoil noch ziemlich deutlich (insbesondere bei meiner geliebten AEK )
Bei guten Spielern sieht man in BF3 gar kein Recoil mehr.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. September 2013, 00:23
 #151 (permalink)
CAP ist offline  
CAP
Beiträge: 8
Private First Class

Das man nach dem Messern nicht wiederbelebt werden kann, ist ja ganz ok. ABER dann sollten sie wenigstens so konsequent sein und es nach einem Explosionstod (Granate, Rakete, ...) genauso handhaben....

Die Systemanforderungen sind ok. Hatte es schlimmer erwartet
 
Alt
11. September 2013, 00:32
 #152 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Ich finds nicht so dolle mit dem nicht wiederbeleben nach nem "Messertod". Ich vorallem weil ja jetzt diese 1 hit animation von überall funktioniert (ja klar von vorne kann man kontern, aber quick time events sind kacke).
Ich stell mir dass dann so vor wie in BC2: "oh da ist nen Gegner vor mir der anfängt auf mich zu schießen ... schieß ich jetzt zurück? ach ich probier mal das Messer, zack animation - gegner verpennt die taste und ist tot"

Es ist zwar immer mal lustig nen Kumpel aufm Schlachtfeld zu messern und ein "HAHA" im TS folgen zu lassen, aber ich hätte es eher begrüßt wenn die Messeranimation komplett vorschwindet.
Also dass man einfach nur das Messer schwingt und dann 50% Schaden macht.



Bin generell nicht so der Freund von großen Animationsevents im MP.
Vllt. haben sies auch geschafft dass mal eine Animation (über Objekte springen oder die Messeranimation) nicht komplett verbuggt sind.

Ich mein Leute die über nen Zaun springen 1 sek am Zaun hängen bleiben und dann 10 meter weiter teleportiert werden oder man einfach mal das Messer zückt obwohl der Gegner schon an einem vorbeigelaufen ist und trotzdem den Kill kassieren gehört mMn einfach nicht in nen MP Shooter
rastertaster likes this.
 
Alt
11. September 2013, 00:38
 #153 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
... aber ich hätte es eher begrüßt wenn die Messeranimation komplett vorschwindet.
this ...
bestes knife handling war in 2142; ohne skript, ohne animation, ohne quicktime events ...
wenn es mit dem messer nicht geklappt hat und nur das "pling" zu hören war, hast du wenigstens gewusst, dass du selber es verkac** hast, sprich die hitbox nicht erwischt hast; umso größer die freude beim erfolgreichen messern ...
dieses system wird dice aber wohl nicht mehr einbauen

for those who know:
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Geändert von rastertaster (11. September 2013 um 00:46 Uhr).
 
Alt
11. September 2013, 00:46
 #154 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@gummikaktus
Ich habe auch extra gefragt, ob es schon früher Panzer und AC in cod gab.
Inspiriert ist natürlich das bessere Wort für abgekupfert, wie konnte ich es nur
schreiben...
Naja, wenn du dir dein Posting anschaust, dann stimmt das so nicht...
Vielleicht hast du es anders gemeint, aber dein Posting ist wie folgt aufgebaut...
Du sagst, dass CoD von BF abgekupfert hat.
Die Frage bezieht sich dann allerdings durch seinen Schreibstil darauf, ob schon mal abgekupfert wurde oder ob man es zum ersten mal macht, weil man jetzt quasi Angst hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. September 2013, 01:17
 #155 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
3:08 lean left hat das schon mal einer angesprochen?
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
11. September 2013, 02:10
 #156 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du darfst vom Gegenteil ausgehen. Levelcap ist nur in der Lage Recoil auszugleichen. Trotzdem ist der Recoil noch ziemlich deutlich (insbesondere bei meiner geliebten AEK )
Bei guten Spielern sieht man in BF3 gar kein Recoil mehr.
Jap die AEK hat wirklich immensen Rückstoß.
Da musste wirklich gegensteuern.
Bei der RPM ist das auch nicht mal ganz so einfach das auszugleichen.

Was mir aufgefallen ist, dass die Famas nen ordentlichen RPM hat. War das in BF3 auch so? Ich benutz die kaum und wenn, bekomme ich das nicht so deutlich mit, wie ich das jetzt im Video mitbekommen habe.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. September 2013, 02:19
 #157 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Jap die AEK hat wirklich immensen Rückstoß.
Da musste wirklich gegensteuern.
Bei der RPM ist das auch nicht mal ganz so einfach das auszugleichen.

Was mir aufgefallen ist, dass die Famas nen ordentlichen RPM hat. War das in BF3 auch so? Ich benutz die kaum und wenn, bekomme ich das nicht so deutlich mit, wie ich das jetzt im Video mitbekommen habe.
Seltsam. Mir sagte man dann die wäre noch so gut.

Aber das war bei einigen Waffen so.

Ich habe auch einiges an Gameplay mit der SCAr-H vom Assault gesehen und die haben alle immensen Rückstoß gehabt den ich nicht hatte.^^

Alles eine Frage der Ausrüstung.
 
Alt
11. September 2013, 03:51
 #158 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von CAP Beitrag anzeigen
Das man nach dem Messern nicht wiederbelebt werden kann, ist ja ganz ok. ABER dann sollten sie wenigstens so konsequent sein und es nach einem Explosionstod (Granate, Rakete, ...) genauso handhaben....

Die Systemanforderungen sind ok. Hatte es schlimmer erwartet
Wie wäre folgendes:

Man erschießt jemanden, der kann nen medic holen.

Wenn man aber die tote leiche nochmals erschießt kann man nicht mehr rezzen.

Das gabs so in Joint Ops glaub ich.

Also wenn jemand down war, zappelte er noch und konnte gerezzt werden, man konnte ihm aber auch den "letzten" Rest geben, oder aufn medic warten der rezzen will und den auch über n haufen schießen ^^
 
Alt
11. September 2013, 05:52
 #159 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Also...
Hahahahhaa...
WTF ???
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
oder oder oder


Oh My God It's A Dog Taking Down A Helicopter



http://kotaku.com/oh-my-god-its-a-do...ter-1284574206
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
11. September 2013, 06:27
 #160 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Moin

DICE hat ein weiteres Spiel in der Mache
http://bionicfighter.com/

http://www.classification.gov.au/Pag...0J2mkisxUh95Ct
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav