|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich verstehe nicht, warum es kein DirectX - update für Windows 7 gibt! Windows 8 wollte ich mir eigentlich nicht zulegen! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Marketing.... den Kunden zum Umstieg zwingen... langsam und "unbemerkt" playlessNamer and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Heavygunner likes this. | |||
|
| Wann gibts mehr Gameplay bzw. wer hat noch hochgeladen von dieser Version? _________________________________________________________________________________________ |
|
Guck einfach mal im Killboard vom video _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ist vielleicht schon durch andere Spiele bekannt inwieweit Windows 8 bzw. DirectX 11.2 einen Fortschritt im Gegensatz zu Windows 7 darstellt? Gibts da deutliche Unterschiede? | |
|
| Mahlzeit, vielleicht ne blöde Frage, aber bei ca. 08:40 zieht er als secondary eine Shotgun, oder bilde ich mir das ein? Dachte Sidearms sind nur Faustfeuerwaffen. Hab ich da was versäumt, oder handelt es sich da um eine "Pickup Waffe" die an fixen Orten spawnen? lG Geri |
|
nope ist ne sidearm Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
...Bin ich der einzige der stark an der Balance zweifelt? | |
|
| |
|
Ist doch nur die mini Pumpgun.. du kannst nicht mehr jeder Pumpgun als 2. Waffe rumrennen. Ist halt sehr stark im Nahkampf, aber auf offenen Maps sollte eine Pistole wie die Magnum trotzdem vorteilhafter sein Weiß garnicht was ihr habt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schauen wir mal. Man kann sowas gut balancieren oder total danebengreifen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Das ist doch die M320 Mass als Ersatz für Medikit?! _________________________________________________________________________________________ |
|
Leider nicht... Edit: Es ist bei mir auch sehr viel subjektiver Einfluss, ne Shotgun als zweitwaffe gehört sich mMn einfach nicht. | |
|
| Zitat:
Es gibt schon einen Performanceschub! Bei gleichen Settings habe ich jetzt ca. 10 Fps mehr! Also es macht sich schon bemerkbar! | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Oder lags eher daran das du dein System komplett platt gemacht hast und der ganze unnötige Scheiß + fragmentierte Platte beseitigt wurde? Ich bezweifle das man nur durch Win7 auf Win8 10FPS mehr haben soll.. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |