![]() |
Battlefield 4 - Gameplay-Video - Informationen - Deckung - Technikanalyse Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Ich verstehe nicht, warum es kein DirectX - update für Windows 7 gibt! Windows 8 wollte ich mir eigentlich nicht zulegen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wann gibts mehr Gameplay bzw. wer hat noch hochgeladen von dieser Version? |
Zitat:
|
Ist vielleicht schon durch andere Spiele bekannt inwieweit Windows 8 bzw. DirectX 11.2 einen Fortschritt im Gegensatz zu Windows 7 darstellt? Gibts da deutliche Unterschiede? |
Mahlzeit, vielleicht ne blöde Frage, aber bei ca. 08:40 zieht er als secondary eine Shotgun, oder bilde ich mir das ein? Dachte Sidearms sind nur Faustfeuerwaffen. Hab ich da was versäumt, oder handelt es sich da um eine "Pickup Waffe" die an fixen Orten spawnen? lG Geri |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch nur die mini Pumpgun.. du kannst nicht mehr jeder Pumpgun als 2. Waffe rumrennen. Ist halt sehr stark im Nahkampf, aber auf offenen Maps sollte eine Pistole wie die Magnum trotzdem vorteilhafter sein :) Weiß garnicht was ihr habt :D |
Zitat:
Ich finds aber auch irgendwie nicht so toll, mal sehen. Am besten dann noch Slug Munition rein :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Zitat:
|
Zitat:
Es gibt schon einen Performanceschub! Bei gleichen Settings habe ich jetzt ca. 10 Fps mehr! Also es macht sich schon bemerkbar!:ja: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder lags eher daran das du dein System komplett platt gemacht hast und der ganze unnötige Scheiß + fragmentierte Platte beseitigt wurde? :ugly: Ich bezweifle das man nur durch Win7 auf Win8 10FPS mehr haben soll.. :spinner: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |