- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2013, 13:53
 #21 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
echt?
Oder lags eher daran das du dein System komplett platt gemacht hast und der ganze unnötige Scheiß + fragmentierte Platte beseitigt wurde?

Ich bezweifle das man nur durch Win7 auf Win8 10FPS mehr haben soll..
Nope! Hatte damit nix zu tun!
Zudem haben Hintergrundprozesse recht wenig mit der Beanspruchung von der Graka zu tun!
Ich hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht so wäre....und nein, ich mache damit auch keine MS Werbung etc.!
 
Alt
11. September 2013, 13:59
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool


Woher kommen die Leistungsunterschiede vor allem bei den Geforce-Karten der GTX-5xx-Familie? Entscheidend ist die Qualität der Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia. Der für die Geforce-5xx-Generation weist schlicht noch ein paar Mängel für das neue OS auf. AMDs Radeon-Treiber für Windows 8 wirkt dagegen gut angepasst, weshalb die Spielleistung auch so geringfügig von Windows 7 abweicht.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. September 2013, 14:08
 #23 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Woher kommen die Leistungsunterschiede vor allem bei den Geforce-Karten der GTX-5xx-Familie? Entscheidend ist die Qualität der Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia. Der für die Geforce-5xx-Generation weist schlicht noch ein paar Mängel für das neue OS auf. AMDs Radeon-Treiber für Windows 8 wirkt dagegen gut angepasst, weshalb die Spielleistung auch so geringfügig von Windows 7 abweicht.
Wie alt ist dieser Vergleich?
Mir ist schon klar, dass es ein wenig unglaubwürdig klingt, aber warum sollt ich Blödsinn erzählen? Hab nix davon!

Man kann aber wirklich sagen, das MS bei directx 11.2 wirklich viel gemacht hat und somit erkläre ich mir auch selbst die bessere Performance!
 
Alt
11. September 2013, 14:15
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Hi Leute,
ich konnte in letzter Zeit nicht zu oft vorbeischauen, und habe daher nun ein paar Fragen zu den Waffen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Stimmt es, dass es im Grunde nur 3 verschiedene Frontgriffe gibt, und der Rest nur anders aussieht?

2. Sehen die Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auch alle nur unterschiedlich aus, oder machen die auch was anderes?

3. Kann es sein das der Sturmgewehr-Schaden wider auf 25 angehoben wurde?

Schon mal vielen Dank im Vorraums!
 
Alt
11. September 2013, 14:34
 #25 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Der vergleich ist selbstverständlich vor der Erscheinung von directx 11.2.

Warum wohl Microsoft kein directx 11.2 für Win7 herausbrachte mhhhhhhhhh warum den nur

Zitat:
Es scheint, als wolle Microsoft mit diesem Schritt das zäh dahinfließende Geschäft mit Windows 8 weiter ankurbeln. Auch DirectX 11.1 war bereits exklusiv für Windows 8 erschienen. Ob die Gaming-Community allerdings mit dieser Ankündigung zum Umstieg auf das aktuelle Windows 8 bewegt werden kann, bleibt abzuwarten. Unsere Microsoft-Themenseite hält euch auf dem Laufenden.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. September 2013, 14:40
 #26 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Mal angenommen, ich will von Windows 7 Ultimate auf Win 8 wechseln. Muss ich da was beachten, grade auch, weil 32 Gb RAM im Rechner stecken?
Bei Amazon gibt's ein Upgrade auf Pro für unter 50 Euro.
Bekomme ich dann das Win 8.1 automatisch und gratis und sieht das dann auch wieder wie Win7 aus?
Hab mich seit Win7 nicht mehr mit einem OS beschäftigt, weil Win7 seit der Installation einfach nur super funktioniert.....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. September 2013, 14:43
 #27 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

schöne news. schönes video von levelcap, aber viel über die stärken der einzelnen waffen sagt das noch nichts aus. er hat die waffen sehr verhalten gespielt, fast in konsolenmanier (kleine bursts, warten, bis rückstoß weg ist, wieder kleine bursts; statt längerer bursts mit rückstoßkompensation).

da eine waffe wie die aek schon so nen mächtigen rückstoß hat, schätze ich mal so, dass man mit der auf distanzen nix mehr reißen kann wie in bf3 mit aek oder m16, weil man nichts mehr trifft und sie einem umherschlägt. während man auch langsam feuernde lmgs sehr lange abfeuern kann, ohne dass man beginnt zu verfehlen, auch auf kleine also weit entfernte ziele. das war mein eindruck in dem video und auch auf der gamescom. die schnell feuernden waffen scheinen allesamt einfach einen deutlich höheren horizontalen rückstoß zu BEIDEN seiten zu bekommen, den man somit nicht ausgleichen kann. gute balancing idee. das war das große problem in bf3, dass die schnell feuernden waffen den gleichen recoil hatten (grob) wie die langsam feuernden. man musste die schnell feuernden also einfach nur richtig bursten um sie auch auf großen distanzen gebrauchen zu können. das scheint in bf4 nicht zu gehen
da kann man sich endlich mal entscheiden. geil dass die m16 nur noch als burst variante verfügbar ist, perfekte entscheidung einfach nur!

hoffe nur nicht, dass die m416 jetzt imba wird, die hat ne schöne feuerrate und scheinbar wenig recoil.

@ uruk: schade dass du nicht erwähnst, wie die palmen wedeln. das ist wohl dann mein alleinstellungsmerkmal wenns um die beschreibung von bf4 geht... #nohomo
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 14:44
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
echt?
Oder lags eher daran das du dein System komplett platt gemacht hast und der ganze unnötige Scheiß + fragmentierte Platte beseitigt wurde?

Ich bezweifle das man nur durch Win7 auf Win8 10FPS mehr haben soll..
W8 wollte ich mir auch nicht draufhauen auch wenn es den W7 Modus gibt ! Ich überspringe immer eine Generation und das BF4 unter W8 schöner und schneller daherkommt soll erstmal bewiesen werden, alles andere ist Marketing-Wischi-Waschi
Ich bin gespannt wie das mit den lehnen funktioniert, hoffe nicht das das auf Q und E gebindet ist



MFG Rush
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 14:48
 #29 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Mal angenommen, ich will von Windows 7 Ultimate auf Win 8 wechseln. Muss ich da was beachten, grade auch, weil 32 Gb RAM im Rechner stecken?
Bei Amazon gibt's ein Upgrade auf Pro für unter 50 Euro.
Bekomme ich dann das Win 8.1 automatisch und gratis und sieht das dann auch wieder wie Win7 aus?
Hab mich seit Win7 nicht mehr mit einem OS beschäftigt, weil Win7 seit der Installation einfach nur super funktioniert.....
Kauf dir nen Windows8 Key, der kostet um die 30 - 40 €!
Win8.1 ist sozusagen wie ein Service Pack bei Win7 und XP, d.h. kostenlos!
 
Alt
11. September 2013, 15:01
 #30 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
W8 wollte ich mir auch nicht draufhauen auch wenn es den W7 Modus gibt ! Ich überspringe immer eine Generation und das BF4 unter W8 schöner und schneller daherkommt soll erstmal bewiesen werden, alles andere ist Marketing-Wischi-Waschi
Ich bin gespannt wie das mit den lehnen funktioniert, hoffe nicht das das auf Q und E gebindet ist



MFG Rush
Hinter irgendwas stehen - zoomen und man lehnt automatisch
(zumindest ist in dem lvlcap video immer die Einblendung RMB to lean zu sehen)
RushOr likes this.
 
Alt
11. September 2013, 15:03
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Es ist bei mir auch sehr viel subjektiver Einfluss, ne Shotgun als zweitwaffe gehört sich mMn einfach nicht.
Die Frage ist, wie man sie einbaut. Man könnte das Ding im Stil des Colts aus BF4 einbauen und etwas merh Schaden auf kurze Entfernung und sehr wenig Schaden auf große Entfernung geben und es wäre wohl ziemlich in Ordnung.

Ich kann die Sorgen aber gut verstehen. Das ist halt typisch für DICE: Man baut etwas ein, was eigentlich nicht unbedingt nötig wäre - es gibt ja mehr als genug Pistolen und dazu noch Customization - und alle machen sich Sorgen und diskutieren.^^

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Hinter irgendwas stehen - zoomen und man lehnt automatisch
(zumindest ist in dem lvlcap video immer die Einblendung RMB to lean zu sehen)
Right. Das geht in Richtung von Far Cry 3: Wenn du hinter einem entsprechend hohen Objekt bist, dann kannst du nicht einfach wie in BF3 schießen, sondern musst zoomen.

Das hat was damit zu tun, wie sie die Waffen implementiert haben. In BF3 kannst du erschossen werden, wenn der Gegner grade mal ein Auge über der Deckung hat und die Waffe eigentlich in der Deckung von ihm stecken müsste. Das wird damit verhindert.^^
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 15:10
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie man sie einbaut. Man könnte das Ding im Stil des Colts aus BF4 einbauen und etwas merh Schaden auf kurze Entfernung und sehr wenig Schaden auf große Entfernung geben und es wäre wohl ziemlich in Ordnung.

Ich kann die Sorgen aber gut verstehen. Das ist halt typisch für DICE: Man baut etwas ein, was eigentlich nicht unbedingt nötig wäre - es gibt ja mehr als genug Pistolen und dazu noch Customization - und alle machen sich Sorgen und diskutieren.^^
Ich finde das passt schon mit der Shorty, die ist zwar auf kurze Distanz tödlich mit einem Schuss aber ab 15m fast nutzlos, die Ladezeit ist zu hoch, da hab ich mit einer Pistole schon 5 Schüsse abgegeben ! Finde da M26 MASS schlimmer und die hat auch kaum einer benutzt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 15:19
 #33 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Kauf dir nen Windows8 Key, der kostet um die 30 - 40 €!
Win8.1 ist sozusagen wie ein Service Pack bei Win7 und XP, d.h. kostenlos!
Beim Upgrade auf Win 8, wird BF3 weiterlaufen oder muss ich alles nochmal runterladen...
Hat das schon jemand hinter sich?
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. September 2013, 15:32
 #34 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Beim Upgrade auf Win 8, wird BF3 weiterlaufen oder muss ich alles nochmal runterladen...
Hat das schon jemand hinter sich?
ich persönlich halte nix von Upgrades, aber ja, es sollte weiterlaufen!
 
Alt
11. September 2013, 15:39
 #35 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
ich persönlich halte nix von Upgrades, aber ja, es sollte weiterlaufen!
Eigentlich hast recht, aber kostet halt nur die Hälfte...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. September 2013, 16:01
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich finde das passt schon mit der Shorty, die ist zwar auf kurze Distanz tödlich mit einem Schuss aber ab 15m fast nutzlos, die Ladezeit ist zu hoch, da hab ich mit einer Pistole schon 5 Schüsse abgegeben ! Finde da M26 MASS schlimmer und die hat auch kaum einer benutzt !
Yep, so kann man das auch sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 16:06
 #37 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Naja ich warte erstmal wie Windows 8.1 aussieht..
Ich hab sowieso einen Key rumfliegen wegen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 16:07
 #38 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
http://www.youtube.com/watch?v=vFdjsWO0zl0

Diesmal alle LMGs (zu blöd ums video einzufügen)
 
Alt
11. September 2013, 16:07
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Abschied vom M16A3
Sie nehmen eine der beliebtesten Waffen aus dem Spiel?
Warum? Ist doch Blödsinn...

Wird wahrscheinlich eh genutzt um die Second Aussault Käufe anzukurbeln.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. September 2013, 16:08
 #40 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Freu mich so auf die Assault Waffen als Medic

Mal ne Frage nebenbei: Irgendwie ist die Stats Engine bei Battlelog down. Heißt das jetzt wenn ich spiele kriege ich keine Punkte gewertet oder werden die später angerechnet? Steht auch nirgendswo was

Edit: ach sind gar keine server da...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav