![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das mit dem Lehnen ect. find ich ne gute Idee. Bin schon gespannt wie es sich im fertigen Spiel anfühlt ... und freue mich auf das MG4 ![]() Danke und einen kräftigen Schluck Whiskey an den erkrankten Uruk ! ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und Danke für den Whiskey. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist damit jetzt 100% sicher, dass es keine G3 gibt? Also auch nicht in einem kommenden DLC? ![]() ![]() Sagt mal hat man den Flugzeugträger davor schonmal gesehen? Ich bilde mir ein ich seh den zum ersten mal. Sieht aber cool aus ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Gute Besserung Uruk ![]() | ||
|
Zitat:
BTW: Hier gibts ne nette Waffenliste, dann braucht man nicht nach jeder Waffe nachfragen ![]() ARK0047 likes this. | ||
|
|
Scheiße, Scheiße, Scheiße.... Spastisches Lehnen, ich seh schon lauter Idioten in Gängen an Ecken stehen. Außerdem fallen die e und q Taste weg. Ich denke ich werde es nicht benutzen, damit e und q weiter das tun, was ich mir nun 2 jahre angewöhnt habe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Das wurde selbst gestern schon erwähnt.. Mit 3000 posts hätte ich mir aber mehr Aufmerksamkeit erhofft. Heavygunner and HAse:ONE like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bin ja mal gespannt, wie unterschiedlich sich das mg4 und das m240 spielen werden. Am liebsten wäre mir ja das mg3, wäre aber wohl zu stark-sehr hohe Feerrate und 7,62 Kalliber. Das mg4 und m240 sind mir zu ähnlich. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
das M240 hat auch 7,62 ![]() mir wäre ein HK21 oder MK48 viel lieber als dem M249 wenn eh das MG4 jz dabei is Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |||
|
Alles Geld aus der Fluchdose wird übrigens dem Staff für wohltätige Zwecke zugeführt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Rechtsklick ist doch Zielen?! Und das geht dann an sinnlose Kram wie Afrika? Nö, nur wenns für Katzen ist wird gespendet. Oder Hunde. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Rechtsklick ( Zielen ) + Ecke/Kante = Lehnen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
es is wie mit dem Bipod, das eben automatisch beim zielen aufgestellt wird und so lehnt man sich bei Ecken eben auch automatisch beim zielen ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Absolut richtig. Hoffentlich funktioniert das dann auch wirklich immer. ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |