|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Scar-H hat mir auf jedenfall spass gemacht... Auch wenn sie den andern Waffen ehr unterlegen war.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wieso habe ich gerade fast reflexartig in meinen Bildschirm geschlagen als diese behinderte Stimme beim CoD-Video losging? |
|
Zitat:
sie hätten es ersetzen können, wenn das MG4 dabei ist. Das MG4 hat, je nach Model eine unterschiedliche Feuerrate (750-950) geht glaube ich bis max. 950 Schuss Pro Minute, so aus dem Gedächtniss. Hoffe im Spiel ist sie dem M249 auch überlegen von der Feuerrate. Zitat:
MG3? Und wenn ja, wie hoch war die Feuerrate? | |||
|
| Zitat:
Ich hab das MG4 gespielt und es hat einen ziemlich heftigen Rückstoß. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
| ich habe BF3 Premium auf der xbox, bin aber vor ca. 2 wochen auf PC umgestiegen. bekomm ich jetzt nur zugang zur xbox360 beta oder kann ich die beta auf dem pc zocken? |
|
| |
|
| |
|
Frage mich nur warum nun die PDW`s als Standard Bewaffnung für den Engineer sind.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoffe doch das sie dann was an Range geändert haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Unfairer Vorteil" Pff na und? Soll jetzt Brain-afk spielen gefördert werden? Wer Deckung richtig einsetzt, hat natürlich einen Vorteil. Warum auch nicht? Das gehört nunmal zu einem Shooter und unverwundbar ist man da ja auch nicht. Ungeschützter Kopf reicht völlig aus. Wer keine HS auf Kurze Entfernung geben kann, hat eh meistens verloren. Zitat:
Zitat:
"Viel ändert sich nicht" hätte man genauso bei BF4 schreiben können. Die paar Änderungen hätten auch noch für n Addon gereicht. | ||||
|
Zitat:
Ich stell mich gerne mal dahin und du versuchst mich abzuschießen ... Wenn man den ganzen Kopf sehen würde wärs ja kein Problem, aber so ist das echt zu unfair (ich mein ich nutze die Spots ja auch immer). Zum PDW Video: sehen ja recht ähnlich zu BF3 aus was Range etc. angeht. Find ich aber nicht so shclimm da ich auch so ab und an als Pio mit ner P90 rumlaufe Schwerer Lauf aufm PDW wird auch interessant werden. | ||
|
Lehnen Oo Hätte nicht gedacht, dass Dice das jemals zurückbringen wird. Passt aber dazu, dass sie Geschwindigkeit aus dem Spiel nehmen wollen. Campern wird man damit eventuell genauso begegnen können, wie stumpfen Run&Gun _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Add mich (joja11 in BL). Server + PW kriegste dann. Ich recorde es auch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach komm. Jetzt übertreibst du aber.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Würde ja gerne sehen was dabei raus kommt.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |