|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Könnte sein. Ich kapiere nur den Aufschrei nicht, nachdem bekannt wurde, dass es kein M16A3 geben wird. Na und? Dann wird es eben eine andere Waffe geben, die minimal stärker als der Rest ist.^^ TEQUILAS and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sag mal Uruk wieso schreibst du so oft hinter deine Sätze "^^" ? Findest du das alles witzig oder wie ist das zu verstehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
No comment. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hat mit schauen nichts zu tun ^^ Es wird immer eine Waffe geben, die besser als alle anderen ist Die frage am Ende ist nur, wie gravierend der Unterschied ist. Und die M16 war am Ende auch nen nen Skin für nen paar Stats. Man hätte genau sogut den M16 Skin mit nem MP7 Skin tauschen können. Deswegen finde ich es leicht komisch, das DICE als "Lösung" einfach die Waffe rausnimmt. Sie hätte ja die schlechteste sein können sie muss ja nicht wie in BF3 sein. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Die M16 kommt mit dem BF3 DLC Maps BIG REBOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN und so | |
|
| Zitat:
Dann wenn man das gesamte Gunplay umkrempeln würde und Waffen mit hoher Feuerrate nicht immer diese irre Präzision hätten dann würde das Schlachtfeld ganz anders aussehen. | |
|
Ist auch der beste Karabiner guck in meine Stats _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur am Rande: Man hat die Balance jeder Waffe angepasst und verändert. Das M16A3 ist nicht weggefallen, weil man die Waffe nicht balancieren konnte oder wollte, sondern weil man andere Waffen im Spiel und eben ein vollautomatisches Plastik-Sturmgewehr mit hoher Feuerrate und moderatem Recoil (böse gesagt) weniger haben wollte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wow 1 Noobtube und das Boot geht unter bei min: 0:24 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo! Hat jemand ein Video für mich, in dem ich das neue "Lehnen" sehen kann? Also das "an einer Ecke/Deckung-Auto-Zoom-lehnen" Ich hab das noch nirgends bewusst gesehen, würde mich aber sehr interessieren. Danke! LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Michael! Gamerevents-Network Teamspeak, nao! ^^ |
|
| |
|
Zitat:
Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
wie der Typ da schön sagt, es sind einige Sachen aus MOH-W drinnen der Sniper, das Lehnen, seitliches Kimme-Korn _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hoi, danke; aber ich habe gehofft, dass ich das in bewegten Bildern sehen kann. Einen Screenshot konnte ich mir mit viel Anstrengung auch vorstellen. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=vFdjs...tailpage#t=479 MFG Rush Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uff! Vielen Dank! Jetzt ist mir auch klar, warum ich das nie gesehen habe. Hatte irgendwie Angst, dass es den Spielfluss bremst. Wenn ich das in Videos aber sogar "übersehe", werfe ich meine Bedenken über Bord. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |