![]() |
Battlefield 4 - Lehnen - LMGs im Video - Infos & Multiplayer-Shooter Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Das mit dem Lehnen ect. find ich ne gute Idee. Bin schon gespannt wie es sich im fertigen Spiel anfühlt ... und freue mich auf das MG4 :) Hat man alle Waffen eigentlich von Anfang an oder muss man sie sich, wie aktuell, erst freispielen ? Danke und einen kräftigen Schluck Whiskey an den erkrankten Uruk !:prost: |
Zitat:
Und Danke für den Whiskey.:uruk: |
Ist damit jetzt 100% sicher, dass es keine G3 gibt? Also auch nicht in einem kommenden DLC? :motz::cry: Sagt mal hat man den Flugzeugträger davor schonmal gesehen? Ich bilde mir ein ich seh den zum ersten mal. Sieht aber cool aus:ahem: |
Zitat:
|
Morgen zusammen, was ist mit dem m60, ist das auch raus? Weiß das jemand? Die Flagge auf dem Flugzeugträger finde ich interessant, gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung Uruk:thumb: |
Zitat:
BTW: Hier gibts ne nette Waffenliste, dann braucht man nicht nach jeder Waffe nachfragen ;) |
Alles klar , danke für den Link:) direkt mal zu den Favoriten hinzufügen |
Scheiße, Scheiße, Scheiße.... Spastisches Lehnen, ich seh schon lauter Idioten in Gängen an Ecken stehen. Außerdem fallen die e und q Taste weg. Ich denke ich werde es nicht benutzen, damit e und q weiter das tun, was ich mir nun 2 jahre angewöhnt habe. |
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:motz: Das wurde selbst gestern schon erwähnt.. Mit 3000 posts hätte ich mir aber mehr Aufmerksamkeit erhofft. |
Bin ja mal gespannt, wie unterschiedlich sich das mg4 und das m240 spielen werden. Am liebsten wäre mir ja das mg3, wäre aber wohl zu stark-sehr hohe Feerrate und 7,62 Kalliber. Das mg4 und m240 sind mir zu ähnlich. |
Zitat:
Zitat:
das M240 hat auch 7,62 ;) mir wäre ein HK21 oder MK48 viel lieber als dem M249 wenn eh das MG4 jz dabei is |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechtsklick ist doch Zielen?! Zitat:
|
Rechtsklick ( Zielen ) + Ecke/Kante = Lehnen |
Zitat:
|
Zitat:
|