![]() |
Battlefield 4 - Lehnen - LMGs im Video - Infos & Multiplayer-Shooter Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Das mit dem Lehnen ect. find ich ne gute Idee. Bin schon gespannt wie es sich im fertigen Spiel anfühlt ... und freue mich auf das MG4 :) Hat man alle Waffen eigentlich von Anfang an oder muss man sie sich, wie aktuell, erst freispielen ? Danke und einen kräftigen Schluck Whiskey an den erkrankten Uruk !:prost: |
Zitat:
Und Danke für den Whiskey.:uruk: |
Ist damit jetzt 100% sicher, dass es keine G3 gibt? Also auch nicht in einem kommenden DLC? :motz::cry: Sagt mal hat man den Flugzeugträger davor schonmal gesehen? Ich bilde mir ein ich seh den zum ersten mal. Sieht aber cool aus:ahem: |
Zitat:
|
Morgen zusammen, was ist mit dem m60, ist das auch raus? Weiß das jemand? Die Flagge auf dem Flugzeugträger finde ich interessant, gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung Uruk:thumb: |
Zitat:
BTW: Hier gibts ne nette Waffenliste, dann braucht man nicht nach jeder Waffe nachfragen ;) |
Alles klar , danke für den Link:) direkt mal zu den Favoriten hinzufügen |
Scheiße, Scheiße, Scheiße.... Spastisches Lehnen, ich seh schon lauter Idioten in Gängen an Ecken stehen. Außerdem fallen die e und q Taste weg. Ich denke ich werde es nicht benutzen, damit e und q weiter das tun, was ich mir nun 2 jahre angewöhnt habe. |
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:motz: Das wurde selbst gestern schon erwähnt.. Mit 3000 posts hätte ich mir aber mehr Aufmerksamkeit erhofft. |
Bin ja mal gespannt, wie unterschiedlich sich das mg4 und das m240 spielen werden. Am liebsten wäre mir ja das mg3, wäre aber wohl zu stark-sehr hohe Feerrate und 7,62 Kalliber. Das mg4 und m240 sind mir zu ähnlich. |
Zitat:
Zitat:
das M240 hat auch 7,62 ;) mir wäre ein HK21 oder MK48 viel lieber als dem M249 wenn eh das MG4 jz dabei is |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechtsklick ist doch Zielen?! Zitat:
|
Rechtsklick ( Zielen ) + Ecke/Kante = Lehnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr wisst doch: Erst ausprobieren, dann meckern. Sich Sorgen machen darf man aber gerne auch schon vorher.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
By the way: Spielt hier wer ARMA 3?:) |
Zitat:
|
Wegen der News gestern das Boote stärker als Panzer sein sollen. Ist das wirklich deren Ernst? Ich mein zu was sind dann Panzer überhaupt da wenn alles stärker ist. Bestimmt istn LAV dann auch wieder stärker lol lächerlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Waaaaaaaaaaaaaaaas???? Keine G3 mehr? ... DICE das is nicht euer ernst? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Mich würde interessieren aus welchem Grund? Die Waffe hat doch so Spaß gemacht 8[ |
Zitat:
|
Oh man.. ich hab mich so darauf gefreut. Für mich war das "die" Waffe .. der Rückschlag, der Sound und das ständige Nachladen :D und wenn man(n) was getroffen hat, hat se richtig reingehauen. War genau mein Ding! :cry: Petition starten? :ugly: Meine Verschwörungstheorie sieht folgendermaßen aus! Da irgendwie alle brutalen Waffen fehlen, geh ich davon aus, dass diese in den kommenden DLCs nachgereicht werden. Um die Käufer quasi damit zu locken, damit sie wieder an ihre "geliebten" Waffen kommen können und somit bereit sind, dafür zu zahlen. :ugly: |
Zitat:
Und seit wann ist spati..., ach lassen wir's ist eh vergeudet. So wie es im Video aussieht und in der news steh, geht das nicht über Tasten, sondern über die Maus beim Zielen. Wir werden wohl alle zwangsläufig "spastisch" und als "Idioten" um die Ecke gucken. Auch die Einzelkinder. Kein G3? WTF? Ich habe gerade wieder viel Spaß mit dem Ding und mich schon drauf gefreut bei BF4 mit dem Ding weiter zu spielen. Na ja, solange sie noch das L85, das L86 und das MG3 nachreichen sei es verziehen. |
Zitat:
Auch wenige Kugeln, langsame Feuerrate und hoher Schaden edit:: das fehlende L85 ist aber nicht zu entschuldigen! :D |
Zitat:
Schlimmer ist das die G53 nicht dabei ist, ich hoffe die kommt noch als DLC :eek: |
Zitat:
Scar-H hat mir auf jedenfall spass gemacht... Auch wenn sie den andern Waffen ehr unterlegen war.. |
Wieso habe ich gerade fast reflexartig in meinen Bildschirm geschlagen als diese behinderte Stimme beim CoD-Video losging? :grr: |
Zitat:
sie hätten es ersetzen können, wenn das MG4 dabei ist. Das MG4 hat, je nach Model eine unterschiedliche Feuerrate (750-950) geht glaube ich bis max. 950 Schuss Pro Minute, so aus dem Gedächtniss. Hoffe im Spiel ist sie dem M249 auch überlegen von der Feuerrate. Zitat:
MG3? Und wenn ja, wie hoch war die Feuerrate? |
Zitat:
Ich hab das MG4 gespielt und es hat einen ziemlich heftigen Rückstoß. |
|
Zitat:
|
ich habe BF3 Premium auf der xbox, bin aber vor ca. 2 wochen auf PC umgestiegen. bekomm ich jetzt nur zugang zur xbox360 beta oder kann ich die beta auf dem pc zocken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage mich nur warum nun die PDW`s als Standard Bewaffnung für den Engineer sind.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |