Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2013, 23:23
 #145 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
[...]DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt!
Ich finde es ebenfalls gerechtfertig, auch wenn es sichnhier selbstverständlich um einen Alpha-Build handelt.
Ich hab jetzt zum ersten mal die Aktion vom näheren gesehen und es sieht mMn schon arg seltsam aus.
Ich finde dass söllten sie entweder nachbessern oder einfach das Feuer rausnehmen/abschwächen (weniger Rauch).

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler [...]: Aufklappen
Achja, klar.

Und es ist natürlich absolut rational und klug den Zerstörer bis zur letzten Niete als 3D-Modell zu fertigen weil es natürlich einen so extrem hohen Spielwert hat, da selbiges Modell für 30 Sekunden aktiv ist, auf einer Karte im Spiel.

Wenn man genau hinguckt sind hinter dem Loch das in dem Schiff klafft nichtmal irgendwelche Decks oder Korridore zu sehen.

Get real.

Kitschi hated nur um des hatens Willen.^^ Dem ist der Rauch beim Zerstörer doch scheißegal.
Ich les hier nicht immer alles und kann daher Kitschi nicht einschätzen, das war aber lediglich eine Kritik, die ich wie bereits erwähnt angemessen finde.
Kitschi hier haten zu unterstellen find ich als unbeteiligter doch schon etwas... sagen wir unnötig/unangemessen.

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Was mir in dem Video auffällt ist:
-Es handelt sich offenbar um eine neueren Build. Es gibt einen Balken beim einnehmen der Flagge
-Es gibt punkte wärend dem capturen der Flagge und einen Bouns fürs volle einnehmen.
Anders als noch in BF3 wo man nichts bekommt wenn man kkurz bevor die Flagge neutralisiert oder eingenommen wurde den Bereich verlässt
Finde das System besser, da es mir schon öfters passiert dass ich den Bereich kurz verlassen muss und andere (auch ich manchmal) nur kurz reinspringe und den Großteil der Punkte dafür bekommen.