Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2013, 00:32
 #152 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Ich finds nicht so dolle mit dem nicht wiederbeleben nach nem "Messertod". Ich vorallem weil ja jetzt diese 1 hit animation von überall funktioniert (ja klar von vorne kann man kontern, aber quick time events sind kacke).
Ich stell mir dass dann so vor wie in BC2: "oh da ist nen Gegner vor mir der anfängt auf mich zu schießen ... schieß ich jetzt zurück? ach ich probier mal das Messer, zack animation - gegner verpennt die taste und ist tot"

Es ist zwar immer mal lustig nen Kumpel aufm Schlachtfeld zu messern und ein "HAHA" im TS folgen zu lassen, aber ich hätte es eher begrüßt wenn die Messeranimation komplett vorschwindet.
Also dass man einfach nur das Messer schwingt und dann 50% Schaden macht.

Bin generell nicht so der Freund von großen Animationsevents im MP.
Vllt. haben sies auch geschafft dass mal eine Animation (über Objekte springen oder die Messeranimation) nicht komplett verbuggt sind.

Ich mein Leute die über nen Zaun springen 1 sek am Zaun hängen bleiben und dann 10 meter weiter teleportiert werden oder man einfach mal das Messer zückt obwohl der Gegner schon an einem vorbeigelaufen ist und trotzdem den Kill kassieren gehört mMn einfach nicht in nen MP Shooter