|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Leute die Metal hören sind ja tendenziell am klügsten. (Nach Klassik und Jazz)^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| @ uruk könntest du bitte mal fragen, ob die hitreg in bf4 client- oder serverseitig ist? client wäre ja ziemlich idiotisch. ist ja wohl wesentlich weniger schlimm, wenn man einen nicht abschießen kann und er mit glück entkommt (serverside), statt hinter ner wand völlig unschuldig zu verrecken (clientside). gute spieler, die selten sterben aber viele kills machen, werden da wieder klar benachteiligt... danke im voraus! _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
dass sie neben Metal nur noch diese beide Musikrichtungen kennen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ich finde es lächerlich, dass sie für den PC die schwächere Engine nehmen! Und als Argument "ja läuft halt nicht auf allen Rechnern, weil die Engine zu Hardwarehungrig ist"... Das ist den PC-Gamern gegenüber einfach mies! playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Client- und serverseitige Treffererkennung haben beide ihre Vor und Nachteile. Ich schaue mal, wie die das in BF4 lösen.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
(wobei das mit der Intelligenz auch weniger ernst gemeint ist, das stimmt zwar, ist aber auch nur einer von vielen Faktoren der den Musikgeschmack ausmacht) userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
M16 jetzt Burst Waffen, das wird viele Bobs freuen Sound ist viel besser,Grafik nochmal besser das bestimmt die BETA schon userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| wenn die m16 jetzt ne Burst Waffe ist, dann find' ich das sehr gut, denn bisher ist mir keine weitere bekannt. Was sie jedoch dann auch ändern sollten ist der Name. M16A3 = full auto M16A4 = burst userrr3 likes this. |
|
Hmm... ich höre Deep-House und bin der 2.Beste im Semester (Technische Informatik)... Der Beste hört HipHop (sogar deutschen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar, ist das unrealistisch, aber effektvoller für den Endbenutzer. Wenns dich stört, mach die Boxen aus! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (10. September 2013 um 20:36 Uhr). | ||
|
Deswegen sag ich ja tendenziell. Fakt ist zumindest das man eine gewisse Intelligenz braucht um Metal, Klassik, Jazz und so zu verstehen, da die musikalischen Strukturen einfach viel komplexer sind. Ob man es jetzt mag oder nicht, hängt dann letztendlich vom Geschmack ab. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Indie, Ska, Punk, Rock und Metal, des is a Musikgschmack zum ersten mal seh ich, wie schlecht der Arleigh Burke Class Zerstörer beim stranden animiert is, der Rauch geht kerzengerade nach oben, obwohl das Teil mit Volldampf auf Land rauscht... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (10. September 2013 um 21:12 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dir muss Russkaja ja gefallen (Rock/Metal/Ska trifft soweit ich weiß zu, bin aber keine Experte^^) Und die Diskussion um die Intelligenz ist ja mal so: Wer gern andere für sich denken lässt hört TENDENZIELL am ehesten Pop-Charts, die die großen Radiosender zusammenstellen - politisch gerne Mitläufer - leider Großteil der Menschen. Jeder, der sich seinen Musikgeschmack unabhängig von Charts zusammenstellt ist da intellektuell schon mal drüber. Hat Jo2105 AFAIK schon Recht - aber eben alles TENDENZIELL, mir soll hier bitte keiner vorwerfen ich hätte was gesagt wie "Alle Hip-Hop Hörer sind Idioten - Metal Hörer sind drölfzig mal klüger" MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo, hab mir eben den neuen cod trailer angeschaut. http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-G...pagne-1087761/ Also die haben ja echt viel vom bf abgekupfert, zumindest für den Sp Modus, den Abrahams panzer, die AC 130 und und..... War das in vorherigen Cod Teilen auch so oder hat Activision Angst vor bf bekommen? P.S. Hab mir die Kommentare heute aus Zeitmangel nicht durchgelesen, falls ihr schon darüber diskutiert habt, dann einfach meinen post überlesen. | |
|
Wenn ich so was schon wieder lese.....abgekupfert.... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Geh "Zerstörer - Arleigh Burke Class Crash-Simulator" spielen. Kurt-C.Hose likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |