|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
sieht sehr konsolig aus... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
weiß eigentlich einer von euch ob die G3A3 wieder dabei ist? ... _________________________________________________________________________________________ sysprofile | |
|
Ich denke schon.Wäre ja auch Blödsinn die wegzulassen,da sie eine der beliebtesten Flinten des Medic ist. Vielleicht ist sie in Videos zu BF4 noch net aufgetaucht,da sie erst freigespielt werden muß. In der Alpha hat man sie wohl noch nirgends gesehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Yep. Die Australier haben eine minimal andere Vorstellung davon, was für Jugendliche problematisch ist. Bis vor ein paar Monaten war "ab 15" die höchste Einstufung für Games wie COD, Battlefield oder Killzone. Jetzt haben sie "ab 18" für Spiele mit Drogen, Sex und Co.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mit Drogen kommt jeder Mensch in Kontakt, sei es Nikotin, Alkohol, oder illegale Sachen. Mit Sex die meisten wohl auch, außer der RTL Klischee Gamer. Und so etwas wird ab 18 bewertet und Waffen und Gewalt ab 15, fuck logic! | ||
|
Zitat:
Da gibt es halt einige Unterschiede zu Deutschland.^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
najo weil die einschätzungen anders sind als bei uns. siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Austral...fication_Board und bewertung BF4: http://www.classification.gov.au/Pag...0tWHsHBG9lWpXU grad die amis und australier haben auch wie GB (die ja pegi haben) andere massstäbe. wie das uruksische schon sagt .... gewalt, blut gedärme usw. alles i.O. ^^ brüste = SATAAAAAAAAAN xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
supagonzo likes this. | |
|
Und das von jemandem, der sich Gummikaktus nennt und so einen Avatar hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
SInd die Staff-Member nicht immer seriös und alles? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |