|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
----------- Nach ein paar Videos und genauerem Hinsehen stellt sich nach dem ersten YAY jetzt doch etwas leichte Ernüchterung ein. - Killcam suckt gewaltig - Jets fliegen genau gleich einfach und langsam wie in BF3 - Farbfilter olé wenn der Sturm aufzieht, vorher auch schon etwas fade Farben, die E3 Map ist da besser, aber ich kann den Graufilter beim Sturm eher als auf Wake und Sharqui nachvollziehen. - man lädt wieder Patronen statt Magazine nach - vollgekleistertes HUD, Minimap somit wieder komplett obsolet, selbst wenn man der letzte Mann im Squad ist bekommt man die Rieseninfo ins G'sicht geklatscht. - Levolution wird spätestens nach 1 Monat langweilig weil es kaum was ändert und nichts bringt ausser Schauwerte, mal abwarten was mit dem brechenden Damm wird, dann schwimmt man eben oder nimmt das Boot. - Dauerfeuer auf weite Entfernung nach wie vor brauchbar, kann sich aber ändern.. - wie gesagt sind 5 DLCs angesagt und das bis Ende 2014, also nur 1 Jahr Support weil man die Ressourcen für Battlefront braucht? ---- Positives: - DAS MENÜ !! - Die Maps an sich - hoffentlich besser optimiert Rest schauma mal weiter. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||||
|
Zitat:
Die Nachladezeit ist schon Malus genug fürs Nachladen. Es gibt so oder so schon genug Muniknappheit besonders durch den verringerten Schaden. BF4 ist trotz allen von der Spielgeschwindigkeit eher ein BF3 als BF2 Nachfolger und deshalb passt das System besser. | ||
|
Das mit der Killcam und den Jets suckt. War nicht irgendwann mal davon die Rede, dass die Killcam optional ist und man sie wegdrücken kann? Oder hab ich mir das in einem schwachen Moment eingebildet @HUD: Ich glaub eher, dass ist wegen dem Spectator Mode so überladen! @Levolution: Immerhin besser als gar nix! Auch wenn man, das irgendwann schon alles kennt hat man Abwechslung inbegriffen. Welcher andere MP Shooter hat das so in dem Ausmaß. Und es kommt glaub ich eher auf die Details an (wie z.B.: Licht ausmachen, im Container verstecken etc.) alsbald die großen Mapevents. @Support: Vielleicht braucht man ja bis dahin keinen Support mehr /ironie | |
|
Super News, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen EA Server gehackt? Erinnert ihr euch noch an BFBC2 Vietnam, das gloreiche DLC? Bin gestern mal auf einen Offiziellen EA Server gegangen und musste mit erstaunen feststellen das dieser ein wenig verändert wurde, was sagt ihr dazu: | |
|
| Ich versuche halt immer ein volles Magazin zu haben um auch mal 3-4 Gegner umbolzen zu können. Mit 10 Schuss Rest geh ich dann dabei entweder drauf, oder stehe relativ schnell ohne Muni da. Da ich weder Clan spiele und nicht immer das Glück habe die Communityleute im Squad zu haben ist das mit dem Teamplay eben so eine Sache. Ich habe keine Lust minutenlang vor dem Supporter rumzuspringen und den Chat mit "Ammo!" zuzuspammen, nur damit ich ganze Magazine nachladen kann. Sorry, was daran angeseichts der gegebenen Situation dass es auf Randomservern kaum Teamplay gibt und man es auch nicht erzwingen kann Mist sein soll frag ich mich. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
gravita5 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wurde dabei schon berücksichtigt, zumindest von mir, ich sehe mir keine beschissenen SpecView Videos mehr an, der Stream von Gestern und auch jetzt gerade ist auch ziemlich scheisse deswegen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Vor allem hat man Zeit sich zu drehen und den schlechten Schützen noch platt zu machen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Muss aber auch sagen das mir der neue modus recht gut gefällt. Also obliteration. Scheint jedenfalls besser als der rest an quallenmodi zu sein die in letzter zeit aufkamen. | |
|
Zitat:
Dachte schon ein paar lustige Leute hätten sich am Server vergriffen | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
| @Uruk Im Livestream wird immer wieder erwähnt, dass "Domination" hinter verschlossenen Türen auf der PS4 gezeigt wird. Hast du gestern am PC gezockt? |
|
habt ihr schon gehört was heute morgen bei call of duty abging? echt der hammer http://scene-gamers.de/call-duty-ghosts-der/ | |
|
Zitat:
DAS IST DER HAMMER!!!: http://www.youtube.com/watch?v=yRriF6Pu1kk http://www.youtube.com/watch?v=KJIIgdSW6O4 Geändert von pilgo (22. August 2013 um 17:51 Uhr). | ||
|
Mal wieder eine Quicktipp-Episode von GottHold: EDIT: War hier nicht jemand Admin von A420? Wenn ja, restarte mal den 24/7 Noshahr, der laggt wie Sau... _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (22. August 2013 um 18:25 Uhr). | |
|
Ist bei BF4 TDM wieder mit dabei? | |
|
Zitat:
Meine Fresse die sind doch wirklich so lächerlich, Call of Duty war damals schon eine Kopie von Medal of Honor, ich will nicht sagen DICE hätte die Destruction erfunden und deswegen dürfte dies niemand in seinen Spielen haben, aber man merkt schon welche Mentalität Activision seit beginnt hat. Man könnte meinen Activision sei eine Chinesische Firma Genau wie es mit Medal of Honor 2010 und Warfighter war, Medal of Honor hatte Scorechains und defensive belohnungen welche dem Team halfen, dann kam MW3 mit eben diesen Defensiven Team unterstützenden Abschussserienbelohnungen, bei BO2 waren es dann auf einmal Scorechains statt Abschussserienbelohnungen und bei Warfighter wurde ebenfalls einiges abgekupfert Die hätten sich mit Warfighter mehr Zeit lassen sollen und hätten dieses erst nach CoD BO2 rausbringen sollen dann wäre die Konsolenversion vlt. besser gelaufen und es wäre bei der breiten Masse besser angekommen. Warum spreche ich von der Konsolenversion? Diese war es eig. gewesen mit Bugs und Problemen, die meisten welche keine Ahnung von dem Spiel hatten sprachen von Bugs auf dem PC welche es garnicht gab, weil sie einfach das nachgebrabbelt haben was ihnen auf Youtube vorgesetzt wurde. Hatte damals die beiden Versionen des Spiels differenziert bewertet weshalb mir das Spiel (PC) immer noch gut gefällt. Naja im großen und ganzen ist CoD einfach nur eine lachfigur, sie übernehmen viel von anderen Spielen, verkaufen es als Weltneuheit aber nichts davon taugt etwas oder annähernd auf dem selben qualitativen niveau. Wer von CoD und oder der Politik Activisions begeistert ist, lässt mich an der Intelligenz deren Leute zweifeln. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Die beiden letzten MoH Teile waren eher eine schlechte CoD Kopie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, waren sie nicht. Lass das bitte die beurteilen, die die Spiele länger als 1 Stunde gezockt haben. Bloodfighter and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. August 2013 um 04:46 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |