|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
find ich ganz ehrlich sogar gut dass man als klasse nicht mehr so massiv gezwungen ist nur eine/zwei bestimmte waffengattungen zu nehmen. jetzt kann ich endlich als engi / supporter rumlaufen und trotzdem meine m39 spielen. ich erfüll meine mir zugedachte rolle weiterhin und hab meine lieblingswaffe dabei. wunderbar. und die recons können frontaktiv mit karabinern rumlaufen und pro klasse gibts ja immer noch die eine waffengattung an die die andern nicht rankommen somit isses fein gelöst Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der soll sich halt auch als Spec Ops spielen lassen. | ||
|
| Zitat:
Hasst du schon mal ein sniper gesehen der mit einem Karabiner rumrennt ???? Ein sniper hält sich nunmal nicht an der front auf ist nunmal so | |
|
Recon ungleich Sniper _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
danke jolka deswegen isses einfach so wenn ich wirklich sniper spielen (so mit zelt und allem) will nehm ich den recon mit eben nem scharfschützengewehr. will ich den recon als SF-typ zur nahunterstützung (tugkugeln usw.) spielen dann halt Karabiner, pdw, dmr oä. immer dieses schubladendenken - a bissl kreativität und situationsbedingte anpassung sind was feines _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Typische Heulerei von nem Hardcore Spieler | ||
|
Zitat:
damit konnte man schön an der Front Kämpfen als Recon. supagonzo likes this. | ||
|
| frage abseits der news, läuft die alpha eigtl noch? hätte mal wieder lust ne runde zu daddeln, hab aber keine lust updates umsonst zu laden |
|
Zitat:
Battlefield kannst ja nicht meinen | ||
|
Zitat:
Um nochmals die Alpha zu spielen musst du zur Gamescom. Oder du wartest auf die Beta im Oktober. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| ja logisch die bf4 alpha. im juni konnt ich die mal 2 wochen oder so zocken das stimmt. aber da waren die texturen ja voll fürn popo. ansonsten wars schon sehr nett. wollt gern mal sehen wie es nu ausschaut ;-) aber wenn sie eh nicht mehr läuft dann kann ich mir die patches ja klemmen. |
|
|
| Zitat:
Commander-Modus, Spectator-Modus, Tablet als Zweitmonitor, Tutorial/Übungsgelände, Wettereffekte und dynamische Maps, Seeschlachten, Dschungel-Maps, 3 Fraktionen, 5er-Squad, nützliche Commo Rose, bessere Zerstörung, Hybrid-Visiere, schöne Farbstimmung auf den Maps, Chat nach Rundenende usw^^ Die neuen HUDs im Heli- und Jet-Cockpit sind jetzt endlich wieder richtig grün und nicht so milchig-gelb wie in BF3. Ich freue mich schon auf den Jet-Bericht von unserem Uruk. | |
|
Falls noch nicht gesehn hier ein weiteres Video. http://www.youtube.com/watch?v=QvAv03Swxc4 | |
|
Killcam? Hoffentlich abschaltbar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hoffentlich wird das nicht so lahm wie in BF3! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
was für ein Mist, das Gameplay bei BF4 und wieder schön alles aufgewärmt mit gescripteten Mist, der dann im Hauptspiel whs wieder gestrichen wurde, wie bei Caspian der Turm der Blaufilter ist schon wieder da und diese scheiss Sonne und wenn ich von dem Premium Rotz nur lese kommts mir hoch, ausserdem wurden mit der "exclusiven" Beta wieder mal alle verarscht, wie halt jedes mal bei EA/DICE _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Jop ist mir auch aufgefallen passt mir gar nicht aber da kann man nicht viel machen außer man hat einige Leute die mit der Flugabwehr umgehen können und das auch nur wenn sie vernünftig Programmiert wurde. MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |