|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Urukle kommt rüber wie immer. "Das sieht abartig geil aus" - Jaja, die hätten ihm auch nen Haufen Scheiße als *.jpg zeigen können, er hätte das gleiche gesagt. Ich glaub ihm aber, dass die Grafik rockt. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Versaut nicht die Flaggensetzungswahl DICE! | ||
|
Dagegen sagt niemand was. Ich stehe aber zu meiner Meinung, dass ich lieber Argumente als Schlagworte lese.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dann gibts auch noch die Boote die man mit Anti-Air Raketen ausrüsten kann Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
So wie er sich auf dem Vid gibt ist er tatsächlich.Immer für nen Joke zu haben. Und dabei nie auf Kosten anderer.Er nimmt sich halt gern selbst auf die Schippe. Er ist ein sehr guter CM-Germany und hat für jeden ein offenes Ohr,der sich an ihn wendet. Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. August 2013 um 06:27 Uhr). | ||
|
Als CM brauchst er vor allem ein dickes Fell. Die Hatings,die er tagtäglich um die Ohren bekommt,möchte ich net geschenkt bekommen. Natürlich kommt er hin und wieder etwas arrogant rüber.Aber das färbt wahrscheinlich auch bisschen von der Com. ab.Aber gut.Das ist schließlich sein Job. Ich könnte das auch mit dem Uruk vergleichen.Aber da bekomme ich wohl sofort mein Fett als angeblicher Fanboy weg.(Und der macht das auch noch freiwillig) Andreas kann recht gut damit umgehen.Gibt jede Menge Beispiele,die dem Druck net standgehalten haben. Und da es hier in erster Linie um den Menschen gamm4 geht und ich ihn auch persönlich kenne bleib ich bei meiner Meinung,das er nen cooler Typ ist und freue mich drauf,ihn nachher begrüßen zu können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was ich geil fand, bei dem Video in der News mit den beiden Kommentatoren hab ich mir zuerst gedacht "fu** der linke sieht so aus und spricht wie Corey Taylor, und dann nennt ihn der andere Kommentator auch noch Corey :O _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Die Frage ist immer, wie der Tonfall ihm gegenüber ist... Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grade nen fastpass fur Bf4 gewonnen Geil Geil Geil _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
1 Std warten ist trozdem drin Ich wollte gestern auf dem Bild schon FAILPass schreiben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Steh direkt vorne, denke mal das geht jz schnell ich hoffe es xD _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Hallo zusammen, erstmal super Arbeit die hier geleistet wird, da ich aus beruflichen GRünden leider dieses Jahr nicht auf die GC kann, bin ich über jede Info glücklich. Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die bereits in den Genuss von BF4 gekommen sind. Hat sich be der Reflektion bei Snipergewehren (Visier) etwas geändert ? Also genau meine ich Leuchten diese immer noch wie ein Weihnachtsbaum ? Konnte dazu in den bisherigen Videos und Beiträgen nichts finden. Danke für eine Info und weiter so freu mich auf mehr Berichte und Videos. p.s. Ich hoffe meine Frage gehört überhaupt hier rein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn eine Person A gegenüber ihm herablassend ist, ist er einer gutmütigen Person B gegenüber grundlos frech. Wenn er mit Neckereien aus der Community nicht klarkommt, ist CM wohl der falsche Job für ihn.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |