|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Unwahrscheinlich. Mir fallen ausserdem ausser der SU30 keine 2 Sitzigen Düsenstrahler ein,die in das BF4 Szenario passen würden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stimmt, yes. Man sollte nicht drauf hoffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jets sind eh uncool. playlessNamer and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jo2105 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nein. Jets gehören einfach dazu.... Ich hoffe ja immernoch auf eine spontane ankündigung einer EU/UN Fraktion... joja11 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nur weil du in bester Camikazemanier abstürzt und schon Probleme beim Starten hast, sind Jets doch nicht uncool. @pilgo: Ich bezog mich auf ein Posting, das eine wunderbare Schlagwortansammlung beinhaltet hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vietcong können einfach nicht fliegen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber Jets sind einfach nur langweilig. Ich steh nicht auf Papierflieger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Du willst also, dass sie mehr aushalten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sicher, aber dann möchte ich nen MBT mit Autoloader/Magazin haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Forum lebt wieder Die Funkstille ist unterbrochen MD241274 likes this. | |
|
Halt doch einfach die Fresse! AnarchieXMCI and Husky like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
und ich steh zu meiner Meinung, da ich aus dem Hype von BF3 gelernt hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
j/k jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LoL - sind ja auch die einzigen Orte an denen Du nicht um deine goldene Marke fürchten musst. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |