- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2013, 09:55 - Battlefield 4 - Multiplayer Preview Domination - Infos - Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer Preview Domination - Infos - Gameplay
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplyer Preview zum Domination-Modus, Gameplay, Commander, Videos, Training & Mehr

Wir starten den neuen Tag ganz einfach auf großartige Art und Weise: Während zehntausende Menschen den “Battlefield 4”-Stand auf der GamesCom überfallen und eine episch lange Schlange erzeugen, haben wir ein Preview zum von uns schon angespielten Domination-Modus inklusive Infos zur Zerstörung ganzer Häuser, der neuen Ausrüstung mit Überraschungen und wunderschönen Wellen. Außerdem gibt es Gameplay-Videos sowie mehr Informationen zum Commander, einem Training-Modus, Schiffen und Levolution. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. August 2013, 10:11
 #2 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Klasse News!
Und vielen Dank das du soviel berichtest Uruk!

In einem anderen Gameforum hat jemand vom ersten Tag berichtet (augenscheinlich CoD Fan)
und hat sowas von NIX von BF4 berichtet, das ist so traurig ^^
Die einzige Neuerung die er zu BF3 nannte ist die 2 Screen Funktion mit Tablet.. Peinlich!


Wenigstens sabbert man bei dir, was ? Ich wünsch dir noch viel Spaß dort!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2013, 10:13
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Erst mal guten Morgen und viele Grüße nach Köln.

Wirklich eindrucksvoller Bericht,der eine Flut von Comments nach sich ziehen wird.
So,wie du die Insel beschrieben hast,möchte ich am liebsten gar net drauf kämpfen sondern lieber Urlaub machen.
Ich hoffe,du wirst heute noch Zeit finden auf die vielen zu erwartenden Fragen zu antworten.
Außerdem bekommst du ja heute Verstärkung.
Have a nice Time
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. August 2013, 10:26
 #4 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Rrrrichtig Hoschie ... und ich fange damit an !

Sehr informative News und treibt damit die Vorfreude in ungeahnte Höhen ...

Es wurde berichtet das für den Commander man ein Mindestlevel haben muss.
Da jeder zu Release bei null anfängt, bedeutet das es zu Beginn keinen Commander geben wird ? Schiesslich kann man ja die ersten zwei Tage oder so noch nicht das geforderte Level haben !?

Mir bedeuten Kleinigkeiten wie etwa über die CommRose Befehle anzufordern ect. recht viel, finde ich richtig gut

P.S
Bringt uns die News schonend bei, das ist wie bei einem Fixer ... ruckzuck haste ne Überdosis und kriegst eine epileptischen Anfall aus lauter Vorfreude
Hoschie50 and ARK0047 like this.
 
Alt
22. August 2013, 10:26
 #5 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Super News Uruk, wie immer!!

Alter.. ich will auch!!!
 
Alt
22. August 2013, 10:29
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was ich nicht reingeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher bin (werde ich heute überprüfen): Über die Commo Rose gesagte Sachen erscheinen als eigener und seperater Text.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2013, 10:31
 #7 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich nicht reingeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher bin (werde ich heute überprüfen): Über die Commo Rose gesagte Sachen erscheinen als eigener und seperater Text.
Wie darf man das verstehen ?

So ein Spruchband wie "DU bist der letzte Mann im Squad!" ?


P.S
Guten Morgen Uruk, wie schmeckt das Bier in Köln ? Du wirst doch kein Kölsch getrunken haben ... ?
 
Alt
22. August 2013, 10:32
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Splinter Cell Conviction Key für Uplay

AAW-Q7NQ-AWGH-VNKL-JYBL

Wer zu erst malt, malt zu erst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2013, 10:33
 #9 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Splinter Cell Conviction Key für Uplay

AAW-Q7NQ-AWGH-VNKL-JYBL

Wer zu erst malt, malt zu erst.
NO !

Das ist OT, HERR MODERATOR ...*!*
Ich verlange eine angemessene Bestrafung ...
 
Alt
22. August 2013, 10:34
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
NO !
Geiles Spiel auf geiler Plattform.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2013, 10:37
 #11 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich nicht reingeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher bin (werde ich heute überprüfen): Über die Commo Rose gesagte Sachen erscheinen als eigener und seperater Text.

Ich vermute stark, dass der Text der CR auch für andere Team Member sichtbar sein wird, da es m. M. n. keinen Sinn machen würde, wenn der Text nur für einen selbst ersichtlich wäre. Schließlich weiß ich doch was ich will/gewählt habe.

Gut wäre es zumindest, da es immer noch genug Leute gibt die es einfach nicht checken wenn man sie mit der Q-Taste/CR triggert
 
Alt
22. August 2013, 10:38
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

gibt es irgendwo wo ein paar specs wegen grafikanforderungen im vergleich einzelner grafikkarten/vergleich zu Bf3?!

will nämlich gerne wissen, ob mein pc hoch schaffen würde

bei bf3 schafft er noch Ultra ohne vsync und auf 1920 mal 1080
 
Alt
22. August 2013, 10:42
 #13 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
gibt es irgendwo wo ein paar specs wegen grafikanforderungen im vergleich einzelner grafikkarten/vergleich zu Bf3?!

will nämlich gerne wissen, ob mein pc hoch schaffen würde

bei bf3 schafft er noch Ultra ohne vsync und auf 1920 mal 1080
Eine interessante Frage die es zu klären gilt ...
 
Alt
22. August 2013, 10:43
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich nicht reingeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher bin (werde ich heute überprüfen): Über die Commo Rose gesagte Sachen erscheinen als eigener und seperater Text.
Wie in BF2?
 
Alt
22. August 2013, 10:44
 #15 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie in BF2?
Wie war das nochmal in BF2, kann mich gar nicht mehr daran erinnern ...
 
Alt
22. August 2013, 10:47
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal in BF2, kann mich gar nicht mehr daran erinnern ...
Radio-Meldungen, also z.B. "Need Ammo" usw. wurden nicht nur hörbar geschrien, sondern auch als Text für die umstehenden Mitspieler angezeigt. So hast du alles mitgekriegt, auch wenn neben dir gerade eine Bombe explodiert ist.
Wombatz and ARK0047 like this.
 
Alt
22. August 2013, 10:51
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich hoffe nur das dann auch nicht soviel gespammt wird wie in BF2 das ist ja teilweise Schrecklich..
Oder das man nur die Nachrichten aus näherer Umgebung bekommt! Das wär toll!

Ich fand es in BF3 eigentlich ganz gut.. das Problem ist das die Leute nicht auf die Minimap schauen.. bzw über die Köpfe der Leute o_O (frage mich nur was daran so schwer ist)

p.s.
Schade hab den Splinter Cell nicht gekriegt
Warum verflucht kann man nicht online aktivieren und muss uplay runterladen? :x
Verdammt bin auf Arbeit xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2013, 10:55
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur das dann auch nicht soviel gespammt wird wie in BF2 das ist ja teilweise Schrecklich..
Oder das man nur die Nachrichten aus näherer Umgebung bekommt! Das wär toll!

Ich fand es in BF3 eigentlich ganz gut.. das Problem ist das die Leute nicht auf die Minimap schauen.. bzw über die Köpfe der Leute o_O (frage mich nur was daran so schwer ist)

p.s.
Schade hab den Splinter Cell nicht gekriegt
Warum verflucht kann man nicht online aktivieren und muss uplay runterladen? :x
Verdammt bin auf Arbeit xD
In BF2 haben es nur die umstehenden Mitspieler mitbekommen. Das einzige, was genervt hat, war der Radio-Spam vom Commander. Aber sowas haben auch nur Deppen gemacht.

BF3 war komplett fürn Arsch was Kommunikation angeht. Du hast absolut NICHTS mitbekommen, wenn du nicht darauf fixiert warst. Die Minimap war völlig überfüllt, die Symbole über den Köpfen den Mitspieler kaum zu erkennen (Farbsetting und Supernova-Sonne sei Dank...) und die Commo Rose war einfach nur ein schlechter Witz.

Sei froh, dass du den Key nicht bekommen hast, es lohnt sich nicht, Conviction zu spielen.
Jolka248 likes this.
 
Alt
22. August 2013, 11:01
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News!

Inwieweit würdest du Uruk denn die Alpha-Version grafisch einstufen? Gibt es Pixelregen bei Explosionen o.Ä.?

Können die Leute die heute schon auf der gamescom sind evtl. Neuigkeiten zum Rangsystem herausfinden? Hab nämlich wahrlich keine Lust nochmal die Colonel-Ränge zu sehen. Das hat mir bei BF3 stets die Motivation genommen einen höheren Rang aufzusteigen.

Wäre wirklich grandios wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Kann leider erst am Samstag BF4 spielen.
 
Alt
22. August 2013, 11:03
 #20 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Schiesslich kann man ja die ersten zwei Tage oder so noch nicht das geforderte Level haben !?
Sag das nicht, ich kann mich an Spieler aus einem Land dessen Namen ich nicht nennen möchte erinnern, die hatten am Anfang von BF3 ziemlich schnell dementsprechende Ränge.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav