|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Moin, interessante News. Hört sich gut an, das mit den verschiedenen Maps. Schneemap sehr gut, eine Junglemap hoffentlich auch. Dank China rising bin ich hoffnungsvoll. P.S. wie schmeckt denn Zebrafleisch? | |
|
Die geraden rippchen schmecken wie Rind und die ungeraden wie Schwein. | |
|
Zebrafleisch shmeckt gut. Und gar nicht so ungewohnt.^^ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es liest sich so das Levolution nicht nur im Spiel, sondern auch in den Köpfen der Mitarbeiter von Dice stattgefunden hat. Bin maximal begeistert von den üppigen News rund um BF4 und der GC | |
|
Ich will nicht kritisch wirken aber wer um himmels willen hat in dem IGN Video gespielt, ich kann mir nur vorstellen das es ein Pc Spieler war der nur ein Gamepad zur Verfügung hatte | |
|
Sieht aus wie Rind, schmeckt aber eher nach Pferd und Pferd sieht aus wie Rind,nur etwas grobfasriger, schmeckt aber besser. Am besten ist ein gutes Straussen Steak, da lasse ich sofort jedes Rind stehen. Gator Tail (Alligator Schwanz) kann man nur in Florida gut essen, schmeckt nach Shrimps...nur mal so als Tipp. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera at 2:16 (mit Hoschie?! ) joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (23. August 2013 um 12:11 Uhr). | |
|
Koalabärenbabys schmecken auch nicht anders wie Robbenbabys. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie immer nette News! Aber wer zum teufel hat bei IGN gespielt??? Da bekommt man ja beim zuschauen schon krämpfe im Kopf!!! O.o Aber so rund rum viele schöne Neuerungen! Und am besten schmeckt das Fleisch von einem T-Rex!!! Ist noch besser als Kobe-Rind! | |
|
Irgendwie hatte ich Hoschie anders in Erinnerung. Oo Aber der David sieht aus wie immer - schön kanisterschädelig. AnarchieXMCI likes this. | |
|
was ist gemeint mit "Starten und Stoppen des Countdowns eines atomaren Sprengkopfes" gemeint??? fliegt dann in "sicherer" entfernung eine atombombe in die luft, und man hat dann mit der druckwelle und dem fallout zu kämpfen? | |
|
Hoschie sieht man die Begeisterung schon an,da leuchten die Augen wie beim Kid vorm Weihnachtsbaum...und David hatte wohl kein Breakfast, haha! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Der Arme hat wohl auch kein Rührei bekommen. Husky likes this. | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ok gegen diese Argumentation komm ich nicht an _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |