- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2013, 21:47
 #341 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich habs mal gesigned. Auch wenn ichs nicht spiele. Aber ich hab ein Herz für die Modderszene.
Dankeschön
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
20. August 2013, 21:56
 #342 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist einfach nur ein dummer Pupsi, also wayne.
Fresse
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
20. August 2013, 21:58
 #343 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

hab auch mal unterzeichnet, aber EA wird das niemals zulassen

Alt
20. August 2013, 21:59
 #344 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Shigera, Heavygunner - TS, NOW!

Sooo, jetzt endlich mal in Ruhe den Trailer schauen. Scheiß Arbeit da... ^^

Alt
20. August 2013, 22:00
 #345 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Shigera, Heavygunner - TS, NOW!

Sooo, jetzt endlich mal in Ruhe den Trailer schauen. Scheiß Arbeit da... ^^
So lustig.....
Homo homini lupus est

Alt
20. August 2013, 22:10
 #346 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hat einer von euch mal Donnerstags vor Ort Karten für die Gamescom gekauft ?

Alt
20. August 2013, 22:17
 #347 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, damit ist es offiziell.
Ich zock (unter anderem) BF4 ab dem 29. November.
So sieht auch mei Plan aus.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. August 2013, 22:24
 #348 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Paracel Storm" sieht echt genauso aus, wie ich meine Wunschmap letzte Woche in irgendeinem NT beschrieben hatte. Ich verdammter Hellseher.

Aber...

Wo zur Hölle sind die Attack Helis auf dieser Map!??! Die können doch nicht allen Ernstes fehlen?!

Alt
20. August 2013, 22:25
 #349 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber...

Wo zur Hölle sind die Attack Helis auf dieser Map!??! Die können doch nicht allen Ernstes fehlen?!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. August 2013, 22:27
 #350 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Die Map ist doch prädestiniert für Cobra & Co. Was soll das?! Alles darf da rumfliegen, nur keine AHs?

Die Maps von China Rising sehen total geil aus. Dschungel, fuck yea! Ich bin gespannt, ob es in BF4 überhaupt eine triste, langweilige und schlecht designte Wüstenmap geben wird.

Abgesehen natürlich vom recycelten Firestorm... der beschissensten Map aller Zeiten.
qwertz, Shigera, RushOr and 1 others like this.

Alt
20. August 2013, 22:34
 #351 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So.Auch gerade erst von der Arbeit heim und fix geschaut.
Sagen kann ich erst mal nix dazu.
Das muß ich mir noch zwei bis drei mal reinziehen.
Beim ersten mal ist mir einfach nur die Kinnlade runtergeklappt.
RushOr and ARK0047 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. August 2013, 22:45
 #352 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist Firestorm, aber kann doch auch aus BF3 sein für das Premium Video !

Spoiler Firestorm: Aufklappen

Weil geändert hat sich auf dem Bild nix ^^

MFG Rush
Doch, du siehst dort die WZ-10.

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Dice hat ja im Interwiev mit der pcgames erzählt, das man erstmal die Reaktionen der Community auf die Speedboote
abwartet, um dann evtl. in einem Dlc größere Schiffe zu intergrieren.

Man wolle nicht nochmal so ein Desaster balancemäßig wie mit AC130 erleben, wie damals bei AK.

Ich finds nicht gut, habe ehrlich auch mehr erwartet in Sachen Seeschlachten, sie haben ja schon Andeutungen gemacht.

Unter Seeschlacht verstehe ich gr0ße Schiffe.
Mit den Speedboten ist es ja nett, aber das ist keine Schlacht.

Da fällt mir ein, Dr4iven hat ja gestern oder so
schon mal gesagt, was Dice unter Seeschlachten wohl versteht.

Das ist das einzige was mich etwas enttäuscht hat.
Ja, mich auch etwas, die Fregatte oder den Zerstörer, keine Ahnung was es ist, kann man auch nicht wirklich steuern und gehört nur zur Levolution dazu, ist also ein wiederkehrende Einlage so wie das einstürzende Hochhaus.
Hat mich jetzt nicht so gepackt weils ohnehin nach 1 Woche langweilig wird.

Ich finds ausserdem GANZ witzig dass man jetzt nach all dem was Halling uns erzählen wollte, doch einräumt mit der AC-130 in BF3 einfach balancetechnische Scheisse gebaut zu haben.
Es wiederholt sich irgendwie immer alles bei denen.

Ansonsten gingen mir die Trailer zu schnell, leider, ich warte mal auf die Videos auf YT wo alles in Einzelbildern aufgeklärt wird.
Gehypt bin ich noch lange nicht, es gab ja so gut wie keine Infos ausser den neuen Modus, nur Bilder und mit den Seeschlachten hatte ich wohl Recht, das Kanonenboot wird das Grösste steuerbare sein, irgendwie schon witzig.

Und weiters - bei aller Liebe zu BF - noch eine simple Frage:

Wieso verschwendet man 1 DLC mit 4 Bf3 Karten wenn China und der Pazifik so viel mehr hergeben?

Ach ja, zum Schluss sei noch erwähnt dass das Ende von BF4 schon besiegelt zu sein scheint:

5 DLCs im 3 Monatsabstand, wobei das erste ja noch 2013 kommt, sind wohl wieder 15-18 Monate Support, wie beim Vorgänger, da vergehts mir irgendwie wieder wenn ich schon weiss wie lange man das nur spielen wird können bevor der Nachfolger anklopft.

Ich finde das alles was ich gesehen habe toll, aber so irgendwie packts mich nicht so richtig da schon wieder so kleine Wolken am Horizont aufziehen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
20. August 2013, 22:57
 #353 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Hat einer von euch mal Donnerstags vor Ort Karten für die Gamescom gekauft ?
Ich zitiere mich mal selbst

Ich bin ja mal gespannt um sie was am Rangsystem geändert haben. Ich hoffe ja, das sie es nicht so machen wie in BF3

Alt
20. August 2013, 23:01
 #354 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt um sie was am Rangsystem geändert haben. Ich hoffe ja, das sie es nicht so machen wie in BF3
Gute Frage, die hoffentlich auf der GC beantwortet wird. Ich vermute, dass das Rank-System in BF3 genauso unfertig und undurchdacht war, wie viele Teile des gesamten Spieles. Von daher kann es in BF4 eigentlich nur besser werden.
Jolka248 likes this.

Alt
20. August 2013, 23:03
 #355 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ihr macht euch echt Sorgen um das Rangsystem?
Na ihr müsst Probleme haben...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
20. August 2013, 23:04
 #356 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Apropos beantwortete Fragen. Ich freue mich sehr auf die GU-Interviews. Vor allem bin ich gespannt auf meine Frage mit der TV und die Frage nach dem Ranking.

Bei der TV-Frage rechne ich mit einer Wischiwaschi-Antwort und bei der Ranking Frage irgendwie mit no comment.
RushOr likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. August 2013, 23:06
 #357 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Apropos beantwortete Fragen. Ich freue mich sehr auf die GU-Interviews. Vor allem bin ich gespannt auf meine Frage mit der TV und die Frage nach dem Ranking.

Bei der TV-Frage rechne ich mit einer Wischiwaschi-Antwort und bei der Ranking Frage irgendwie mit no comment.
Oder Half Life 3 confirmed

Alt
20. August 2013, 23:07
 #358 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach ja, zum Schluss sei noch erwähnt dass das Ende von BF4 schon besiegelt zu sein scheint:

5 DLCs im 3 Monatsabstand, wobei das erste ja noch 2013 kommt, sind wohl wieder 15-18 Monate Support, wie beim Vorgänger, da vergehts mir irgendwie wieder wenn ich schon weiss wie lange man das nur spielen wird können bevor der Nachfolger anklopft.
das sollten wir beide wohl gleich nach release loslegen, um genug "only in battlefield" - momente in den 18 monaten zu erleben

wäre schön wenn ich nicht wieder 2 jahre lang als lonewolf spielen muss......mit bf4 ändert sich das ja sowieso zum glück alles etwas in richtung teamplayorientiertes spielen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
20. August 2013, 23:07
 #359 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ihr macht euch echt Sorgen um das Rangsystem?
Na ihr müsst Probleme haben...
Ja. Und? Das BF3-Ranking ist einfach nur ein großer Haufen Scheiße.

Das bisher von BF4 gezeigte gefällt mir einfach. Sie haben viele Fehler behoben und Schwächen aus BF3 ausgemerzt.

Was noch lange nicht heißt, dass ich "gehyped" bin.
RushOr likes this.

Alt
20. August 2013, 23:09
 #360 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Der Erscheinungstermin für die PS4 steht fest! Es ist der 29. November 2013!
gamestop
RushOr likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.