![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | hab auch mal unterzeichnet, aber EA wird das niemals zulassen |
|
Shigera, Heavygunner - TS, NOW! ![]() ![]() Sooo, jetzt endlich mal in Ruhe den Trailer schauen. Scheiß Arbeit da... ^^ | |
|
|
Hat einer von euch mal Donnerstags vor Ort Karten für die Gamescom gekauft ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Paracel Storm" sieht echt genauso aus, wie ich meine Wunschmap letzte Woche in irgendeinem NT beschrieben hatte. Ich verdammter Hellseher. ![]() Aber... Wo zur Hölle sind die Attack Helis auf dieser Map!??! Die können doch nicht allen Ernstes fehlen?! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Map ist doch prädestiniert für Cobra & Co. ![]() ![]() Die Maps von China Rising sehen total geil aus. Dschungel, fuck yea! Ich bin gespannt, ob es in BF4 überhaupt eine triste, langweilige und schlecht designte Wüstenmap geben wird. ![]() Abgesehen natürlich vom recycelten Firestorm... der beschissensten Map aller Zeiten. ![]() | |
|
So.Auch gerade erst von der Arbeit heim und fix geschaut. Sagen kann ich erst mal nix dazu. Das muß ich mir noch zwei bis drei mal reinziehen. Beim ersten mal ist mir einfach nur die Kinnlade runtergeklappt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
Hat mich jetzt nicht so gepackt weils ohnehin nach 1 Woche langweilig wird. Ich finds ausserdem GANZ witzig dass man jetzt nach all dem was Halling uns erzählen wollte, doch einräumt mit der AC-130 in BF3 einfach balancetechnische Scheisse gebaut zu haben. Es wiederholt sich irgendwie immer alles bei denen. Ansonsten gingen mir die Trailer zu schnell, leider, ich warte mal auf die Videos auf YT wo alles in Einzelbildern aufgeklärt wird. Gehypt bin ich noch lange nicht, es gab ja so gut wie keine Infos ausser den neuen Modus, nur Bilder und mit den Seeschlachten hatte ich wohl Recht, das Kanonenboot wird das Grösste steuerbare sein, irgendwie schon witzig. Und weiters - bei aller Liebe zu BF - noch eine simple Frage: Wieso verschwendet man 1 DLC mit 4 Bf3 Karten wenn China und der Pazifik so viel mehr hergeben? Ach ja, zum Schluss sei noch erwähnt dass das Ende von BF4 schon besiegelt zu sein scheint: 5 DLCs im 3 Monatsabstand, wobei das erste ja noch 2013 kommt, sind wohl wieder 15-18 Monate Support, wie beim Vorgänger, da vergehts mir irgendwie wieder wenn ich schon weiss wie lange man das nur spielen wird können bevor der Nachfolger anklopft. Ich finde das alles was ich gesehen habe toll, aber so irgendwie packts mich nicht so richtig da schon wieder so kleine Wolken am Horizont aufziehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
![]() Ich bin ja mal gespannt um sie was am Rangsystem geändert haben. Ich hoffe ja, das sie es nicht so machen wie in BF3 ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Ihr macht euch echt Sorgen um das Rangsystem? Na ihr müsst Probleme haben... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Apropos beantwortete Fragen. Ich freue mich sehr auf die GU-Interviews. Vor allem bin ich gespannt auf meine Frage mit der TV und die Frage nach dem Ranking. Bei der TV-Frage rechne ich mit einer Wischiwaschi-Antwort und bei der Ranking Frage irgendwie mit no comment. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() wäre schön wenn ich nicht wieder 2 jahre lang als lonewolf spielen muss......mit bf4 ändert sich das ja sowieso zum glück alles etwas in richtung teamplayorientiertes spielen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das bisher von BF4 gezeigte gefällt mir einfach. Sie haben viele Fehler behoben und Schwächen aus BF3 ausgemerzt. Was noch lange nicht heißt, dass ich "gehyped" bin. RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |