- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2013, 20:21
 #301 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Dafür hat sich Rush Warfighter geholt xD
Danke das du es mir noch aufs Brot schmierst

So, let´s make this three days as awesome as possible
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. August 2013, 20:22
 #302 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Danke das du es mir noch aufs Brot schmierst
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. August 2013, 20:23
 #303 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lach halt. Ich bin nur froh mir kein Premium geholt zu haben. Da hätte der Schmerz tiefer gesessen.

Alt
20. August 2013, 20:24
 #304 (permalink)
Republic21 ist offline  
Republic21
Corporal
Battlefield 3 Profil von Republic21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Alles, was du über Origin vorbestellst, bekommst du nach Zahlung automatisch in deiner Origin-Bibliothek und damit an deinen Account gebunden.

vll. ne dumme frage, aber ich habe noch nie über Origin vorbestellt: Es sollte doch funktionieren, dass ich mir BF4 über Amazon im schicken steelbook ( ) und BF4Premium über Origin vorbestelle ?

Alt
20. August 2013, 20:26
 #305 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Republic21 Beitrag anzeigen
vll. ne dumme frage, aber ich habe noch nie über Origin vorbestellt: Es sollte doch funktionieren, dass ich mir BF4 über Amazon im schicken steelbook ( ) und BF4Premium über Origin vorbestelle ?
Klar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. August 2013, 20:28
 #306 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Lach halt. Ich bin nur froh mir kein Premium geholt zu haben. Da hätte der Schwanz tiefer gesessen.
Warum hab ich nur das gelesen.

Alt
20. August 2013, 20:29
 #307 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Warum ich nur das gelesen.
Weil du pervers.
Homo homini lupus est

Alt
20. August 2013, 20:30
 #308 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Warum ich nur das gelesen.

Alt
20. August 2013, 20:30
 #309 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Du magst es doch.

Alt
20. August 2013, 20:31
 #310 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
die Sony PK ist ja mal langweilig....
Tobix) likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
20. August 2013, 20:34
 #311 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
20. August 2013, 20:36
 #312 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
hat namelessFLAMER schon geschrieben wie plöd der trailer ist und wie scheiße bf4 wird?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. August 2013, 20:38
 #313 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Du magst es doch.
Alles klar ansonsten?

Alt
20. August 2013, 20:40
 #314 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Alles klar ansonsten?

Alt
20. August 2013, 20:41
 #315 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
All right guys. Kein Sea Superiority und keine sonstige Enttäuschung. Oder?

Alle happy. Gefällt mir.
Jepp, neuer Mode schaut gut aus und explosiv sind die Neuigkeiten wirklich.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
20. August 2013, 20:45
 #316 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Be advised: Screenshots...

Spoiler Dat Screenshots...: Aufklappen

Auf dem Einem Screenshot sitzt einer auf dem Boot mit ner M200 Intervention in der Hand

Übrigens auch geil, wie das Amerikanische RHIB bei den Chinesen aussieht Einfach ne Rote Flagge draufgeschmissen... Die kopieren heutzutage auch alles
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
20. August 2013, 20:48
 #317 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant

"Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later."

Ist das für alle oder nur Premium?
http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png

Alt
20. August 2013, 20:48
 #318 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
muss sagen der Flugzeugträger am Anfang sieht auch besser aus als in Bf3..da sah er ja meeeega hingeklatscht aus
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
20. August 2013, 20:49
 #319 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant

"Kein Match wird so sein wie ein anderes" Schlechter gehts doch wohl kaum noch oder?
Ja bei Counterstrike ist auch kein Match wie das andere?! -.- Man geht minimal immer anders kauft sich vll. andere Ausrüstung oder schießt mal 2 Schuss weniger... Da ist die Runde auch anders verlaufen... Oh man echt, billiger gehts nicht, sorry.... Mag zwar jetzt overthetop klingen aber bei sowas muss ich mich leider dumm stellen.

Wenn ein Match nicht so ablaufen soll wie das davor dann brauch man ein wenig mehr als nur 2-3 Events die in der Map ausgelöst werden sollen. Da braucht man Randomzeugs und genau das wird man nicht in BF vortreffen weil man das quasi nicht balancen kann. Und Dice will doch nicht Balancen sonst hätten wir ja Bomben gehabt in BF3....

Zerstörung sieht man kaum im Trailer aber von BFBC2 Zerstörung wird man wohl wieder nur träumen dürfen...

Das ganze sieht für mich nach BF3,5 aus kaum was neues.... Ich warte lieber auf BF5 was nächstes/übernächstes Jahr erscheinen wird...

Alt
20. August 2013, 20:51
 #320 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
All right guys. Kein Sea Superiority und keine sonstige Enttäuschung. Oder?

Alle happy. Gefällt mir.

Trotz der super Vorstellung gibt es für mich noch viele Kritikpunkte...
Da wär z.B. die Flugengine, die Loopings wie in bf2 wieder nicht möglich machen wird...
Der Sniper soll auch wieder nicht zu stark im Nahkampf werden, was ich auch nicht so mag...
Und es gibt noch viel ungewissenheit:

Werden die Jets Bomben haben?
Gibt es auch richtige Schiffe und nichtnur Bötchen?

Ganz zufrieden bin ich leider nicht... Aber trotzdem sieht es geil aus und kaufen werd ichs mir auch

@L34D 50 Euro du kaufst bf4
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.