![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Unfassbar, bin wirklich sprachlos. Habe Gänsehaut bekommen (vorallem wegen der BF Musik) | |
|
Hoffendlich kann man den abknallen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach einem langen Tag ist diese Dosis News einfach nur super... ![]() Ich muss sagen: Ich bin überrascht,und seeehr glücklich. ![]() Jetzt freu ich mich auch auf BF4. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
Zitat:
![]() Es ist einfach genau so hässlich wie Firestorm. Einfach nur ein trister, grauer Look. Einfach nur abturnend. Kiasar ist hingegen spitze. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 8
![]() | BattlefieldVerifizierter Account @Battlefield Dedicated servers, rent-a-server, custom servers - on all platforms in #BF4. Battlefield has been doing this for years. #OnlyInBattlefield4 https://twitter.com/Battlefield/stat...57703155224576 RushOr likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
hier ist nochmal der Levolution Trailer ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram Geändert von Robber-Duck (20. August 2013 um 21:08 Uhr). | |
|
Wenn ich mich dran erinnere wie enttäuscht damals als waren, dass man nur Metro spielen konnte anstelle von Caspian Border. ![]() Und jetzt ist es eigentlich völlig egal, weil beide Maps einfach einen erstklassigen Eindruck machen und genau das Gameplay bieten was man von BF erwartet. ![]() Naja ok, die Jetfritzen werden wohl doch etwas enttäuscht sein. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Granate rein, Waggontür zu ist auch trolling vom feinsten ![]() Spoiler :-D:
Aufklappen ![]() Der Dammbruch ist auch am Start ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() Wird in einem richtigen Match aber niemals passieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Helis gibts auch auf der Map? Naja egal, ich kann mich eh noch in der Metro verstecken. Aber wie ich dich kenne verfolgst du mich auch da mitn Heli. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
@Oculus Rift ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |