- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2013, 19:25
 #241 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Zerstörer war bestimmt steuerbar, darum ist der Noob auch auf die Insel gefahren
Heavy war bestimmt am Steuer.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. August 2013, 19:26
 #242 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Heavy war bestimmt am Steuer.
Oder einer von den anderen 10 Millionen Naps.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. August 2013, 19:27
 #243 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klappe
Homo homini lupus est

Alt
20. August 2013, 19:28
 #244 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Nurnoch zwei Tage.
Achja ich hab Convinction gratis dazubekommen..... hm, installieren oder ignorieren?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
 #245 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Gibts schon die neuen Wallpaper irgendwo?
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
 #246 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Klappe
Du warst also am Steuer. War ja klar - Heavy macht den schönen Zerstörer kaputt....
Shigera and BattleRush like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. August 2013, 19:30
 #247 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
ich freu mich ja schon so verdammt Die Seeschlachten sehen recht nice aus.. mal sehen was man da wirklich alles machen kann oder gescriptet ist.

Aber im Premium trailer, sieht man wie einige ja schon sageten.. Firestorm und Caspian. Wobei ich mir beim Caspian turm nicht sicher bin, da er so "mager" aussieht.
Bei Firestorm bin ich mir ziemlich sicher.. sieht bei standbild aus als wärs aber nur 1:1 umgesetzt, da alles ziemlich identisch aussieht wie beim 3er.

Alt
20. August 2013, 19:31
 #248 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ist Firestorm, aber kann doch auch aus BF3 sein für das Premium Video !

Spoiler Firestorm: Aufklappen

Weil geändert hat sich auf dem Bild nix ^^

MFG Rush

Alt
 #249 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nurnoch zwei Tage.
Achja ich hab Convinction gratis dazubekommen..... hm, installieren oder ignorieren?
Spiels oder spiels nicht. Splinter Cell sieht jedenfalls anders aus.

Und mein Blacklist dürfte schon morgen kommen.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist Firestorm, aber kann doch auch aus BF3 sein für das Premium Video !

Spoiler Firestorm: Aufklappen

MFG Rush
Das sieht mir nicht nach dem Havoc aus.
Also das ist auf jeden Fall aus BF4. Zumal es in BF3 auch viel heller ist.
Jolka248

Alt
 #250 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Die 4 Maps die als Remake erscheinen: Operation Metro, Operation Firestorm, Caspian Border, Golf von Oman

Glaub ich erkannt zu haben... Sonst noch wer?

Glaube ich auch, könnte man nich noch spontan Oman gegen Karkand (in groß?) tauschen, das wäre ein Traum.

Das Metro wieder kommt freut mich eigentlich, auch bin ich mal gespannt was sie da raus holen mit 24 Spieler CQ oder Rush empfinde ich sie jedenfalls als angenehm. Weil es eben ein sehr klares Gameplay is es gibt klare Fronten, und wegen der Spielerzahl kann man trotzdem noch durch huschen und vlt ne Flagge klären. Ab und an auf jeden Fall. ^^

Firestorm.... nunja da hätte mir sogar Seine oder basar besser gefallen allein wegen der Aufteilung mit Caspian, worüber ich mich tierisch freu, und Oman wären ja zwei Fahrzeuglastige Maps dabei gewesen, da hätte man mMn noch zwei Inflastigere rein packen können.

Aber was solls die Trailer haben mir doch die Sprache verschlagen, da hat DICE wirklich mal gezeigt was sie drauf haben Respect!

Die Vorfreude beginnt langsam ins unermessliche zu steigen
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
20. August 2013, 19:32
 #251 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Spiels oder spiels nicht. Splinter Cell sieht jedenfalls anders aus.

Und mein Blacklist dürfte schon morgen kommen.

Das sieht mir nicht nach dem Havoc aus.
Also das ist auf jeden Fall aus BF4.
nvidia hat btw auch nen neuen beta treiber für SC BL rausgehauen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
20. August 2013, 19:33
 #252 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Ich versteh gar nicht, was alle gegen Firestorm haben?!
Ist eine traumhafte Tank-Map mit linearem Gameplay, aber auch Raum zum Umgehen -> das, was sich alle Firestorm-Hater sonst bei einer Map wünschen.

Entsprechend freu ich mich auch, dass Sie wieder in BF4 auftaucht
Husky likes this.
TireV

Alt
20. August 2013, 19:34
 #253 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Ich versteh gar nicht, was alle gegen Firestorm haben?!
Ist eine traumhafte Tank-Map mit linearem Gameplay, aber auch Raum zum Umgehen -> das, was sich alle Firestorm-Hater sonst bei einer Map wünschen.

Entsprechend freu ich mich auch, dass Sie wieder in BF4 auftaucht
Firestorm ist einfach hässlich und lieblos.
Da eine Raffinerie hingeklatscht, da ein Lagerhaus, da noch ein Lagerhaus, da hinten noch ein Büro und einen Kran und da hinten noch ein paar Baracken, jeweils noch einen Berg vor jeder Base aus dem Boden heben und fertig ist Firestorm!
ArcherV, Shigera and BanaHero like this.
Jolka248

Alt
20. August 2013, 19:35
 #254 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Be advised: Screenshots...

Spoiler Dat Screenshots...: Aufklappen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. August 2013, 19:36
 #255 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: Screenshots...

Spoiler Dat Screenshots...: Aufklappen

Der Papagei sieht so extrem scheiße aus.
Jolka248

Alt
20. August 2013, 19:37
 #256 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue auf der GC Battlefield 4 anspielen zu können
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
20. August 2013, 19:37
 #257 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue auf der GC Battlefield 4 anspielen zu können
Musst du anstehen?
Jolka248

Alt
20. August 2013, 19:41
 #258 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Firestorm ist einfach hässlich und lieblos.
Da eine Raffinerie hingeklatscht, da ein Lagerhaus, da noch ein Lagerhaus, da hinten noch ein Büro und einen Kran und da hinten noch ein paar Baracken, jeweils noch einen Berg vor jeder Base aus dem Boden heben und fertig ist Firestorm!
Wenn man so argumentiert, ist Caspian aber auch nicht viel anspruchsvoller -> Da ein Turm hingeklatscht, da ein Minihügel, da eine Tankstelle, da ein paar brennende Tanks&Fässer, und nicht zu vergessen: Da ein Baum, da ein Baum, da ein Baum, ...
Ich persönlich spiel tausendmal lieber Firestorm als nur eine Runde Caspian - vllt. liegts dran, dass Firestorm in meinen Augen "aufgeräumt" erscheint
Zudem kommen mir die Runden auf Firestorm mehr balanced vor. Wenn das RU Team auch nur 1x in der Base sitzt, zerlegt sogar jeder Nap die rausfahrenden Tanks, bevor die den Berg runter sind.
TireV

Alt
20. August 2013, 19:41
 #259 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Wenn man so argumentiert, ist Caspian aber auch nicht viel anspruchsvoller -> Da ein Turm hingeklatscht, da ein Minihügel, da eine Tankstelle, da ein paar brennende Tanks&Fässer, und nicht zu vergessen: Da ein Baum, da ein Baum, da ein Baum, ...
Ich persönlich spiel tausendmal lieber Firestorm als nur eine Runde Caspian - vllt. liegts dran, dass Firestorm in meinen Augen "aufgeräumt" erscheint
Zudem kommen mir die Runden auf Firestorm mehr balanced vor. Wenn das RU Team auch nur 1x in der Base sitzt, zerlegt sogar jeder Nap die rausfahrenden Tanks, bevor die den Berg runter sind.
Caspian ist ja auch nicht viel besser.
Jolka248

Alt
20. August 2013, 19:42
 #260 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Musst du anstehen?
Nope, muss er nicht.^^

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.