![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Oder einer von den anderen 10 Millionen Naps. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Nurnoch zwei Tage. Achja ich hab Convinction gratis dazubekommen..... hm, installieren oder ignorieren? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibts schon die neuen Wallpaper irgendwo? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Du warst also am Steuer. War ja klar - Heavy macht den schönen Zerstörer kaputt.... ![]() Shigera and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich freu mich ja schon so verdammt ![]() ![]() Aber im Premium trailer, sieht man wie einige ja schon sageten.. Firestorm und Caspian. Wobei ich mir beim Caspian turm nicht sicher bin, da er so "mager" aussieht. Bei Firestorm bin ich mir ziemlich sicher.. sieht bei standbild aus als wärs aber nur 1:1 umgesetzt, da alles ziemlich identisch aussieht wie beim 3er. | |
|
Ist Firestorm, aber kann doch auch aus BF3 sein für das Premium Video ! Spoiler Firestorm:
Aufklappen ![]() Weil geändert hat sich auf dem Bild nix ^^ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und mein Blacklist dürfte schon morgen kommen. ![]() Zitat:
![]() Also das ist auf jeden Fall aus BF4. Zumal es in BF3 auch viel heller ist. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Glaube ich auch, könnte man nich noch spontan Oman gegen Karkand (in groß?) tauschen, das wäre ein Traum. Das Metro wieder kommt freut mich eigentlich, auch bin ich mal gespannt was sie da raus holen mit 24 Spieler CQ oder Rush empfinde ich sie jedenfalls als angenehm. Weil es eben ein sehr klares Gameplay is es gibt klare Fronten, und wegen der Spielerzahl kann man trotzdem noch durch huschen und vlt ne Flagge klären. Ab und an auf jeden Fall. ^^ Firestorm.... nunja da hätte mir sogar Seine oder basar besser gefallen allein wegen der Aufteilung mit Caspian, worüber ich mich tierisch freu, und Oman wären ja zwei Fahrzeuglastige Maps dabei gewesen, da hätte man mMn noch zwei Inflastigere rein packen können. Aber was solls die Trailer haben mir doch die Sprache verschlagen, da hat DICE wirklich mal gezeigt was sie drauf haben Respect! ![]() Die Vorfreude beginnt langsam ins unermessliche zu steigen ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
nvidia hat btw auch nen neuen beta treiber für SC BL rausgehauen _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Ich versteh gar nicht, was alle gegen Firestorm haben?! Ist eine traumhafte Tank-Map mit linearem Gameplay, aber auch Raum zum Umgehen -> das, was sich alle Firestorm-Hater sonst bei einer Map wünschen. Entsprechend freu ich mich auch, dass Sie wieder in BF4 auftaucht ![]() Husky likes this. |
|
Zitat:
Da eine Raffinerie hingeklatscht, da ein Lagerhaus, da noch ein Lagerhaus, da hinten noch ein Büro und einen Kran und da hinten noch ein paar Baracken, jeweils noch einen Berg vor jeder Base aus dem Boden heben und fertig ist Firestorm! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Musst du anstehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Zitat:
Ich persönlich spiel tausendmal lieber Firestorm als nur eine Runde Caspian - vllt. liegts dran, dass Firestorm in meinen Augen "aufgeräumt" erscheint ![]() Zudem kommen mir die Runden auf Firestorm mehr balanced vor. Wenn das RU Team auch nur 1x in der Base sitzt, zerlegt sogar jeder Nap die rausfahrenden Tanks, bevor die den Berg runter sind. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |