![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TV Raketen für boote^^ hab ich das richtig gesehn? TEQUILAS likes this. | |
|
hat jemand das riesige flugzeug am ende beim trailer gesehen bei china rising?! TEQUILAS and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
I'm waiting COD ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Nein, keine TV-Rakete. Eine drahtgelenkte wie zum Beispiel die TOW in den LAVs in BF3. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber es sah doch so aus, als ob sich die Kamera auf das Boot zubewegen würde.... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
replay-button vergewaltigung ![]() BattleRush likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 163
![]() | PCGames.de hat jetzt auch schon einen Vorschaubericht raus gebrachto.O http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...eed-4-1084046/ Die Infos erschlagen uns! ![]() /e: Zitat:
| |
|
Zitat:
EDIT:http://www.youtube.com/watch?v=93dFv3Rriwc#t=0m46s _________________________________________________________________________________________ | ||
|
doch hier http://www.youtube.com/watch?feature...Fv3Rriwc#at=48 bei ca 46sek das ist ne tv-rakete...na dann viel spaß im heli ^^ | |
|
Zitat:
Keine Ahnung was man da hinenin interpretieren soll? Wird es bomber geben, vielleicht vom commander geschickt? Alles möglich Das erste Video würd ich gerne nochmal sehen. Wegen der Seeschlacht. Das war ja nur die eine Map, vielleicht gibt es ja auf anderen maps größere Boote? | ||
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Das sah doch schon mal ordentlich aus, vor allem die Dschungelmap aus China Rising. Das Highlight war aber ganz klar Loddar ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | OK, das sah ganz gut aus. ![]() Der neue Spiel-Modus ist jetzt nicht ganz so meins (ich mag auch kein capture the flag) aber gut, muss er ja auch nicht zwingend. ![]() Der "Levolution" stehe ich allerdings, nach wie vor, kritisch gegenüber. Erstens sind das alles "nur" scripts (und somit eigentlich ein Rückschritt zur freien Zerstörung aus den Bad Companie-Teilen.) Zum Zweiten wollte doch Niemand dass sich das Level dauernd verändert. Oder? Die Spieler haben, nach BF3, doch mehr Kontrollierbarkeit und Übersicht gefordert. ![]() |
|
Super Trailer mit BF Theme, Spielmodus mit (augenscheinlichem) Teamplay, dezenter Slow-Motion und spielveränderten Levolution. Im Video (0:42) sieht man auch, dass das Gunship einen Fahrersitz hat, jedoch im HUD von unten beginnend. Edit: Zumindest ein Lenkrad als Symbol | |
|
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
am im großen und ganzen..ich bin erstmal befriedigt ![]() ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
würde schon sagen TV, die Kamera bewegt sich klar auf das Boot zu. Nicht wie bei der TOW vom LAV. So ab 00:44 im Trailer _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |