![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade wird wohl keine gro´ßen schiffe geben :/ aber sonst sah es richtig geil aus. Alleine der Wetterwechsel und die Wellen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() und dacht mir beim weiterlesen dann WHAT?, nicht wirklich oder? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
@Uruk: Verschwinde mit deinem dummen Ausländertrailer! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die spinnen die Schweden. Ich hoffe Naval Warfare ist mehr als die eine Frigatte als Teil von Levolution! Zu viel Info auf die kurze Zeit, ich warte auf eine Zusammenfassung. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
zerstörbare Brücken und man hat ein "echtes" Battlefield-Theme gehört ![]() | |
|
|
Jo, der Theme hat sich endlich wieder nach Battlefield angehört. BF4 macht bislang alles richtig. Kann man nur loben. Sie gewinnen mein verlorenes Vertrauen aus BF3 langsam wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
ORIGINAL _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Was ich gerade gesehen hab, macht mich ganz geil. Ehrlich. Coole Nummer, was da abging auf der Map ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alter Schlappen ! Der Trailer incl. neuer Modus sieht sehr geil aus. Sieht sogar nach zielorientiertem Gameplay aus ... ![]() Bin maximal begeistert, wehe ihr berichtet nicht ordentlich ![]() Wenn ich jetzt noch einen höre/lese das BF4 "nur" ein Mappack zu BF3 wird oder ähnliches, den kann ich leider nicht mehr richtig ernst nehmen ... | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Und wer jetzt, nach DER Präsentation noch was gegen BF4 sagt, dem kann man nicht mehr helfen... Sir Uruk.Inc likes this. |
|
wenn die Jets jetzt noch bomben bekommen .... einfach nur geil TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich bin irgendwie benommen und sprachlos. Das sah wirklich nur unglaublich aus. Was hat es auf sich mit : Wir haben die Bombe? Vorallem die Grafik sieht ja noch großes Stück besser aus, wie auf der E3. Haben die jetzt die Trailer nachgerendert oder ist die Grafik tatsächlich so awsome im ganzen Spiel? | |
|
was hat das riesige flugzeug am ende zu bedeutetn bei china rising?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| NAVAL WARFARE BITCHES! ![]() WELCOME TO ST. TROPEZ!!!!! ![]() |
|
ich bin sprachlos ![]() und der Battlefield Theme erinnert echt mal wieder an bf1942 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |