- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2013, 16:50 - Trailer // Splinter Cell: Blacklist - Ghost, Panther & Assault Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Splinter Cell: Blacklist - Ghost, Panther & Assault Trailer
Splinter Cell Blacklist


Nur noch einen Monat warten ist angesagt, bis endlich der neue Teil der Splinter Cell-Reihe Blacklist bei uns in den Läden steht und wir wieder mit Sam Fisher rund um die Welt schleichen und ballern dürfen, um eine gemeingefährliche Terrororganisation in ihre Schranken zu weisen. Wieder einmal stehen dem Spieler dabei verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung, wie er seine Aufträge zum Erfolg führen will.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. July 2013, 22:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ist das die erste News zu SC auf GU? Hab ich hier vorher noch nie gesehen.

Schreibst du dann auch den Test dafür, Rush?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2013, 22:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist das die erste News zu SC auf GU? Hab ich hier vorher noch nie gesehen.

...
Also ich weiss nicht ob der Uruk mal SC:B in seinem BF 4 Blog thematisiert hat, aber ansonsten ja. Das Problem ist, ich ging bisher davon aus, dass das Spiel längst von einem unserer Staffies behandelt wird. Irrtum! Ganz Großer

Zitat:
Schreibst du dann auch den Test dafür, Rush?
Japp, ich habs mir heute unter den Nagel gerissen und werds auch reviewen

Bin schon auf den Coop gespannt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. July 2013, 22:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht ob der Uruk mal SC:B in seinem BF 4 Blog thematisiert hat, aber ansonsten ja. Das Problem ist, ich ging bisher davon aus, dass das Spiel längst von einem unserer Staffies behandelt wird. Irrtum! Ganz Großer
Ja, stimmt. Uruk hat es hin und wieder mal angerissen in seinen News, aber auf der Hauptseite habe ich es noch nie gesehen - und das meinte ich ja auch.

Zitat:
Japp, ich habs mir heute unter den Nagel gerissen und werds auch reviewen
Also du meinst die Rechte es zu testen und nicht das Spiel selbst, oder?

Zitat:
Bin schon auf den Coop gespannt!
Ich denke mal der Coop wird OK sein, wird aber nicht an den fabelhaften Coop von Chaos Theory rankommen. Bist du btw auch ein Splinter Cell Fan der ersten Stunde oder wie schaut's aus bei dir?

Ich freue mich übrigens am meisten auf den Versus und hoffe, dass er mich und Fluffy ein paar hundert Stunden beschäftigen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2013, 23:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht ob der Uruk mal SC:B in seinem BF 4 Blog thematisiert hat, aber ansonsten ja. Das Problem ist, ich ging bisher davon aus, dass das Spiel längst von einem unserer Staffies behandelt wird. Irrtum! Ganz Großer
Hast du die größte deutsche BF4-Fanseite - und sich Platz 1 der größten deutschen BF-Communities teilende - Seite grade als Blog bezeichnet?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. July 2013, 01:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du die größte deutsche BF4-Fanseite - und sich Platz 1 der größten deutschen BF-Communities teilende - Seite grade als Blog bezeichnet?

...
Ähm, scheint so. Frag mich jetzt bitte nicht warum.

Nein es ist kein Blog. Ja es ist die tollste Fansite zu BF (Nope, kein Sarkasmus hier!)


Nice Bild by the way. Selbst geshoped?

Zitat:
Zitat von Jolka
Also du meinst die Rechte es zu testen und nicht das Spiel selbst, oder?
Die Rechte zum testen ja.

Zitat:
Zitat von Jolka
Bist du btw auch ein Splinter Cell Fan der ersten Stunde oder wie schaut's aus bei dir?
Jupp. Die ersten drei Teile habe ich sehr gern gezockt, besonders den ersten habe ich mehrmals durchgespielt. Ich fand halt die Möglichkeiten, auf welche Weise man das Spiel durchzocken kann, immer sehr spannend. Das fehlte mir bspw. im letzten Teil. Ich mag keine erzwungenen Actionszenen, wo mir keine andere Wahl bleibt als mich durch Horden von Gegnern zu ballern. Wenn ich mich komplett durch das Spiel schleichen will, weil es mir so Spass macht, dann will ich das auch tun!

Auch das vereinfachte "von-Deckung-zu-Deckung-huschen" ging mir ziemlich auf den Senkel. Ich meine, what da fuck? Und die Sache mit dem Multikill per Knopfdruck. Come on! Sowas kann ich auch alleine und so macht es auch mehr Spass, lieber Entwicklermann von Ubisoft!

Den Coop zu Chaos Theory hab ich nur mal kurz angespielt. Ohne richtigen Coop-Partner macht sowas aber nicht wirklich fun.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. July 2013, 03:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das fehlte mir bspw. im letzten Teil. Ich mag keine erzwungenen Actionszenen, wo mir keine andere Wahl bleibt als mich durch Horden von Gegnern zu ballern.
Conviction hatte zwar Splinter Cell im Namen, hat aber mit allem gebrochen was je für Splinter Cell gestanden hat.
- Geheimagententhriller? Fail
- Informationsbeschaffung? Fail
- HighTech-Spielzeug? Fail
- Stealth? Fail
- OPSAT? Fail
- Nachtsichtgerät? Fail
- Kompetentes Team im Ohr? Fail

Conviction war einfach nur ein behindertes Actionspiel und nichts anderes. Es hat den Namen Splinter Cell schlicht und einfach in keinster Weise verdient.

Zitat:
Wenn ich mich komplett durch das Spiel schleichen will, weil es mir so Spass macht, dann will ich das auch tun!
Das wird in Blacklist ja Gott sei Dank wieder möglich sein. Ich freue mich vor allem auf den Perfectionist Mode.

- Sam hält nur 2 oder 3 Treffer aus, bevor er fällt
- Mark & Execute deaktiviert
- Kein Sonar, nur die normale Nachtsicht
- KI ist sehr aufmerksam
- Einmal entdeckt, funktioniert ein Kill von vorne nicht so ohne weiteres

Zitat:
Auch das vereinfachte "von-Deckung-zu-Deckung-huschen" ging mir ziemlich auf den Senkel. Ich meine, what da fuck?
Und wird es in Blacklist leider weiterhin tun. -.-

Zitat:
Und die Sache mit dem Multikill per Knopfdruck. Come on! Sowas kann ich auch alleine und so macht es auch mehr Spass, lieber Entwicklermann von Ubisoft!
Perfectionist Mode - absolutes Pflichtprogramm für mich. Ich werde wahrscheinlich niemals einen anderen Schwierigkeitsgrad spielen.

Ich hab einfach kein Bock auf diesen Scheiß, der sich quasi von selbst erledigt.

Zitat:
Den Coop zu Chaos Theory hab ich nur mal kurz angespielt. Ohne richtigen Coop-Partner macht sowas aber nicht wirklich fun.
Da hast du auf jeden Fall was verpasst. Anno 2005 habe ich teilweise Bauklötze gestaunt was es da für geile Coop-Aktionen gab.

Naja, bei Blacklist wirst du aber schon jemanden finden. Es gibt bei uns ja einige, die Blacklist spielen wollen. Fluffy, Archer, Pupsi, Einzelkind (obwohl er sich hier ja verabschiedet hat, weil Uruk böse zu ihm war ), Uruk und ich. Und ich glaube ich habe sogar noch jemanden vergessen.

Und wie gesagt: Ich freue mich vor allem auf den Versus.
SP und Coop werden bestimmt OK sein, aber der Versus sieht echt vielversprechend aus. Zum Glück gibt's da auch den Classic Mode wo es 2vs2 und nicht 4vs4 geht. Heißt also: Nur Fluffy und ich - keine dummen Randomdeppen auf die man sich verlassen müsste. Das klingt herrlich frustfrei im Gegensatz zu Battlefield oder Counter-Strike. Ich will nur hoffen, dass die Balance stimmt und es möglichst wenige Bugs gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. July 2013, 16:22
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hätte trotzdem lieber ein SC welches mich bestraft wenn ich rumballere.
Und kein Mischmasch aus Conviction und den ordentlichen Teilen.

Einzig der MP sieht für mich richtig geil aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2013, 17:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Das wird in Blacklist ja Gott sei Dank wieder möglich sein. Ich freue mich vor allem auf den Perfectionist Mode.

- Sam hält nur 2 oder 3 Treffer aus, bevor er fällt
- Mark & Execute deaktiviert
- Kein Sonar, nur die normale Nachtsicht
- KI ist sehr aufmerksam
- Einmal entdeckt, funktioniert ein Kill von vorne nicht so ohne weiteres
Ja das klingt sehr gut. Werde das Game wohl auch sofort in diesem Modus zocken.

Mit dem Deckungssystem werd ich dann wohl einfach leben müssen.

Zitat:
Naja, bei Blacklist wirst du aber schon jemanden finden. Es gibt bei uns ja einige, die Blacklist spielen wollen. Fluffy, Archer, Pupsi, Einzelkind (obwohl er sich hier ja verabschiedet hat, weil Uruk böse zu ihm war ), Uruk und ich. Und ich glaube ich habe sogar noch jemanden vergessen.

Und wie gesagt: Ich freue mich vor allem auf den Versus.
SP und Coop werden bestimmt OK sein, aber der Versus sieht echt vielversprechend aus. Zum Glück gibt's da auch den Classic Mode wo es 2vs2 und nicht 4vs4 geht. Heißt also: Nur Fluffy und ich - keine dummen Randomdeppen auf die man sich verlassen müsste. Das klingt herrlich frustfrei im Gegensatz zu Battlefield oder Counter-Strike. Ich will nur hoffen, dass die Balance stimmt und es möglichst wenige Bugs gibt.
Ja ich hoffe das man hier mal miteinander spielen kann. Wenn das Game hier doch so viele spielen sollten, kann man ja Abends mal ne kleine Challenge (just for fun) veranstalten. Könnte lustig werden


Zitat:
Zitat von Tillee
Ich hätte trotzdem lieber ein SC welches mich bestraft wenn ich rumballere.
Und kein Mischmasch aus Conviction und den ordentlichen Teilen.
Kann ich nachvollziehen. Fakt ist aber leider, dass die Entwickler und nicht zuletzt auch die Publisher, ihre Käuferschaft erweitern wollen und da gibt es nunmal auch Leute die gerne rumballern, statt schleichen wollen und diese potentiellen Kunden möchte man ja schließlich auch erreichen. Das geht vielen Spieleserien so.

Splinter Cell ist da nunmal keine Ausnahme und damit musss man sich leider abfinden, oder der Serie den Rücken kehren. Klingt etwas hart, ist aber leider so.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. July 2013, 03:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja das klingt sehr gut. Werde das Game wohl auch sofort in diesem Modus zocken.
Musst du. Alles andere wäre ein Frevel.

Zitat:
Mit dem Deckungssystem werd ich dann wohl einfach leben müssen.
Jupp, du leidest aber nicht alleine.


Zitat:
Ja ich hoffe das man hier mal miteinander spielen kann. Wenn das Game hier doch so viele spielen sollten, kann man ja Abends mal ne kleine Challenge (just for fun) veranstalten. Könnte lustig werden
Ja, wir hatten schon gesagt, dass wir Jolka&Fluffy VERSUS Archer&Einzelkind machen, aber Einzelkind hat sich ja verpisst. Er hat wohl schon geahnt was ihm blüht.


Zitat:
Kann ich nachvollziehen. Fakt ist aber leider, dass die Entwickler und nicht zuletzt auch die Publisher, ihre Käuferschaft erweitern wollen und da gibt es nunmal auch Leute die gerne rumballern, statt schleichen wollen und diese potentiellen Kunden möchte man ja schließlich auch erreichen. Das geht vielen Spieleserien so.
Jop, das scheinen viele Leute aber irgendwie nicht zu begreifen.

Zitat:
Splinter Cell ist da nunmal keine Ausnahme und damit musss man sich leider abfinden, oder der Serie den Rücken kehren. Klingt etwas hart, ist aber leider so.
Stimmt schon. Wobei das schlimmste hoffentlich schon hinter uns liegt.

Ganz ehrlich? Nach Conviction dachte ich echt, dass man im Splinter Cell 6 mit einer Bazooka auf dem Rücken rumläuft. Und das schlimme daran: Bei der gamescom 2012 hat sich meine schlimmste Befürchtung erfüllt. Diese Präsentation war wirklch der größte Tritt in die Eier, dem man einen Fan hätte geben können. Dieses scheiß M&E, dann ist Sam auch noch federleicht und klettert besser als Ezio und dann fordert er auch noch einen Raketenschlag an!!! Damit hatte sich meine Bazooka-Befürchtung sogar bestätigt. Eine absolute Katastrophe.

Dann kam aber irgendwann so ein kleiner 1-minütiger Trailer und man sah, dass man wieder das Nachtsichtgerät haben wird. Der erste winzige Lichtblick. Und dann kam immer mehr und mehr Zeug, das wieder back to the roots ging und letzten Endes hat mich Blacklist dann doch überzeugen können. Verdammt, ich freue mich inzwischen sogar total darauf. Eine Wendung, die ich absolut nicht erwartet hätte.


Ich mache mir auch jetzt schon Gedanken über Splinter Cell 7. Wie werden sie das wohl machen? Die Ausgangssituation wird wohl die sein, dass sie mit Blaclist viele alte Fans wieder überzeugen konnten und mit dem Panther und Combat-Aspekt auch noch viele neue ins Boot geholt haben. Das logische Vorgehen daraus, wäre ja wieder diese 3 Vorgehensweisen anzubieten. Also ein purer Stealthtitel, bei dem Stealth über allem steht, wird es wohl niemals wieder geben. Ich kann aber sehr wohl mit dem Kompromiss leben, so lange es nur mindestens einen Schwierigkeitsgrad gibt, der mich zum stealthen zwingt und alle lächerlichen Godmode-Features deaktiviert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. July 2013, 15:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Also ein purer Stealthtitel, bei dem Stealth über allem steht, wird es wohl niemals wieder geben. Ich kann aber sehr wohl mit dem Kompromiss leben, so lange es nur mindestens einen Schwierigkeitsgrad gibt, der mich zum stealthen zwingt und alle lächerlichen Godmode-Features deaktiviert.
Das seh ich genau so. Wenn die Entwickler es schaffen, das Gameplay so anzupassen das man sich als Spieler eine gute Mischung aus verschidenen Gameplay-Elementen aussuchen kann, die einem persönlich am besten gefallen, ist das ein guter Weg.

Ich habe erst kürzlich wieder Deus Ex: Human Revolution gespielt, auch hier konnte man sich seinen eigenen "Kämpfer" zurecht bauen. Entweder mit viel Stealth-eigenschaften und leisem Vorgehen oder aber den Hardcore-Ballermann, der alles mit nem Sturmgewehr löst. Wenn das künftig auch bei Splinter Cell so gelöst wird, ist das ein guter Kompromiss womit ich gut leben kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. July 2013, 00:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ich muss gestehen, bis auf Conviction habe ich noch kein SC gezockt. Und Conviction fand ich einfach nur langweilig.^^
Am meisten freu ich mich aber auf dem Versus Mode in Classic (oder wie hieß der noch?)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. July 2013, 15:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, bis auf Conviction habe ich noch kein SC gezockt. Und Conviction fand ich einfach nur langweilig.^^
Am meisten freu ich mich aber auf dem Versus Mode in Classic (oder wie hieß der noch?)
Vielleicht solltest du sie dir mal geben. Aber Vorsicht, gerade die ersten Teile spielen sich noch etwas "oldschooliger" als der neue Shit, wo einem viele Dinge durch das Spiel abgenommen werden. Als ich vor geraumer Zeit mal wieder den ersten Teil angezockt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie weichgespült die Spiele und nicht zuletzt man selber geworden ist, von den heutigen "vercasualisierten" Games.

Auf Amazon gibt es eine Collection, von den ersten vier SCs. Wobei mir der vierte Teil Double Agent jetzt nicht so gefallen hat. Aber die ersten drei sind einfach toll.

Gut gemachte Agenten Thriller, mit spannender Story und man erfährt einiges über die Geschichte rund um Sam Fisher und Third Echelon.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. July 2013, 23:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Double Agent auf dem PC und der Xbox 360 ist in der Tat Müll.

Auf PS2 und der alten Xbox ist Double Agent hingegen ein absolutes Meisterwerk, das imo sogar Chaos Theory in den Schatten stellt.

Nur deswegen hab ich mir eine PS2 gekauft und es hat sich gelohnt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav