Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. July 2013, 15:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, bis auf Conviction habe ich noch kein SC gezockt. Und Conviction fand ich einfach nur langweilig.^^
Am meisten freu ich mich aber auf dem Versus Mode in Classic (oder wie hieß der noch?)
Vielleicht solltest du sie dir mal geben. Aber Vorsicht, gerade die ersten Teile spielen sich noch etwas "oldschooliger" als der neue Shit, wo einem viele Dinge durch das Spiel abgenommen werden. Als ich vor geraumer Zeit mal wieder den ersten Teil angezockt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie weichgespült die Spiele und nicht zuletzt man selber geworden ist, von den heutigen "vercasualisierten" Games.

Auf Amazon gibt es eine Collection, von den ersten vier SCs. Wobei mir der vierte Teil Double Agent jetzt nicht so gefallen hat. Aber die ersten drei sind einfach toll.

Gut gemachte Agenten Thriller, mit spannender Story und man erfährt einiges über die Geschichte rund um Sam Fisher und Third Echelon.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix