Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. July 2013, 22:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht ob der Uruk mal SC:B in seinem BF 4 Blog thematisiert hat, aber ansonsten ja. Das Problem ist, ich ging bisher davon aus, dass das Spiel längst von einem unserer Staffies behandelt wird. Irrtum! Ganz Großer
Ja, stimmt. Uruk hat es hin und wieder mal angerissen in seinen News, aber auf der Hauptseite habe ich es noch nie gesehen - und das meinte ich ja auch.

Zitat:
Japp, ich habs mir heute unter den Nagel gerissen und werds auch reviewen
Also du meinst die Rechte es zu testen und nicht das Spiel selbst, oder?

Zitat:
Bin schon auf den Coop gespannt!
Ich denke mal der Coop wird OK sein, wird aber nicht an den fabelhaften Coop von Chaos Theory rankommen. Bist du btw auch ein Splinter Cell Fan der ersten Stunde oder wie schaut's aus bei dir?

Ich freue mich übrigens am meisten auf den Versus und hoffe, dass er mich und Fluffy ein paar hundert Stunden beschäftigen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248