Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2013, 15:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Also ein purer Stealthtitel, bei dem Stealth über allem steht, wird es wohl niemals wieder geben. Ich kann aber sehr wohl mit dem Kompromiss leben, so lange es nur mindestens einen Schwierigkeitsgrad gibt, der mich zum stealthen zwingt und alle lächerlichen Godmode-Features deaktiviert.
Das seh ich genau so. Wenn die Entwickler es schaffen, das Gameplay so anzupassen das man sich als Spieler eine gute Mischung aus verschidenen Gameplay-Elementen aussuchen kann, die einem persönlich am besten gefallen, ist das ein guter Weg.

Ich habe erst kürzlich wieder Deus Ex: Human Revolution gespielt, auch hier konnte man sich seinen eigenen "Kämpfer" zurecht bauen. Entweder mit viel Stealth-eigenschaften und leisem Vorgehen oder aber den Hardcore-Ballermann, der alles mit nem Sturmgewehr löst. Wenn das künftig auch bei Splinter Cell so gelöst wird, ist das ein guter Kompromiss womit ich gut leben kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix