Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2013, 17:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Das wird in Blacklist ja Gott sei Dank wieder möglich sein. Ich freue mich vor allem auf den Perfectionist Mode.

- Sam hält nur 2 oder 3 Treffer aus, bevor er fällt
- Mark & Execute deaktiviert
- Kein Sonar, nur die normale Nachtsicht
- KI ist sehr aufmerksam
- Einmal entdeckt, funktioniert ein Kill von vorne nicht so ohne weiteres
Ja das klingt sehr gut. Werde das Game wohl auch sofort in diesem Modus zocken.

Mit dem Deckungssystem werd ich dann wohl einfach leben müssen.

Zitat:
Naja, bei Blacklist wirst du aber schon jemanden finden. Es gibt bei uns ja einige, die Blacklist spielen wollen. Fluffy, Archer, Pupsi, Einzelkind (obwohl er sich hier ja verabschiedet hat, weil Uruk böse zu ihm war ), Uruk und ich. Und ich glaube ich habe sogar noch jemanden vergessen.

Und wie gesagt: Ich freue mich vor allem auf den Versus.
SP und Coop werden bestimmt OK sein, aber der Versus sieht echt vielversprechend aus. Zum Glück gibt's da auch den Classic Mode wo es 2vs2 und nicht 4vs4 geht. Heißt also: Nur Fluffy und ich - keine dummen Randomdeppen auf die man sich verlassen müsste. Das klingt herrlich frustfrei im Gegensatz zu Battlefield oder Counter-Strike. Ich will nur hoffen, dass die Balance stimmt und es möglichst wenige Bugs gibt.
Ja ich hoffe das man hier mal miteinander spielen kann. Wenn das Game hier doch so viele spielen sollten, kann man ja Abends mal ne kleine Challenge (just for fun) veranstalten. Könnte lustig werden


Zitat:
Zitat von Tillee
Ich hätte trotzdem lieber ein SC welches mich bestraft wenn ich rumballere.
Und kein Mischmasch aus Conviction und den ordentlichen Teilen.
Kann ich nachvollziehen. Fakt ist aber leider, dass die Entwickler und nicht zuletzt auch die Publisher, ihre Käuferschaft erweitern wollen und da gibt es nunmal auch Leute die gerne rumballern, statt schleichen wollen und diese potentiellen Kunden möchte man ja schließlich auch erreichen. Das geht vielen Spieleserien so.

Splinter Cell ist da nunmal keine Ausnahme und damit musss man sich leider abfinden, oder der Serie den Rücken kehren. Klingt etwas hart, ist aber leider so.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix