Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2013, 03:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja das klingt sehr gut. Werde das Game wohl auch sofort in diesem Modus zocken.
Musst du. Alles andere wäre ein Frevel.

Zitat:
Mit dem Deckungssystem werd ich dann wohl einfach leben müssen.
Jupp, du leidest aber nicht alleine.


Zitat:
Ja ich hoffe das man hier mal miteinander spielen kann. Wenn das Game hier doch so viele spielen sollten, kann man ja Abends mal ne kleine Challenge (just for fun) veranstalten. Könnte lustig werden
Ja, wir hatten schon gesagt, dass wir Jolka&Fluffy VERSUS Archer&Einzelkind machen, aber Einzelkind hat sich ja verpisst. Er hat wohl schon geahnt was ihm blüht.


Zitat:
Kann ich nachvollziehen. Fakt ist aber leider, dass die Entwickler und nicht zuletzt auch die Publisher, ihre Käuferschaft erweitern wollen und da gibt es nunmal auch Leute die gerne rumballern, statt schleichen wollen und diese potentiellen Kunden möchte man ja schließlich auch erreichen. Das geht vielen Spieleserien so.
Jop, das scheinen viele Leute aber irgendwie nicht zu begreifen.

Zitat:
Splinter Cell ist da nunmal keine Ausnahme und damit musss man sich leider abfinden, oder der Serie den Rücken kehren. Klingt etwas hart, ist aber leider so.
Stimmt schon. Wobei das schlimmste hoffentlich schon hinter uns liegt.

Ganz ehrlich? Nach Conviction dachte ich echt, dass man im Splinter Cell 6 mit einer Bazooka auf dem Rücken rumläuft. Und das schlimme daran: Bei der gamescom 2012 hat sich meine schlimmste Befürchtung erfüllt. Diese Präsentation war wirklch der größte Tritt in die Eier, dem man einen Fan hätte geben können. Dieses scheiß M&E, dann ist Sam auch noch federleicht und klettert besser als Ezio und dann fordert er auch noch einen Raketenschlag an!!! Damit hatte sich meine Bazooka-Befürchtung sogar bestätigt. Eine absolute Katastrophe.

Dann kam aber irgendwann so ein kleiner 1-minütiger Trailer und man sah, dass man wieder das Nachtsichtgerät haben wird. Der erste winzige Lichtblick. Und dann kam immer mehr und mehr Zeug, das wieder back to the roots ging und letzten Endes hat mich Blacklist dann doch überzeugen können. Verdammt, ich freue mich inzwischen sogar total darauf. Eine Wendung, die ich absolut nicht erwartet hätte.


Ich mache mir auch jetzt schon Gedanken über Splinter Cell 7. Wie werden sie das wohl machen? Die Ausgangssituation wird wohl die sein, dass sie mit Blaclist viele alte Fans wieder überzeugen konnten und mit dem Panther und Combat-Aspekt auch noch viele neue ins Boot geholt haben. Das logische Vorgehen daraus, wäre ja wieder diese 3 Vorgehensweisen anzubieten. Also ein purer Stealthtitel, bei dem Stealth über allem steht, wird es wohl niemals wieder geben. Ich kann aber sehr wohl mit dem Kompromiss leben, so lange es nur mindestens einen Schwierigkeitsgrad gibt, der mich zum stealthen zwingt und alle lächerlichen Godmode-Features deaktiviert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248