![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Richtig. Keins. Ich denke das ist Gewohnheit das so was den Leuten gefällt dar sie nichts anderes gewohnt sind. Ich hoffe mal wen ich mich an Karbon Gold Stile halte das es besser an kommt. Wen nicht dann weiß ich nicht weiter. Ich weigere mich absolut solche 0.8.15 Dogtags zu erstellen. Das bin nicht Ich. | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf jedenfall haben einige den Sinn und Unsinn von den Hundemarken nicht verstanden, weil nicht mächtig des Englischen oder nicht kundig infantiler Kindereien. Zitat:
![]() Hier Inspektor Makkaroni: ![]() Zitat:
| |||
|
|
Zitat:
| ||
|
Ach Leute... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deine Dogtags in allen Ehren und sehr schön sind sie zudem auch noch.Vielleicht setzt sie der ein oder andere sogar in seine Sig. Dazu sind sie wie geschaffen. ![]() Aber DICE wird auf die Schlichtheit der vorhandenen aus BF3 setzen. Da hat der Shiggy schon recht und die von Hollandje passen da eher in dieses Muster. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ridiculousness, geile Show ![]() MFG Rush Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
dat Chopper aus Zero Dark Thirty ![]() @Andy, habs vor 2 Seiten, auch schon gesagt, deine Dogtogs sind sehr gut, aber zu detailiert um im Spiel noch was darauf erkennen zu können, gefragt wäre eher was schlichteres. Vieleicht machst du ein paar schlichtere und für lustige Sprüche dafür, könnte man hier ja mal nachfragen. Dem ein oder anderen fällt bestimmt was ein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (18. July 2013 um 17:00 Uhr). | |
|
Wow - Arma 3 sieht klasse aus. Wenn es jetzt nur nicht so umfangreich wäre oder ich mehr Zeit hätte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich echt war das ein aufgemotzer Black Hawk mit Stealth verkleidung ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
nimm das Motiv des halb einstürzenden Skyscrapers auf siege of Shanghai und dann noch nen flotten spruch vom bf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jetzt weiß ich, was du - falls du mal einen bekommst... - als Custom Avatar bekommst. ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ja eh nie passieren wird. Ich mach mir da also keine allzu großen Sorgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Skyscrapers und Totenkopf. Das passt doch nicht. Wen ich es mache ist das Dogtag zu. Wie will dar noch ein Spruch rein. Ich glaube ich habe eine ID. Ich mache ein shanghai Dogtag, wo die Statt zu sehen ist. Dann erstelle ich noch ein Totenkopf Dogtag. | |
|
Zitat:
2. Nicht zu bunt. Von den Farben her eher an bestehende Dogtags orientieren Witzig finde ich es wenn eine für Battlefield typische Situation abgebildet wird. So wie das halt die BF Friends auch machen. Spontan fällt mir sowas wie "Sun disabled", "Shitbucket" oder der "Madmin" (Mad Admin) ein. oder jetzt kommts: Mach ein Dogtag wie Halling auf ner TV rumfliegt in Anspielung auf den Baron von Münchhausen ![]() Shigera and SMG ExzeSS like this. | ||
|
Zitat:
Oder das Dogtag von dir mit der Waffe im Boden und dem Helm drauf, nur halt die Konturen und Try Harder oder sowas dazu. Ach wenn ich doch nur etwas begabter im Umgang mit Grafik Programmen wäre ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |