- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. July 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Infos zur Geschichte - Origin - Merchandise & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Infos zur Geschichte - Origin - Merchandise & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Infos zur Geschichte, Origin-Update, Merchandise, Gewinnspiel, Videos & Mehr

Die halbe Woche ist vorbei, der Steam Summer Sale sorgt für zu viele Spiele, die wir unbedingt spielen müssen - zum kompletten Glück fehlt nur noch die jetzt kommende Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Details zum neuen Beta-Update von Origin, es gibt Informationen zur Geschichte von Battlefield 4 und EA und DICE haben massenhaft Produkte - inklusive Maus, Tastatur und Büchern - für Battlefield 4 angekündigt. Abgesehen davon haben wir ein Gewinnspiel, kleine Neuigkeiten, Community-Videos und das am schwersten zu findende Easter-Eggs aus Battlefield 3. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
playlessNamer and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. July 2013, 12:47
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

.....danke für die News.....

freu mich schon auf den ganzen Raz0r kram^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. July 2013, 12:51
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Verbesserte Patches: Man hat die Autopatches verbessert. Nun wird nur noch der veränderte Teil einer Datei heruntergeladen.
Wow, cräzy shit. Damit sind die 6GB-Patches für 3 kleine Fixes wohl endlich Geschichte.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2013, 12:52
 #4 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
schöne News

die Dogtags vom Twitterchannel sind aber nich so der Hammer....
andy5116, userrr3 and iLetYouBurn like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
17. July 2013, 13:27
 #5 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Danke für die News

Zitat:
Massig Zubehör und Merchandise-Kram: Seien es Maus, Keyboards, iPhone-Hüllen, Taschen und Headset von Razer, Controller für Playstation 3 und Xbox360, Mousepads oder Artworks - es wird massenhaft Dinge für Fans zum Kaufen geben.
Der Link wird bei mir von Kaspersky geblockt
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. July 2013, 13:34
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Statt einen Roman sollen Sie lieber einen offiziellen taktischen/strategischen Führer rausbringen, mit viel Details zu den Waffen, Fahrzeugen, Maps, diversen Taktiken/Strategien
und noch anderen Sachen.

Kann man zwar alles so einzeln
im Netzt finden, aber alles in einem Buch zusammen wäre nicht schlecht- vorallem für Neueinsteiger.
Mopelt, MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. July 2013, 13:35
 #7 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wow, cräzy shit. Damit sind die 6GB-Patches für 3 kleine Fixes wohl endlich Geschichte.
Damit wurde doch nur das Autopatchen von Origin gemeint, nicht Battlefield selbst.
 
Alt
17. July 2013, 13:36
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Danke für die News

Der Link wird bei mir von Kaspersky geblockt
Bei mir auch.... Pishing halt
Wieso wundert mich das irgendwie nicht
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. July 2013, 14:03
 #9 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Also wenn die Waffen - Statistiken so bleiben und nicht nur für die Alpha getestet wurden, dann würde das soweit ich das sehe die TTK etwas erhöhen (Juhu!).

Mal schauen, wie's in der Beta ausschaut

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2013, 14:04
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Danke für die News

Der Link wird bei mir von Kaspersky geblockt
Das ist aber dezent ungut. Eigentlich geht der Link auf eine offizielle EA-Seite. ich hab mal einen anderen EA-Link zu der offiziellen Pressemeldung eingebaut.
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Statt einen Roman sollen Sie lieber einen offiziellen taktischen/strategischen Führer rausbringen, mit viel Details zu den Waffen, Fahrzeugen, Maps, diversen Taktiken/Strategien
und noch anderen Sachen.

Kann man zwar alles so einzeln
im Netzt finden, aber alles in einem Buch zusammen wäre nicht schlecht- vorallem für Neueinsteiger.
Es wird die üblichen Guides wieder geben. Die bringen aber nur absoluten Neulingen etwas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2013, 14:09
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Es wird die üblichen Guides wieder geben. Die bringen aber nur absoluten Neulingen etwas.
Die wahren Guides,die wirklich was bringen,wird es nur hier bei BF-4.net geben.


Übrigens Mahlzeit allerseits.
Sir Uruk.Inc, ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2013, 14:13
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die wahren Guides,die wirklich was bringen,wird es nur hier bei BF-4.net geben.


Übrigens Mahlzeit allerseits.
Klaus und ich machen den Heli-Guide. Dafür fordern wir allerdings in Zukunft absolute Narrenfreiheit, Custom-Avatare und zusätzlich Statuen von uns beiden am Eingang dieses Forums. Jeder der hier was schreibt, muss zunächst davor niederknien.
 
Alt
17. July 2013, 14:16
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
So gut seid ihr zwei auch wieder nicht.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. July 2013, 14:16
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klaus und ich machen den Heli-Guide. Dafür fordern wir allerdings in Zukunft absolute Narrenfreiheit, Custom-Avatare und zusätzlich Statuen von uns beiden am Eingang dieses Forums. Jeder der hier was schreibt, muss zunächst davor niederknien.
Dann wird das nichts.

Erst brauche ich meine Statue.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2013, 14:18
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klaus und ich machen den Heli-Guide. Dafür fordern wir allerdings in Zukunft absolute Narrenfreiheit, Custom-Avatare und zusätzlich Statuen von uns beiden am Eingang dieses Forums. Jeder der hier was schreibt, muss zunächst davor niederknien.
Netter,aber zweckloser Erpressungsversuch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2013, 14:19
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Netter,aber zweckloser Erpressungsversuch.
Dann schreibt euren scheiß Guide doch alleine!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann wird das nichts.

Erst brauche ich meine Statue.^^
Pfff. Auf deine Statue kacken doch nur die Tauben...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
So gut seid ihr zwei auch wieder nicht.
 
Alt
17. July 2013, 14:21
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Pfff. Auf deine Statue kacken doch nur die Tauben...
Oh really?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2013, 14:23
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Damit wurde doch nur das Autopatchen von Origin gemeint, nicht Battlefield selbst.
BF3 und auch BF4 werden aber über Origin gepatcht und damit gilt das auch für BF.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2013, 14:25
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann schreibt euren scheiß Guide doch alleine!
Ihr zwei werdet das wieder fein säuberlich hinbekommen und dafür in den Olymp gehoben werden.

Und das ist ja schon mal was wert

Zitat:
BF3 und auch BF4 werden aber über Origin gepatcht und damit gilt das auch für BF.
Ich seh es erst mal wie Psych.Origin wurde immer mit konstant 54 Mb gepatcht.Ich denk auch,dass das gemeint ist.
Wenn Jolka recht hat wäre es natürlich um so besser.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2013, 14:27
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ihr zwei werdet das wieder fein säuberlich hinbekommen und dafür in den Olymp gehoben werden.

Und das ist ja schon mal was wert
In BF4 wird sich glaube ich nicht großartig was ändern. Hier und da wird vielleicht eine Änderung fällig sein, aber der Großteil wird da wohl einfach so stehen bleiben.

Eine neue Lobeswelle wie damals wird das wohl leider nicht auslösen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav