- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2013, 15:55
 #61 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Andy,schau dir Dogtags in BF3 an und nenne mir ein Einziges,welches "mit Liebe" designet wurde.
Richtig. Keins. Ich denke das ist Gewohnheit das so was den Leuten gefällt dar sie nichts anderes gewohnt sind. Ich hoffe mal wen ich mich an Karbon Gold Stile halte das es besser an kommt. Wen nicht dann weiß ich nicht weiter. Ich weigere mich absolut solche 0.8.15 Dogtags zu erstellen. Das bin nicht Ich.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 16:02
 #62 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ne, nur halt genau nach Vorgabe gearbeitet. Ein Bild farblich der Transparenz anpassen und auf die Hundemarke skalieren wie du bekomme ich auch hin.^^
Man merkt es du hast keine Ahnung, und das ist nicht böse gemeint: Sehe nur mal meine Ebenen von einem Dogtag: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...-bf-dogtag.png Bei mir gibt es so was nicht einfach ein Bild rein und die Dekraft runter gesetzt. Ich habe jedes Dogtag einzelnt angepasst. Nicht um sonst hänge ich den ganzen Tag am Rechner für paar Dogtags.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 16:03
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Richtig. Keins. Ich denke das ist Gewohnheit das so was den Leuten gefällt dar sich nichts anderes gewohnt sind. Ich hoffe mal wen ich mich an Karbon Gold Stile halte das es besser an kommt. Wen nicht dann weiß ich nicht weiter. Ich weigere mich absolut solche 0.8.15 Dogtags zu erstellen. Das bin nicht Ich.
Dein den Dog Tags die du meinst kommt es auch auf humorvolle Sprüche/Bilder an. Wenn dir da nichts Gutes einfällt dann konzentriere dich halt auf eine schöne visuelle Gestaltung wie du schon sagtest.

Auf jedenfall haben einige den Sinn und Unsinn von den Hundemarken nicht verstanden, weil nicht mächtig des Englischen oder nicht kundig infantiler Kindereien.


Zitat:
Man merkt es du hast keine Ahnung: Sehe nur mal meine Ebenen von einem Dogtag: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...-bf-dogtag.png Bei mir gibt es so was nicht einfach ein Bild rein und die Dekraft runter gesetzt. Ich habe jedes Dogtag einzelnt angepasst. Nicht um sonst hänge ich den ganzen Tag am Rechner für paar Dogtags.


Hier Inspektor Makkaroni:



Zitat:
Man merkt es du hast keine Ahnung
Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht.
 
Alt
18. July 2013, 16:08
 #64 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Joo gewisse lustige Sprüche sind schon was Feines.

balls of steel
my balls your face
my gun is bigger than yours
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. July 2013, 16:09
 #65 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dein den Dog Tags die du meinst kommt es auch auf humorvolle Sprüche/Bilder an. Wenn dir da nichts Gutes einfällt dann konzentier dich halt auf eine schöne visuelle Gestaltung wie du schon sagtest.

Auf jedenfall haben einige den Sinn und Unsinn von den Hundemarken nicht verstanden, weil nicht mächtig des Englischen oder nicht kundig infantiler Kindereien.
Richtig. Ich werde mich ab besten in dem Stile Karbon,Gold usw Halten.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 16:18
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2013, 16:19
 #67 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Richtig. Ich werde mich ab besten in dem Stile Karbon,Gold usw Halten.
Deine Dogtags in allen Ehren und sehr schön sind sie zudem auch noch.Vielleicht setzt sie der ein oder andere sogar in seine Sig.
Dazu sind sie wie geschaffen.

Aber DICE wird auf die Schlichtheit der vorhandenen aus BF3 setzen.
Da hat der Shiggy schon recht und die von Hollandje passen da eher in dieses Muster.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. July 2013, 16:31
 #68 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Seh ich auch so.
Es muss schon n Stück weit einheitlich sein und das ist nunmal eher Zeichen die man auch in klein erkennen kann und diese Scratches
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. July 2013, 16:39
 #69 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ridiculousness, geile Show






MFG Rush
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 16:54
 #70 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80



dat Chopper aus Zero Dark Thirty

@Andy, habs vor 2 Seiten, auch schon gesagt, deine Dogtogs sind sehr gut, aber zu detailiert um im Spiel noch was darauf erkennen zu können, gefragt wäre eher was schlichteres. Vieleicht machst du ein paar schlichtere und für lustige Sprüche dafür, könnte man hier ja mal nachfragen. Dem ein oder anderen fällt bestimmt was ein.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (18. July 2013 um 17:00 Uhr).
 
Alt
18. July 2013, 17:03
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow - Arma 3 sieht klasse aus. Wenn es jetzt nur nicht so umfangreich wäre oder ich mehr Zeit hätte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2013, 17:03
 #72 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich echt war das ein aufgemotzer Black Hawk mit Stealth verkleidung !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 17:12
 #73 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dann Frage ich doch Gleichmal in die Runde. Was würdet ihr mir am besten vorschlagen was für Dogtags ich erstellen soll. An mangelnder Grafikerfahrung mangelt es mir ja nicht wie ihr wisst.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 17:13
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dann Frage ich doch Gleichmal in die Runde. Was würdet ihr mir am besten vorschlagen was für Dogtags ich erstellen soll. An mangelnder Grafikerfahrung mangelt es mir ja nicht wie ihr wisst. Will unbedingt erreichen das DICE mein Dogtag ins Spiel nehmt.
nimm das Motiv des halb einstürzenden Skyscrapers auf siege of Shanghai und dann noch nen flotten spruch vom bf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. July 2013, 17:15
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nimm das Motiv des halb einstürzenden Skyscrapers auf siege of Shanghai und dann noch nen flotten spruch vom bf
Und den Totenkopf nicht vergessen!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. July 2013, 17:17
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und den Totenkopf nicht vergessen!
Jetzt weiß ich, was du - falls du mal einen bekommst... - als Custom Avatar bekommst.

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2013, 17:21
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich, was du - falls du mal einen bekommst... - als Custom Avatar bekommst.
Was ja eh nie passieren wird. Ich mach mir da also keine allzu großen Sorgen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. July 2013, 17:24
 #78 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nimm das Motiv des halb einstürzenden Skyscrapers auf siege of Shanghai und dann noch nen flotten spruch vom bf
Skyscrapers und Totenkopf. Das passt doch nicht. Wen ich es mache ist das Dogtag zu. Wie will dar noch ein Spruch rein. Ich glaube ich habe eine ID. Ich mache ein shanghai Dogtag, wo die Statt zu sehen ist. Dann erstelle ich noch ein Totenkopf Dogtag.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 17:25
 #79 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dann Frage ich doch Gleichmal in die Runde. Was würdet ihr mir am besten vorschlagen was für Dogtags ich erstellen soll. An mangelnder Grafikerfahrung mangelt es mir ja nicht wie ihr wisst.
1. Es muss auch in klein erkennbar sind, aslo keine Full HD Wallpaper runterskaliert auf Briefmarkenformat
2. Nicht zu bunt. Von den Farben her eher an bestehende Dogtags orientieren

Witzig finde ich es wenn eine für Battlefield typische Situation abgebildet wird. So wie das halt die BF Friends auch machen.
Spontan fällt mir sowas wie "Sun disabled", "Shitbucket" oder der "Madmin" (Mad Admin) ein.

oder jetzt kommts:

Mach ein Dogtag wie Halling auf ner TV rumfliegt in Anspielung auf den Baron von Münchhausen
Shigera and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. July 2013, 17:25
 #80 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dann Frage ich doch Gleichmal in die Runde. Was würdet ihr mir am besten vorschlagen was für Dogtags ich erstellen soll. An mangelnder Grafikerfahrung mangelt es mir ja nicht wie ihr wisst.
Vlt was mit Bezug zu BF4, ein Tomahawk der Indianer mit nem Spruch, 5er Squad, Commander, Katze als Anspielung auf den CoD Hund, Havoc, Viper und den China Heli Schemenhaft auf ein Dogtag in Gold, oder andere Fahrzeuge, Dinos, usw. nur keine Totenköpfe.

Oder das Dogtag von dir mit der Waffe im Boden und dem Helm drauf, nur halt die Konturen und Try Harder oder sowas dazu.

Ach wenn ich doch nur etwas begabter im Umgang mit Grafik Programmen wäre
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav