![]() |
Battlefield 4 - Gameplay-Infos - Battlepacks - Vorbestellungen & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
das Bf3 Boot shortcut bundle bräuchte ich mal unbedingt^^ was ist occulus rift? |
Zitat:
Occulus Rift ist eine VR-Brille mit 3D Effekt. Die ausgereifteste die je auch für zivile Zwecke hergestellt wurde,mit einem angepeilten Preis von nur 399 USD. Ich hol mir auf jeden Fall eine,wenn sie die Auflösung verbessern... :) |
720p sind bisher hervorragend für den Preis.... Das Teil soll aber evtl in Zukunft verschenkt werden und sich durch Werbeeinblendungen und Spenden finanzieren.... Solange das in einem erträglichen Maße geschieht gerne :) Demnächst angepeilt sind übrigens 299 USD! |
Zitat:
Also bei 300USD bin ich auf jeden Fall dabei. :D Man stelle sich vor,ArmA mit dem Ding,Freelook... Da muss ich mir doch keine TrackIR holen. :D |
Mal wieder tolle News und literarisch ansprechend von Uruk vorgetragen :ja: Hat von euch jemand Erfahrung mit Oculus Rift ? Also dat dingens schon mal auffm Kopp gehabt ? :wtf: Ist es schon auf dem Markt überhaupt ? Hab bisher noch nicht eingehend mit der Materie beschäftigt. Aber als Weihnachtsgeschenk könnte ich es mir vorstellen wenn es was taugt für Shooter wie BF 4 ... |
Whoa, geile News! Oculus Rift und unzensiertes Saints Row 4 :ja: Gestern noch drüber aufgeregt und nun wird man erhört, nice. Ach ja und Gat starb in SR3. Bitte foxen :D |
Zitat:
|
Hrm hab mir das Video angesehen ... trau denen Brüdern nicht so über den Weg. Hat mir stark den Eindruck nach einem Verkaufsvideo gemacht ... kauft es euch alles ist toll damit ... 8[ |
Zitat:
Ich hab immer von ner funktionsfähigen,brauchbaren VR-Brille geträumt. Und jetzt gibt's das. Hier nochmal ein Artikel der Konkurenz: Klick! |
Zitat:
|
|
Oculus Rift kann nur geil werden, ist gekauft:ja: |
Ich denke wenn dat Ding mit 1080p auf dem Markt ist wird der MediaMarkt meines Vertrauens bestimmt ein Ausstellungs Gerät haben ... Ich werde das Ding auf jeden Fall im Auge behalten, glaube für einen Shooter wie BF4 könnte es DAS Zockerlebnis werden ... aber abwarten:) |
ich verstehe den Hype jetzt irgendwie nicht so.....kann mir kaum vorstellen dass es für spiele wie Bf4 besser wäre....ich sehe darin nur Nachteile für das zocken |
Zitat:
|
Zitat:
Bad Luck ist gut :D |
Ich glaube Spiele wie Battlefield sind zu schnell für das Teil, zumindest im MP ! Aber Spiele wie The lust of Us kann nur geil werden, durch die beklemmende Atmosphere bist du doch mitten im Spiel mit der Brille ! Ich hab vor 15 Jahren oder so schonmal mit einem VX Helm gespielt, der war so groß wie von einem Astronauten. Da hatte man einfach einen Monitor vor den Augen den man runterklappen konnte und den Sound ! Gespielt wurde Rise of the Triad und man hat sich fast in die Hose gescchissen, da man nicht von Umwelt abgelnkt war und nur das Spiel vor den Augen hatte ! War eine geile Erfahrung :ja: MFG Rush |
Zitat:
Wenn ich mir zB NFS Shift 2 damit vorstelle. Mit der Helmkamera im Cockpit und dann den Oculus Rift. Hammer. Aber The Last of Us? Einem Typen auf den Rücken gucken. Wo ist dann der Witz mit dem "mittendrin"-Gefühl? |
bekomme heute auf der Startseite folgenden Fehler: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-embed-player-vflQN6isW.js:3" habt ihr das auch oder spinnt mein firefox?? Zur News: Wie immer lesenswert, auch wenn die Vorbesteller-Boni Schrott sind^^ Habe meine Origin-Vorbestellung gecancelt und warte auf ein AMD-Bundle mit BF4^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |